Welches Gerät hattet Ihr vor dem Evo 3D

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Defy-LG Optimus 7-Milestone-LG P990- EVO

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte vorher ein Nokia ExpressMusik 5800, war aber mein letztes Nokia! Nun Besitzer eines HTC Evo3D:thumbup:

Hatte ein HTC Desire davor :)

Hatte vorher ein Samsung galaxy 3 .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

1 1/2 Jahre Samsung Wave S8500 mit bada 2.0

Das war zwar an sich nicht schlecht, hätte zum "überleben" allerdings Android gebraucht. bada ist leider fürn Allerwertesten.

HTC Wildfire S mit 2.3.5

HTC Desire Z - MIUI Bulletproof Costum Rom
leider Hardwaremässig einfach nicht mehr das Wahre, daher der Umstieg.

Motorola Defy, Samsung Omnia 7, LG Optimus Speed, so in letzter Zeit...

HTC Desire. 2 Jahre lang. Evo ist von der Leistung her ein gigantischer Sprung

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Ich werde jetzt vom Blade zum Evo 3D wechseln und freu mich schon auf den riesen Sprung ;)

Hallo,

ich hatte vorher das samsung galaxy s es sollte ja zu der zeit so ein tolles smartphone gewesen sein konnte ich nie bestätigen das ding ist nur schrott smartphone das evo 3d hingegen echt supper und habe es zum spottpreis bekommen.

Habe noch das HTC Mozart 7 in Gebrauch, mein EVO kann ich zum WE abholen.

Hab das Mozart jetzt 2 Jahre und es ist mal Zeit für was neues. Finde das EVO sehr gut und mal etwas anderes durch 3d als was sonst so auf dem Markt zu finden ist.

Hatte bisher 3 HTC Geräte und das wird mein 4tes. Bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen mit HTC.

Hey,
Hatte vor dem Evo ein Sony Ericsson Xperia X8.

Ist ein Quantensprung an Technik, Aufpreis erschwinglich!
Das Evo ist klasse, vor allem die Verarbeitung finde ich super.

Leider ist Leedroid noch zu instable

Gruß
Slay

Hatte das Defy (Motorola), leider dann in der Therme (in der Badehose^^) zu lange in den Strudel...der Wasserdruck aus den Düsen hat dann wohl einige Tropfen reingepresst...naja. Läuft zwar noch das gute Teil (war ja damals 2010/11 auch schon son Hammer Teil weil günstig und brauchbare Leistung) aber der Touchscreen will nicht mehr. Schade wars, aber dann kam das Evo Angebot genau recht, bin jetzt super Zufrieden, und 3D quasi "dazu"...was will man mehr :)

Davor warn zwar noch mehr Androiden, aber das gehört hier nicht her...

Hadrosaurier schrieb:
Hatte das Defy (Motorola), leider dann in der Therme (in der Badehose^^) zu lange in den Strudel...

Absichtlich? :O :D

Naja, meine Freundin meinte noch, nimms nich mit, ich habs dann doch in die Hosentasche gepackt...zwar nicht genutzt, aber war halt "erreichbar" ...wofür auch immer:)

Dann gewöhne dich mal lieber um, das Evo ist klarer Nichtschwimmer ;)

vorher samsung galaxy s dann umgestiegen auf htc evo 3d :)

bei mir wars so, ich war mit dem samsung überhaupt nicht zufrieden weils mir einfach zu instabil war also nicht robust genug :) mir is es auch des öfteren passiert dass ichs liegen lassen hab... manchmal hab ich auch z.b. am parkplatz nen schock bekommen gleich an die hosentasche gefasst um zu sehn ob mein handy jetz da drin is oder ob ich es liegen lassen hab :D
ich wollt einfach ein schwereres gerät...

zuerst wollt ich ein sensation xe wegen beats audio... dann is mein vertrag abgelaufen (gott sei dank^^) und ja ich bin zum handy laden gefahrn vertrag gemacht dann die info bekommen dass es nicht lieferbar is -.- dann hab ich so geschaut was es sonst noch so gibt.. hab dann das evo gesehn und dachte mir hmm so ne 3d funktion wär schon geil :D naja dann is es halt ein evo geworden und ich bin froh drum :D
das ist das erste handy mit dem ich seeehr zufrieden bin und welches ich schon länger als 3 monate besitze :) seit oktober hab ichs jetz :)
es ist dick, schwer, stabil und vor allem GEIL! :D

meine freunde sagen immer "scheiss 3d da bekommst ja kopfweh" schaun sich die bilder an und wackeln wie wenns n wackelbild wär xD xD
naja ich kenn da nix... bekomm kein kopfweh keine augen schmerzen einfach gar nix und wenn ich drauf schau auf die 3d bilder denk ich mir nur MAN IS DAS GEIL :D ich hab auch den richtigen winkel und alles auf anhieb da und sehs bild gestochen scharf...

mich würd jetz nur interessieren wann das ics endlich kommt aber als legale version :D will mein handy nicht flashen oder sonst was :)

akku hält bei mir 1.5 tage ohne probleme, cam is SUPER vorallem besser als die vom samsung s1 und s2 :D also meiner meinung nach aber is ja ansichtssache ... :)

ps: wer sich über htc unterhalten will mit mir ich bin bei KIK (chatapp) dabei und heiße da genauso wie hier Joker_o9 ;)

pss: ich werd mir nur noch htc's holen und dieses evo NIE MEHR hergeben :) ausser ist kaputt dann würd ichs mir aber nochmal holen :D

Hadrosaurier schrieb:
Hatte das Defy (Motorola), leider dann in der Therme (in der Badehose^^) zu lange in den Strudel...der Wasserdruck aus den Düsen hat dann wohl einige Tropfen reingepresst...
Auf was für Ideen manche kommen...

Hallo ich habe auch seid eben mein EVO :D.
Naja dazu kann ich noch nicht viel sagen da es noch am laden ist.
Vorher hatte ich ein HTC Desire Z und war damit auch super zufrieden.
Jetzt habe ich aber mal eine frage zu dem Evo und zwar ob es sich denn lohnt das Gerät überhaupt zu rooten? Also ich finde es ganz angenehm wenn man den Autostart von apps abstellen kann an Costumroms bin ich eigendlich eher weniger interessiert. Ist es möglich unter ICS den autostart auch ohne root zu bearbeiten? Falls ich das Gerät roote wird doch warscheinlich recht schnell die Stock version als Rom zur verfügung stehen oder?

Gruß Skorpion

Zurück
Oben Unten