Welches Gerät hattet Ihr vor dem Evo 3D

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir gab es da nie einen Ton..

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

Bei mir gab es auch nie einen Ton. Liegt vielleicht daran, dass mein Handy nachts aus ist ode auf lautlos ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich denke mal das er vom Galaxy S1 spricht und nicht vom Evo 3D ;)

Denn das SGS macht nen Ton wenn der Akku geladen ist!

Und die HTC-Geräte nicht :winki:

masterflok schrieb:
Und die HTC-Geräte nicht :winki:

Ähm, um hier Missverständnisse auszuschließen:
Was anderes hatte ich ja auch nicht behauptet, der Fred hier heißt ja auch "Welches Gerät hattet ihr vor dem EVO 3D" :) ich meinte also das olle SGS1.

Also ich hatte vor dem Evo 3d ein Sony Ericsson X10i vom gewicht und dem Design ist das Evo schlechter.

Alles Andere jedoch ist besser oder gleich gut, sogar die Kamera weiß durchaus zu überzeugen. Der 3D Effekt ist auf alle Fälle cool, aber nicht mehr als eine Spielerei.

Ich hatte vorher ein SE C905, also ist der Unterschied schon recht groß, nur bei der 2D-Kamera hätte ich das lieber...
Aber ich hoffe, dass das Evo kein Handy ist, das man andauernd umtauschen war, was beim C905 bei so ziemlich allen Besitzern der Fall war.

Achtung! Ziemlich Off-Topic!

Hier mal für alle, die wie ich vom Milestone 2 aufs Evo gewechselt sind:

Motorola veröffentlicht Roadmap für Android-4.0-Updates - 15.02.2012 - ComputerBase

Das MS2 bekommt gar kein 4.0, die sehr wenigen anderen Geräte bekommen
trotz (oder wegen) der Übernahme durch Google erst im 2. oder 3. Quartal 4.0

Wer auch immer diesen Thread liest und sich zwischen dem Evo und einem
Motorola Gerät entscheiden will, vielleicht hilft das beim Überlegen.

Ich hatte ca. 2 Jahre lang ein HTC Legend.
Hab am Montag beim Saturn Hamburg Angebot zugeschlagen und hab das Evo 3D für 222 EUR ergattert! :thumbsup:

ich hatte ca 1 Jahr ein Milestone... ein Albtraum, ich hoffe jezz das das evo die 2 jahre bei mir bleibt^^

Ich habe das Evo seit 5 Tagen und muss sagen, SUPER!
Alle der im Forum genannten Mägel, habe ich bisher nicht!
Mein Evo habe ich aus dem Media Markt Onlineshop für glatte 279€.
Hatte vorher ein Galaxy S2 und bereue es nicht ein bisschen, dass ich umgestiegen bin!

Habe mein Desire war mein Ersatzphone verkauft 50 Euro draufgepackt und mir das EVO für 222 Euro geholt für den Preis ein sehr gutes Phone. Allerdings kann es in keinster Weise an das SGS 2 heranreichen bis auf die Akkulaufzeit die ist beim Evo eindeutig besser.

In in welchen Belangen kann das Evo nicht am SGSII heranreichen?

Hatte selbst schon 2 SGSII (weiß & schwarz) und muss sagen das das Evo nur in 2 Disziplinen hinterher
hinkt und das Wäre erstens das Gewicht und zweitens die Dicke.

Wobei ich sagen muss das FÜR MICH beides eher Vorteile sind, das Evo liegt mMn besser in der Hand da
es griffiger ist. Das SGSII musste ich i.d.R. mit 2 Händen bedienen da es einfach nicht so gut in der Hand lag.
Aber das empfindet wohl jeder anders :)

Chrisch-RT schrieb:
In in welchen Belangen kann das Evo nicht am SGSII heranreichen?

Hatte selbst schon 2 SGSII (weiß & schwarz) und muss sagen das das Evo nur in 2 Disziplinen hinterher
hinkt und das Wäre erstens das Gewicht und zweitens die Dicke...
...und drittens, die Kamera.

Oh sorry, die hab ich verpennt. Nutze die nie, nur für 3D spielereien. Für alles andere hab ich ne ordentliche Cam :D

• Danke
Reaktionen: Citynomad
Tjoa, glaub es oder nicht. Hab selbst bei meinem SGSII sogut wie nie die Cam benutzt, wozu auch? :)

Wer natürlich viel Wert auf eine Handycam legt sollte sich vielleicht nach was anderen umsehen. Wobei die Cam jetzt auch nicht soooo schlecht ist.

Mir gehts bei soeinem Gerät jedoch nicht um die Cam, mir geht ums P/L, die Handlichkeit und wie es sonst so allg. läuft..

- Ton ist TOP
- Display ist TOP
- Akkuleistung ist ausreichend (komme auf 50-60Std)
- Empfang ist TOP (Netz, Wlan sowie GPS)
- Es liegt sehr gut in der Hand
- Bedienung ist auch gut
- Verarbeitung soweit einwandfrei

Das SGSII hat zwar die bessere Cam, dafür ist es mMn weniger handlich und der Empfang (vorallem Wlan bei mir) ist schlechter.

Ausserdem würde mich das SGSII über 200€ mehr kosten als ich für das Evo bezahlt habe, und die 200€ mehr ist es einfach nicht wert :D

Chrisch-RT schrieb:
...Mir gehts bei soeinem Gerät jedoch nicht um die Cam, mir geht ums P/L, die Handlichkeit und wie es sonst so allg. läuft...
Schön, daß es DIR darum nicht geht. :)

Chrisch-RT schrieb:
...Das SGSII hat zwar die bessere Cam, dafür ist es mMn weniger handlich...
Das SGS II soll weniger handlich sein als das Evo? :confused::confused::confused:
Die Vorteile einer guten Handycam liegen aber doch auf der Hand: Man hat sie immer und überall dabei und braucht nicht extra noch ne Digicam mit rumschleppen, um brauchbare Schnappschüsse mit nach Hause zu bringen.

Chrisch-RT schrieb:
Ausserdem würde mich das SGSII über 200€ mehr kosten als ich für das Evo bezahlt habe, und die 200€ mehr ist es einfach nicht wert :D
Über das Preis-/Leistungs-Verhältnis brauchen wir nicht zu diskutieren, das ist bei den derzeitigen Preisen beim Evo eindeutig besser.

GigaTom schrieb:
Das SGS II soll weniger handlich sein als das Evo? :confused::confused::confused:
Die Vorteile einer guten Handycam liegen aber doch auf der Hand: Man hat sie immer und überall dabei und braucht nicht extra noch ne Digicam mit rumschleppen, um brauchbare Schnappschüsse mit nach Hause zu bringen.
Das meinte ich nicht damit, sondern wie es in der Hand liegt (wie griffig es ist), also die Bedienung etc.

Klar, das empfindet halt jeder anders da wir ja nicht alle gleichgroße Hände haben :)

Ich hab mir mein Htc Evo 3d geholt ca eine Woche nachdem mein Bruder sich sein SGII geholt hat und ich muss sagen.
Die Akkulaufzeit des SGII ist schon besser als die des Evo3D, während ich mit meinem Evo nur kanpp einen Tag hinkomme, schafft der Akku meines Bruders 2-3 Tage(erst nach dem Firmwareupdate), was echt verdammt lange ist für ein Smartphone.
Handycam ist beim SGII grandios, selbst bei Nacht vergleichsweise gute Bilder, da hinkt das Evo schon stark hinterher.

Also ich besaß vorher ein HTC 7 Trophy. War eigentlich damit voll zufrieden. WP7 läuft stabil und ist praktisch, aber Android ist halt eine andere Hausnummer da kann man sagen was man will. Mein onkel hatte es mir nahe gelegt da er es für 320€ kaufte und ich es auch wollte. Hatte es mir dann bei getmobile geholt für 299€ da MM und Saturn keine Nachname akzeptierten.

Ich bereue es in keinster weise gewechselt zu haben und kann mich in keinster Weise beschweren. Akku läuft eigentlich ganz gut von der Laufzeit, Kamera macht auch gute Bilder wenn man bedenkt dass es "nur" ein Handy ist. Und die 3D Spielerei ist ab und an echt witzig auch wenn man sie nicht braucht.

Zurück
Oben Unten