1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HobbyRentner, 16.06.2012 #1
    HobbyRentner

    HobbyRentner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit einigen Tagen funktioniert die Uhrzeit auf meinem EVO 3D nurnoch teilweise...

    Also auf Widgets oder in den Einstellungen wird sie noch richtig angezeigt,
    jedoch oben in der Leiste neben der Akkuanzeige steht immer eine völlig falsche Zeit. (meistens 11.00 Uhr)

    Ich habe keine Updates durchgeführt! Ich bin ratlos da dieser Fehler von heute auf morgen da war.

    Erst fande ich es nicht so schlimm da die Uhrzeit aufm Widget ja noch richtig war, aber nach ein paar Tagen wird das richtig lästig!

    Hat jmd vlt eine Idee woran das liegen könnte?

    MfG
    Julian
     
  2. Bursche, 16.06.2012 #2
    Bursche

    Bursche Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon Neustart und Akku für 2-3 Minuten raus versucht?
     
    HobbyRentner gefällt das.
  3. HobbyRentner, 16.06.2012 #3
    HobbyRentner

    HobbyRentner Threadstarter Neuer Benutzer

    Neustart hatte ich schon versucht. Auf die Idee den Akku rauszunehmen bin ich aber noch nicht gekommen! Hat aber funktioniert. Danke ist alles wieder so wie vorher! :)
     
  4. Bursche, 16.06.2012 #4
    Bursche

    Bursche Android-Hilfe.de Mitglied

    Schön wenn es so einfach ist,nicht wahr?
     
  5. Objektschuetzer, 18.06.2012 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Namenlos gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Uhrzeit funktioniert nichtmehr" im Forum "HTC Evo 3D Forum",