Welches Gerät hattet Ihr vor dem Evo 3D

Habs mir geholt, gerootet und Custom Rom drauf.
Ein wahrer Klassenunterschied zum Desire, das Amoled war was den Kontrast an geht natürlich etwas brillianter, aber dieses hier ist sehr sehr hell.

Auch mit Standart Rom sehr flott unterwegs und endlich kann ich meinen Spielgelüsten nachgeben.

Mit Custom-Rom um so besser. Jetzt erstmal dem Akku ein paar Ladezyklen gönnen und herumspielen.
Bin definitiv glücklich und hab mein Desire direkt verkauft.
Ein günstiges Upgrade!!!

Klar hätt n Hunni mehr zahlen können fürs Samsung Galaxy S2, aber ich steh eben nicht auf Samsung, weil ich Sense Fan bin und es für mich unersetzbar ist.
 
Hi, bin vom sgs2 gewechselt.

Lg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
irongrisu schrieb:
Hi, bin vom sgs2 gewechselt.

Lg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Und was gefällt dir bis jetzt mehr ?
 
Wlkir100 schrieb:
Und was gefällt dir bis jetzt mehr ?

Hi, also bis jetzt (hab das HTC erst seit 2 Tagen) gefällt mir das HTC besser.
Das SGSII ist natürlich im Moment meiner Meinung nach das Top-Gerät, aber aus verschiedenen Gründen ist mir das HTC nun doch lieber.
Ein paar meiner Gründe wären bis jetzt:
- höheres Gewicht, wodurch es sich für mich einfach satter und wertiger in der Hand anfühlt
- HTC-Sense Oberfläche
- Notification-LED
- 3D-Funktion (ist zwar nur Spielerei, aber ich finds Klasse
- Software-Update Funktion
- die PC-Software selbst
- das Ladekabel (Datenkabel inkludiert)
- separate Kamerataste

Das wäre bis jetzt meine persönliche Meinung zu dem Evo. Natürlich ist das alles subjektiv, muss eben jeder für sich selbst entscheiden.

Lg
 
habe auch von einem Samsung gewechselt...hatte ein SGS+.

mir gefällt das Evo von der Haptik auch besser... die Rückseite ist nicht so rutschig, und es liegt,trotz der dicke,besser in der Hand.... HTC ist HTC... hatte vorher auch schon welche..(Wildfire,div.Desire´s)
 
blackberry bold 9000 und htc desire
 
Kurz vor einem Wechsel.
Hab aktuell auch noch ein Defy, und würde mich bei einem Evo-Kauf etwas ärgern... Hab für den Haufen Schrott im Januar 2011 280€ gezahlt. Leider ist die Abdeckung für die Klinkenbuchse abgerissen. Was meint ihr, wie viel könnt ich noch bekommen?
 
Ich hatte ein Nokia XM 5800. :blushing:
 
Das Defy wurde heute nach einem 3/4Jahr vom Evo3D abgelöst.
War aber sehr zufrieden mit dem Defy, lief mit Cyanogen und 1,2Ghz echt super und wäre das Evo3d nicht so verdammt günstig wäre ich auch noch länger beim Defy geblieben.
 
Ich bin vom Desire HD umgestiegen. Die bessere Displayauflösung und die Aussicht auf ICS waren die Kaufgründe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Samsung Galaxy Ace

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Evo ist mein erstes Smartphone. Bisher hatte ich ein SE C702 :).
Der Unterschied ist... deutlich.
 
Galaxy S 2
 
HTC Sensation, HTC Desire und Sony Ericsson xperia arc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Milestone 2

Ich hab mich für den Wechsel entschieden, weil das MS2 eine lahme Krücke ist.
Nicht mit heutigen Geräten verglichen, sondern damals schon. Jedes preisgleiche
HTC, das ich seitdem in der Hand hatte, war um längen schneller. Außerdem ist
meins, auch nach Updates und etlichen Resets immer noch nicht stabil, und das
obwohl ich grade mal drei Apps installiert habe: Fahrschule, Spiegel Online und
die Kicker App. Ich hab das MS2 damals nur geholt, weil ich ne Tastatur wollte
und fette Hardware -> Tastatur funktioniert nicht sauber und die 8GB internen
Speicher kann man nur für Apps nutzen. Bei 3 Apps oder auch 300 wär das jeweils
Veschwendung.

3D war beim Evo überhaupt kein Muss, aber ein Nice to Have. S2 wär auch noch
interessant gewesen, aber da ist das Preisleistungsverhältnis nicht so prickelnd.
 
Ich hatte das lg optimus 3d bzw. Habs immernoch. Muss sagen, dass das lg defintiv hardwaretechnisch besser ist. es läuft flüssiger und nichts ruckelt, darüber hinaus ist das 3d besser beim lg.
Hab nur auf das evo gewechselt weil ich ab und zu probleme mit dem telefonieren hatte und selten einen akkudrain, was allerdings beides ko kriterien sind.

Was mich beim evo nervt ist die tastatur, vertippe mich andauernd, hatte das bisher bei keinem gerät (hatte schon mehrere android smartphones und iphones).
Ansonsten bin ich schon zufrieden, aber es könnte alles etwas flüssiger laufen.
 
was läuft denn bei dir nicht flüssig?

und die tastatur kann man bei android ja problemlos wechseln.
 
Also sry dass ich jetzt "off topic" schreibe aber was hundekopf da schreibt ist so nicht richtig. das evo 3d ist hardware technisch eindeutig das bessere gerät. wenn jemand das gefühl hat es ruckelt etwas (bei mir noch nirgends vorgekommen) dann sollte man bedenken dass das evo eine viel höhere auflösung hat. wenn man 960x540 gegen 800x480 liest hört sichs nicht so krass an aber multipliziert das mal aus. ob das 3d besser ist bezweifle ich auch, da man auf dem evo ja schliesslich in höherer auflösung sieht. besser ist wahrscheinlich die integration von 3d in die software. aber ich denke niemand hier vermisst es dass er nicht den ganzen tag alles in 3d auf seinem handy sieht. mir zumindest reichen bilder, video und spiele alle mal. und ich bin auch keiner der hier von nem uralt smartphone kommt und nicht weiss was lags sind. ich hatte zuvor ein sgs2 und das lief natürlich etwas schneller aber lags hab ich bei meinem evo eindeutig nicht und ich bin aufm stock rom und aktuell anthrax 2 @ 1,5ghz allerdings hatte ich auch mit dem stock kernel keinerlei probleme (mit custom roms lief mein evo übrigens viel schlechter wie mit dem stock rom)
 
@Onkelpappe das man die tastatur wechseln kann bei android ist mir durchaus bewusst :) ich wollte nur die stock tastatur erwähnen und beurteilen. Wobei sie aich coole funktionen hat, die aber sehr an apples tastatur angelehnt sind (z.b.die lupenfunktion, betätigen der umlaute ).

Das display des evos ist höherauflösend, das ist richtig, allerdings hat das evo rein auf papier die stärker verbaute hardware, somit wundert es mich warum ich kleine ruckler bereits in der sense oberfläche wahrnehme. Da mir sense eh nicht gefällt habe ich auf den go launcher gewechselt und auch hier läuft es nicht zu 100% flüssig. Anderen leuten würde dies vielleicht nicht großartig auffallen, aber ich bin da sehr penibel.

Darüberhinaus laufen spiele bei mir auch nicht richtig flüssig. Order and chaos läuft sogar auf meinem galaxy tab p1000 wie butter und auf dem evo nehme ich ab und zu kleine hänger wahr.
Gta3 hat bei mir sehr stark geruckelt, erst als ich mit der neuesten version alle grafikeinstellungen ziemlich weit nach unter gedreht habe läuft es in ordnung.

Mein lg optimus 3d ist für mich einfach gefühlt das flüssigere gerät. Ich finde, dass lg mit dem optimus bis auf die software fantastische arbeit geleistet haben. Alle spiele laufen super flüssig, auch gta3 und das nur mit 512mb dual chanel ram.

Beim evo fühlt sich alles für mich nicht so rund an, als ob man aus der hardware die dort drinsteckt noch einiges rausholen könnte.

Alles in allem bin ich doch zufrieden mit dem evo, da es macht was es soll im alltagsgebrauch. Telefonieren, sms, internet surfen, akku spinnt nicht rum etc funktioniert alles super.

Ich bin auch sehr gespannt auf das ics update, und ob sie damit noch etwas aus dem gerät kitzeln können :)

das ist meine subjektive meinung, da ich beide geräte länger getestet habe und kein fanboy von htc oder lg bin und keines der geräte gesponsort bekommen hab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das LG GT540 als Einsteiger-Androiden. Nun warte ich auf das HTC EVO 3D.

Ich habe schon länger mit einem anderen Androiden geliebäugelt. Allerdings wollte ich eine Garantie auf Android 4.x. Das EVO 3D ist da ein Hoffnungsträger für mich. Auch die Hardware ist etwas besser als mein GT540 mit seinen 600 MHz ;) .

Ich hätte zwar nie gedacht das ich mal für ein "olles" Telefon 270 Euro berappe, aber Die Zeiten ändern sich :D Mit meiner DiscoTel Smart Anbindung (Vodafone) bin ich nun auch sehr glücklich. O2 ist eine Katastrophe geworden. Zumindest in meinem Wirkungsbereich war teilweise ePlus besser. Das ist peinlich!

Jetzt freue ich mich auf mein erstes HTC, welches in Computerbild immer noch als "günstig" für 320 Euronen geführt wird... Danke MM.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.117
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.635
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.311
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten