Welches Gerät hattet Ihr vor dem Evo 3D

iPasta schrieb:
Apperception das ist jetzt echt ne ernste Frage und nicht böse gemeint aber kommst du mit dem Smartphone zurecht? Da ist ja so ziemlich alles anderst wie vorher. Oder hast du zwar vorher nur das Nokia gehabt, dich aber trotzdem mit neueren Handys und Smartphones beschäftigt.

Ich komm damit prima zurecht, hab aber ein paar stunden einarbeiten gebraucht und such manchmal noch ziemlich lang rum, um ne bestimmte option zu finden. Andererseits ist das bei jedem neuen betriebssystem so - und ich bin nicht gerde technikscheu (Informatiker - werd wohl, sobald ich was zeit hab auch mal in die Android SDK reinschauen).
Das alte nokia teil war halt lange einfach alles, was ich brauchte .. aber wenn Handy und MP3-player gleichzeitig kurz vorm Tod sind und man nebenher was zum spielen und nen Ebook-reader haben mag, dann stolpert man halt über nen deal wie das Evo3d im saturn und nimmts mit;)

lg
 
... > HTC Kaiser > Moto Defy > HTC Evo 3D

Hätte ich das Defy nicht gewonnen, wäre es das Desire oder Nexus geworden. Wenn man einmal ein HTC hatte, weiß man, was Qualität ist :)
 
Naja, von der Qualität von HTC bin ich nicht überzeugt, aber ich hoffe einfach mal das es mit dem Evo nicht so schlimm ist wie mit dem Desire-Z.

Minderwertigen Flash zu verbauen der beim Akku ziehen einfach mal in regelmäßigen Abständen den Geist aufgibt (übrigens ist das Problem auch beim Desire S) zeugt nicht von Qualität. Wurde zwar trotz S-OFF und CWM Recovery repariert, aber zurückgeschickt wurde ein refurbished Gerät mit deutlichen Gebrauchsspuren und das obwohl mein eingeschicktes Gerät in Top-Zustand war.

Aber gut bei Motorola hatte ich auch Pech mit dem einschicken, ist also HTC in guter Gesellschaft.
 
das liegt aber leider nicht an htc oder motorola, sondern an deren service partnern in deutschland. ich hätte mich beschwert und ein sauberes gerät verlangt
 
Hab derzeit noch ein Sensation und überlege gerade, ob ich das gegen das Evo 3D tauschen soll...
 
manwald schrieb:
Hab derzeit noch ein Sensation und überlege gerade, ob ich das gegen das Evo 3D tauschen soll...

Ich hatte auch das Sensation vorher und habe es gegen das Evo getauscht und bereue es nicht weil das Evo das Sensation + 3D ist.:biggrin:
 
manwald schrieb:
Hab derzeit noch ein Sensation und überlege gerade, ob ich das gegen das Evo 3D tauschen soll...


tauschen? Meinst du im Sinne von Geld zurück und dann das evo 3D kaufen?
Wenn ja, dann wie? 3-mal Reparatur und dann Geld zurück? :D
 
Hatte ein ZTE Blade, da ist ein EVO echt n Segen vorallem in Sachen geschwindigkeit!
 
Onkelpappe schrieb:
das liegt aber leider nicht an htc oder motorola, sondern an deren service partnern in deutschland. ich hätte mich beschwert und ein sauberes gerät verlangt

Naja, aber die Auswahl der Service Partner liegt doch in der Hand von Motorola und HTC, also sind diese auch dafür verantwortlich.

Aber gut, gehört ja nicht in den Thread hier.
 
Moooorgen :)

Ich habe im Moment ein iPhone 4, seit Okt. 2010. Was mich eigentlich schoon seit Anfang an extrem stört - und ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen - es mir zu klein (3,5"). Beim Schreiben im Querformat vertippel ich mich dauernd...
Dann habe ich mir zu Weihnachten ein Lenovo Tablet gegönnt (mein erstes Android-Gerät überhaupt) und hab mich inzwischen recht gut daran gewöhnt.

Und da das Evo gerade nur noch 269 Euro kostet, hab ich mir das HTC Sensation meines Arbeitskollegen mal genau angeschaut und mich dazu entschlossen, das gleich große Evo3D zu bestellen. Das iPhone bekommt meine Freundin, die sowieso eins will und ihr altes LG Handy (4 Jahre alt :D) hat die beste Zeit auch schon hinter sich *g*.

Morgen oder übermorgen kommt mein neues Evo3D - und wir sind alle (hoffentlich) glücklich :scared:
 
Der_Karlson schrieb:
Und da das Evo gerade nur noch 269 Euro kostet

Wo bekomme ich das Evo den im Moment für 269 Euro?
 
Ich hatte zuerst zum kennenlernen von Android ein Vodafone 845 :), dann die Steigerung zum HTC Wildfire, danach das Galaxy S und nun die nächste Steigerung zum EVO 3D, was kommt danach? :)
Ein bißchen vermisse ich mein Galaxy S schon, die Haptik war einmalig, so leicht und irgendwie geschmeidig. Das Evo ist da schon ein anderes Kaliber, aber ich bin höchst zufrieden mit dem EVO und ich konnte sogar einen Handymuffel, der noch mit einem alten SE rumläuft überzeugen sich das EVO zu kaufen.
Was mir am EVO extrem gut gefällt ist der Dockingmodus. Habe mir auch eine Dockingstation gekauft und nun steht das EVO auf meinem Schreibtisch im Büro.
 
TheCaedmon schrieb:
Ein bißchen vermisse ich mein Galaxy S schon, die Haptik war einmalig, so leicht und irgendwie geschmeidig. Das Evo ist da schon ein anderes Kaliber

Hehe so gehen die Geschmäcker auseinander :laugh:
Ich, als (bald) Ex-iPhone4-Besitzer, hab gern was schwereres in der Hand. Das GalaxyS kenn ich von Arbeit und das S2 von Freunden. Dadurch, dass die eben so leicht sind, fühlen die sich meiner Meinung nach wie "Spielzeuge" an, oder irgendwie auch "billig" (was nicht heißen soll, dass ich GalaxyS und S2 für billige Spielzeuge halte - nur eben die Haptik!).

Ich bin schon echt gespannt auf mein Evo3D - gestern bestellt, Status ist "Lieferung wird vorbereitet" :sleep:
 
Hi, also ich bin wieder zurück auf mein SGSII. Das Evo ist sicher ein gutes Gerät, jedoch für mich persönlich ist das SGSII im Moment die bessere Wahl.

LG
 
Samsung Galaxy S1. Als vorheriger Symbian - Nutzer sehr gewöhnungsbedürftig. Besonders nervig: der nicht (ohne weiteres) abschaltbare "Akku voll geladen" Ton. Schlaflose Nächte wenn man das Teil neben dem Bett geladen hat :winki:...
 
Bei mir kommt kein Ton, von wegen "AKKU VOLL". :D
 
Ja,ja bei mir dann auch nicht mehr, hatte ja auch gepostet... nicht ohne weiteres.... Finde nur eigentlich hätte es in der Grund - Austattung für einen Akkuvolltonaus Button reichen müssen, auch ohne das ich an dem Teil herumbastele. Und das war ja nicht das einzige Problem...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.647
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten