Taschen und Cases für das HTC Evo 3D

Hab seit heute das Ballistic HC Set. Muhahaha ... das is so durch das Ding. :scared: Ich liebe es!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lobo1981
Habe mir gestern die Handyarmtasche mit Kopfhörern vom Aldi geholt.
Sie ist etwas zu klein, das Band zu kurz für trainierte Oberarme und allgemein haben mich Armtaschen nicht überzeugt. Geht sobald wie möglich zurück.
Bleibt die Frage, was ich beim Joggen mit meinem Evo mache.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Tasche mit Clip, so dass ich das Handy einfach an meine Hose im Gürtelbereich fest machen kann? Muss dann aber auch so fest halten, dass es nicht verloren geht.
 
Siehe oben! Der Gürtelclip hält bombenfest. Dazu noch der Spritzwasserschutz.
 
Gibt's da auch was von Ratiopharm - oder einfach nur billiger. Da kann ich mir ja fast nen billiges kleines Android nur zum laufen holen. Hab das teil lediglich für 50$ gefunden.
 
Hätte noch eine Frage an die Casemate Pop! Besitzer:
Habe meins nun ca. eine Woche im Einsatz und bin soweit eigentlich zufrieden (finde den Ständer mega praktisch!) was mich allerdings stört: Das Gummi an den Seiten scheint vom aus-der-tasche-ziehen-und-wieder-reinstecken ziemlich krass mitgenommen zu werden und nutzt sich so Radiergummiartig ab (siehe Bilder!). Ist das normal und bei euch auch so? Oder mach ich irgendwas verkehrt/hab ich ein Montagsmodell? ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch scheint normal zu sein.
 
Frage an dich Soldat0815

Die Folie die bei der OtterBox Commuter Case dabei ist taugt die was oder hast du die nicht benutzt ?
 
Das Evo hat Gorillaglas also ich brauchs nicht.
Hab ich beim Defy gesehn nach einem 3/4Jahr so gut wie keine Kratzer und die paar sieht man nur wenns Display aus ist und ins Licht hällt und danach sucht.
 
Naja wollte das teil hinten auf die kamera linse kleben nur wenn die folie enspiegelt ist oder sonst was würde das ja ein schlechteres bild zur folge haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ascardon schrieb:
Naja wollte das teil hinten auf die kamera linse kleben nur wenn die folie enspiegelt ist oder sonst was würde das ja ein schlechteres bild zur folge haben.

Nö, ist nicht entspiegelt, ist ne ganz normale klare Folie, war aber vorn schwer aufzubringen, weil seeehhr passgenau!

Hinten braucht man imho mit dem Commuter Case keine Folie, Linse sitzt ja durch das Case ein bisschen tiefer und ist somit geschützt.
 
Pascal1919 schrieb:
Welche Tasche soll ich mir holen?Ich will eine mit Ausziehhilfe und die soll nicht glänzen!

Was haltet ihr von denen?Welche davon soll ich mir kaufen?Habt ihr andere Vorschläge für mich?Ich will nicht mehr als 10€ ausgeben.

1. http://www.amazon.de/Original-Handy...HW/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1333882488&sr=8-10

2. HTC Evo 3D - Etui / PU Leder / Pouch vertikal: Amazon.de: Elektronik

Danke im Voraus

Pascal1919

Kann mir bitte jemand schnell helfen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Entsprechen Beide deinen Vorstellungen. Nimm die, die dir mehr zusagt. Um diesen Preis kann man sowieso nicht allzu viel falsch machen.

Ich selber nutze im Alltag keine solche Tasche für mein Evo- das Rausfummeln wäre mir zu lästig und man kann nicht schnell mal auf den Bildschirm schauen.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Albero schrieb:
Entsprechen Beide deinen Vorstellungen. Nimm die, die dir mehr zusagt. Um diesen Preis kann man sowieso nicht allzu viel falsch machen.

Ich selber nutze im Alltag keine solche Tasche für mein Evo- das Rausfummeln wäre mir zu lästig und man kann nicht schnell mal auf den Bildschirm schauen.

Gesendet mit meinem Evo 3D

Nutzt du was anderes zum Schutz?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab nur eine Displayschutzfolie drauf. Sonst nichts. Hab mein Evo seit Dezember und keine Kratzer.

Ich besitze noch ein Casemate Pop in weiß. Das hab ich wegen dem tollen ausklappbaren Ständer. Aber weil mir das Handy damit zu dick wird nutze ich das selten.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Hallo Zusammen, ich schon wieder.
Habe ja nun mein Case Mate Pop! und bin an und für sich auch wirklich zufrieden damit aber: die (schonmal geposteten) Abnutzungserscheinungen sind ja wirklich unschön und das Evo wird damit ja wirklich zum Ziegelstein.
Ich bin nun am überlegen, mir evtl. doch das Commuter Case oder ein anderes Case (vorzugsweise mit Ständer) zuzulegen. Wie ist das mit der Abnutzung beim Commutercase - sieht das dann da auch so radiergummiartig aus? Passt das Evo mit Commutercase in die Dockingstation?
Gibt's noch andere preiswerte Cases mit Kickstand?
 
Die derzeit erhältlichen Docking stationen kannst du alle nur ohne case benutzen da sie doch sehr pass genau sind und es null spielraum dafür gibt. Hatte da nämlich auch schon nach einer gesucht.

Mein Commuter case ist leider noch nicht angekommen laut beschreibung ist die 2 aussehre hülle aber aus hard plastik sollte sich also nicht abreiben kann ich aber auch noch nicht genau bestätigen.
 
Ich nutze als Evo-Tasche ein Soft-Brillenetui von Fielman. In der länge etwas abgeschnitten auf Evo-länge, auf einer Seite c.a. 2cmm vom Rand abgeschnitten und eine Front leicht schräg zur abgeschnittenen Seite hin angeschnitten. Kann das Handy so auch in der Hülle laden, es hält stabil in der Hülle und lässt sich dennoch gut herausnehmen. Und was Brillengläser vor Kratzer schützen soll, schützt auch ein Handy... ohne es noch dicker zu machen! UND DAS OHNE EINEN EURO ZU BEZAHLEN
 
Puh, na 31€ sind schon ein Wort... Dann werd ich wohl doch auf meinen Ständer verzichten müssen oder das Pop! weiter benutzen... Könnte irgendjemand, der das Commutercase aktuell besitzt berichten, wie es da mit Abriebserscheinungen aussieht? :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.155
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.667
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.341
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten