U
-Unkas-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Bei mir gab es da nie einen Ton..
Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
masterflok schrieb:Und die HTC-Geräte nicht![]()
...und drittens, die Kamera.Chrisch-RT schrieb:In in welchen Belangen kann das Evo nicht am SGSII heranreichen?
Hatte selbst schon 2 SGSII (weiß & schwarz) und muss sagen das das Evo nur in 2 Disziplinen hinterher
hinkt und das Wäre erstens das Gewicht und zweitens die Dicke...
Schön, daß es DIR darum nicht geht.Chrisch-RT schrieb:...Mir gehts bei soeinem Gerät jedoch nicht um die Cam, mir geht ums P/L, die Handlichkeit und wie es sonst so allg. läuft...
Das SGS II soll weniger handlich sein als das Evo?Chrisch-RT schrieb:...Das SGSII hat zwar die bessere Cam, dafür ist es mMn weniger handlich...
Über das Preis-/Leistungs-Verhältnis brauchen wir nicht zu diskutieren, das ist bei den derzeitigen Preisen beim Evo eindeutig besser.Chrisch-RT schrieb:Ausserdem würde mich das SGSII über 200 mehr kosten als ich für das Evo bezahlt habe, und die 200 mehr ist es einfach nicht wert![]()
Das meinte ich nicht damit, sondern wie es in der Hand liegt (wie griffig es ist), also die Bedienung etc.GigaTom schrieb:Das SGS II soll weniger handlich sein als das Evo?![]()
Die Vorteile einer guten Handycam liegen aber doch auf der Hand: Man hat sie immer und überall dabei und braucht nicht extra noch ne Digicam mit rumschleppen, um brauchbare Schnappschüsse mit nach Hause zu bringen.