Welches Gerät hattet Ihr vor dem Evo 3D

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

ich hatte das iPhone 4 davor...bzw. ich habe es noch.
Aber nie wieder iOS, das ist klar! :D

Hallo Ihr EVOianer,

ich hatte zuvor das HTC Desire. Dieses bekam jetzt meine Frau und ich bin z.Zt. mit dem EVO3 glücklich.

Wünsche Euch mit Euren Teilen ebenfalls noch viel Spaß.

LG

Robert

Ich habe seit gestern das Evo 3D.
Davor hatte ich Galaxy Note,Iphone4 und Samsung Galaxy S2....
Ich teste halt viele Handys....

Das Evo begeistert mich irgendwie,und das Sense habe ich solangsam lieb gewonnen...Ein Traum...Bis jetzt bereuhe ich diesen wechsel nicht...

Aber trotzdem werde ich mir das S3 holen...zwinker...

Mein vorheriges Handy war ein Motorola Defy. Preis/Leistung war vor 1,5 Jahren einfach unschlagbar! Aber das Evo 3D ist schon genial - bis auf den Akku. Das Defy hat bei mir bis zu 4 Tage gehalten. Das Evo schafft höchstens 1,5 Tage. Werde aber bald mal den Anker 1900 Akku testen.

Ich besitze seit September 2011 das Huawei Ideos X3, am Montag kam dann das Evo 3D dazu.

Das X3 ist schon ein gutes Gerät, aber das Evo ist man ganz klar eine richtige Nummer besser ;)

SGS -> LG OS -> Xperia Neo -> Evo 3d :D

Wildfire -> Defy -> Desire S -> EVO 3D:thumbup:

Trium -> M65 -> MC60 -> K700i -> i300 -> M3510 -> Jet S8000 -> Lutea -> Evo 3D :thumbsup:

IPhone 4 -> Samsung GT-S 5230 -> HTC Wildfire S und jetzt seit Heute/ eben/ grade ein HTC Evo 3D beim MM im Angebot gekauft :thumbsup:

Desire AMOLED

Aber da wie beim EVo jetzt auch immer ärger mit Staub hinter dem Display :o(

Cultich schrieb:
Desire AMOLED

Aber da wie beim EVo jetzt auch immer ärger mit Staub hinter dem Display :o(

Reklamieren, habe das Problem nie gehabt. Staub ist wohl in der Fabrik schon in die Geräte gekommen. :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Negativ, Desire 5 mal eingeschickt 2 mal wurde es komplett getauischt, als es ankam kein Staub, nach 1-2 Monaten war Staub da...

ich komme vom Nokia n97. tolles smartphone, aber zu heutigen Ansprüchen leider zu langsam. kurze Zeit hatte ich ein LG OS . kein lockscreen, nur punktschen nachtippen und das Telefon war da...
ich glaube das alle croms, die diesen lockscreen entsorgen auf
der Gewinnerseite sein werden

Habe vom HTC Wildfire gewechselt... Ich bin bei HTC markentreu ^^

Horschtl schrieb:
ich komme vom Nokia n97. tolles smartphone, aber zu heutigen Ansprüchen leider zu langsam. kurze Zeit hatte ich ein LG OS . kein lockscreen, nur punktschen nachtippen und das Telefon war da...
ich glaube das alle croms, die diesen lockscreen entsorgen auf
der Gewinnerseite sein werden
Kannst du das bitte mal in ein verständliches Deutsch übersetzen?

Ich komme vom Samsung Galaxy S, welches ich jetzt ein knappes Jahr mein eigen nannte. Schlechtes kann ich darüber nichts sagen, zumindest wenn man das stockrom gegen was ordentliches austauscht, läuft es stabil und performant. Vor einem halben Jahr habe ich CM7. 1 geflasht und war zuletzt bei den nightly builds für CM9.

Wie ich zum evo3d komme? Di beste Freundin meiner Frau brauchte ein Handy, und so kam ich auf die Idee dass siee das gio meiner Frau haben könnte, meine Frau das SGS und ich was neues :D

Geworden ist es dann das evo3d, wobei die Frage offen ist wieso sich jemand ohne Tiefenwahrnehmung ein 3d-handy kauft...

moregothic schrieb:
Geworden ist es dann das evo3d, wobei die Frage offen ist wieso sich jemand ohne Tiefenwahrnehmung ein 3d-handy kauft...

Wegen den restlichen Specs des Evo^^

moregothic schrieb:

Hi,
ich hatte ein SGS2 und denke über einen Evo 3d-Kauf nach.

Ich bin aber nur von Hardware und Haptik angetan, 3D brauch ich absolut nicht (s.o.), welches wäre eigentlich die 2D Variante des Evo mit gleich verlockender Leistung und ggf. einem Preisnachlass für ein Dimension weniger?

Lustig, dass du fragst..^^

Das Sensation ist baugleich mit dem Evo 3D, nur dass beim Evo der RAM von 768 auf 1GB erhöht wurde.
Das Sensation ist aber leider z.Zt. noch eine ganze Ecke teurer..Also nimm dir die weitere Dimension und freu dich darüber, dass du mehr für weniger Geld bekommen hast ;).

Okay, danke ;-)
Dann mach ich mich ma auf die Suche ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten