Welches Gerät hattet Ihr vor dem Evo 3D

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung Galaxy I7500, zum damaligen Zeitpunkt ein gutes Handy, leider von Samsung zutiefst vernachlässtigt...

Desire HD, das evo hat zwar mehr Leistung, aber nach Wie vor nutze ich das dhd häufiger, weil der Bildschirm von der Größe her viel angenehmer ist, der vom evo ist subjektiv durch sie fehlende breite viel kleiner

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Zusammen !

Bin seit Heute stolzer Besitzer des HTC Evo 3D, hatte vorher das Sony Ericsson Vivaz mit Symbian *heul*. Bin echt begeistert von dem Evo 3D. Ist meine erste Erfahrung mit Android, hab noch einige Probleme, aber ich denke das legt sich !

Bis Bald...

Sm0kYB

ZTE Blade ... hat gute Dienste geleistet, kann aber mit dem Evo leider nicht mehr mithalten ;):thumbsup:

Ich hatte gut 1,5 Jahre das Desire dann ein paar Wochen das LGOS,ein paar Wochen ein SGS2...
Nun wieder HTC,wegen Sense auch....

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Habe seit gestern ein EVO 3D und hatte/habe bisher ein iPhone 4.
Mal sehen welches ich letztendlich behalten werde.
Nach einem Tag tendiere ich zum EVO 3D (ist nicht so "langweilig").

Ich hatte 1 Jahr lang das Desire HD und danach das LG 2x ...

Nie wieder LG,war ein totaler Fehlgriff

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Orange San Francisco :D
Günstiges Handy aber seht lahm.

Ok Outing: Erstes Smartphone und erstes Handy, wurd mal Zeit mit Mitte Zwanzig. Hatte allerdings als ich mit Zwanzig ausgezogen bin mir eins geliehen, dass ich zum Telefon, Internet, Strom, Wasser bestellen genutzt hab. Danach war es nur noch Wecker für nen dreiviertel Jahr.

Ich komme vom Nexus S.
Das heißt: Ich habe noch ein Nexus S, da Media Markt offenbar gerade seine Tage hat. Bis nächste Woche hoffe ich dann aber endlich ein Evo zu haben, dass ich dann auch behalten darf. :)

Samsung Galaxy I5800.Voll Lahm

HTC magic. *daumen runter*

Samsung Galaxy S Plus i9001 ... Bricked ... (Recovery-Modus funktionierte nicht bei meinem Modell also habe ich den Mod genommen aber für i9000. Ging nich, Stecker gezogen, nix ging mehr. Folglich ging also auch kein Recovery-Modus = Aschkarte ... Aber die MediaMarkt Leute haben mir mein Geld zurück gegeben :blushing:

Übergangshandy war mein altes W595 ... Wollte eigentlich auf das S3 warten - aber dann das Evo 3D zu diesem 222€-Preis, da konnte ich nich mehr. Und bis dann Ende Mai Vorstellung ist dauerts noch was bis Release und dann wird der Preis noch übertrieben hoch sein. Bis das im Rahmen von 400€ ist wie das aktuelle S2 dauerts wohl bis Weihnachten. Bis dahin bin ich dann vielleicht zum One X umgestiegen :biggrin:

Motorola Defy mit CyanogenMOD.

Samsung Galaxy Spica und der Wechsel war mehr als überfällig...

meinen taffen htc hero :cool: rennt auch noch aber nur gut mit custom rom ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Hi,
ich habe seit 4 Wochen ein Samsung Galaxy R aus einem Vertrag den ich für meine Mutter abgeschlossen habe. Bin mit dem Gerät eigendlich im großen und ganzen zufrieden nur da für das Evo 3D ICS hier offiziell bestätigt ist und mir das Galaxy R ein wenig zu dünn und von der Oberfläche her etwas zu glatt ist bin ich am überlegen dieses jetzt zu verscherbeln und mir das Evo 3D zu holen.

Ist hier unter euch jemand der beide Geräte kennt und mir einen Tipp dazu geben könnte? Das Galaxy kann ich jetzt leider nicht mehr zurückgeben.

Gruß

Jon

Seit Montag habe ich das Evo 3D und davor hatte ich das LG GT540. Was für ein Unterschied. :love:

Mein Desire Z ist in Reparatur und da hab ich gedacht, ich renn eben zu MM rüber und hols mir :)

Hinterher krieg ich dann entweder ein neues 2. Handy, ne Erstattung oder halt n repariertes.

Aber das Evo ist jetzt mein neuer Favorit!

HTC Desire, mit einen sense 3.5 Rom... war geil!

Aber bei einem Evo 3D für 229€ konnte ich nicht nein sagen :D

Grad alles fertig gemacht, mit sense 3.5 Rom auf 1.5ghz läuft spitze. knapp 6000punkte auf antutu Benchmark.

Trotzdem vermisse ich mein Desire ein wenig (leichter handlicher) :'(

Zurück
Oben Unten