Welches Gerät hattet Ihr vor dem Evo 3D

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Sony Ericsson C510. Ist nach 2 jahren kaputt gegangen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

sphere schrieb:
HTC Desire, mit einen sense 3.5 Rom... war geil!

Aber bei einem Evo 3D für 229€ konnte ich nicht nein sagen...
Wo gibts das denn derzeit für 229?

GigaTom schrieb:
Wo gibts das denn derzeit für 229?

Gehört nicht in diesen Thread!

Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D

• Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
So....dann werde ich mal meine Smartphone Historie aufdecken.

Ich lasse die Uhrzeit Handys mal weg und fange mit den Smartphones an.
Ich habe mich letztens gefragt ob das nicht langsam zu einer Sucht ausartet....und ich denke schon das es zumindest ein klein wenig so ist.
Ich war eigentlich NIE lange zufrieden mit einem Gerät. Kaum war was neues da.....musste auch was neues her. Ich habe die Geräte auch mit Spielen voll geackt...aber wirklich lange und viel habe ich nie gezockt.

Nach langer überlegung habe ich mir deshalb auch das "günstige" HTC Evo 3D gekauft, mit dem ich BIS JETZT auch sehr zufrieden bin. Ich frage mich auch gerade warum ich die ganze Zeit so viel Kohle für die Smartphones ausgegeben habe?! Das Evo ist mein jetziger Favorit im Bezug Preis/Leistung!

03/2009 - Mein erstes Smarthone --> Nokia 5800XM

dann - Motorola Milestone --> iPhone 3GS --> HTC Magic --> HTC Desire --> Samsung Galaxy i9000 --> iPhone 3GS --> iPhone 4 --> Samsung Galaxy S i9000 --> Samsung Galaxy S2 --> iPhone 4S --> Samsung Galaxy Note --> HTC Evo 3D

Jetzt würde mich glatt interessieren ob dir das Evo besser gefällt, als das S2..

Freunde von mir schwören aufs S2 und bei denen ist mein Evo "scheiße", weils zu langsam sein soll. Mich stört die Verarbeitung beim S2 und die Oberfläche...

Also doch alles nur Geschmackssache?

Razor22 schrieb:
Jetzt würde mich glatt interessieren ob dir das Evo besser gefällt, als das S2..

Freunde von mir schwören aufs S2 und bei denen ist mein Evo "scheiße", weils zu langsam sein soll. Mich stört die Verarbeitung beim S2 und die Oberfläche...

Also doch alles nur Geschmackssache?

Natürlich spielen die persönlichen Geschmäcker eine große Rolle.
Das S2 ist definitiv ein klein wenig schneller. Doch mir gefällt die TW Oberfläche gar nicht, die Auflösung ist auch nicht das wahre, der grünstich nervt auch.

Die Kamera ist beim Galaxy S2 deutlich besser. Auch Videos sehen schöner aus.
Beim Evo gefällt mir vor allem das knackscharfe Display. Selbst das Galaxy Note kam mir "grobpixeliger" vor.

Ich mehr als zufrieden.....und noch zufriedener bin ich, wenn ich mir den Preis ansehe. 269 Euro für ein neues Gerät, welches offiziell sogar ICS bekommt........und mit aktueller Hardware bestückt ist....was will man mehr?

• Danke
Reaktionen: Onkelpappe
Razor22 schrieb:
Hab seit ca. 10 Monaten das SGS2 und bin seither auch super zufrieden damit. Keine Frage, für mich das kompletteste Android-Smartphone, das man derzeit kaufen kann!

Hab mir aber letzte Woche trotzdem noch das EVO 3D gekauft, bei den Preisen derzeit, konnt ich nicht widerstehen ;)

Was soll ich sagen? Ein richtig geiles Smartphone, funktioniert genau so gut wie das SGS2, als Telefon sogar deutlich besser (Gesprächsqualität ist eine Wucht!).

Die einzigen beiden Punkte, die wirklich deutlich schlechter sind im Vergleich zum SGS2:
- Stromverbrauch bei Benutzung ist unzumutbar!
- Kamera im 2D-Modus ist deutlich schwächer, als beim SGS2 (totzdem noch OK)

Aaaaber:
Die 3D-Spielerei ist derart lustig und macht so grossen Spass, dass ich meine SIM wohl noch länger nicht ins SGS2 zurückstecken werde :)

derRobin schrieb:
Gehört nicht in diesen Thread!

Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D
Man kann's auch übertreiben.
:rolleyes2:

...er hat aber schlicht und ergreifend Recht...

Ja..hat er leider. Hiermit entschuldige ich mich dafür, dass ich (auch) OT gegangen bin. Aber manchmal lohnt es einfach nicht, nen neues Thema aufzumachen.

Also jetzt wieder ganz stumpf zur Frage:

Welches Gerät hattet ihr vor euerm Evo?

Ich hatte davor ein
K770i -> Nokia N97 -> Nokia X6 -> HTC EVO 3D

Ich hatte hier vor ein Galaxy S2 und parallel die Auswahl zu einem Sensation.

Wie das kommt?
Mein Galaxy S2 hatte einen "Feuchtigkeitsschaden" abgebekommen, wie auch immer das geschehen ist. Die Lautstärkewippe ging nicht mehr und am Ende lud es sich nicht mehr auf, nachdem ich es meinem Vater übergeben hatte... Nun, da mein Vater großer Vodafone-Kunde ist, hatte er ein HTC Sensation zu hause rum liegen, welches ich zu Anfang nehmen wollte, aber dann wollte er es doch behalten. :D
Nun, in Verzweiflung und mit "wenig" Geld, (ich mein, 270€ ist trotzdem noch nen Preis) kaufte ich mir das HTC EVO 3D.

Und was soll ich sagen? Mir gefällt HTC um einiges besser, als Samsung. Okay, das S2 war einen Tacken schneller... aber ich denke, wenn das EVO 3D ICS erhält, wird sich das einpendeln...
Ich vermisse schon irgendwie mein S2, aber auch irgendwie nicht. Ich finde, ich blieb auf einem Level und kann mit meinem EVO 3D auch das alles machen, was ich mit meinem S2 gut konnte.

Gruß!

P.S.: habt ihr nicht auch immer den extra Kameraknopf vermisst bei den aktuellen Smartphones? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
Hatte vorher das Nokia E51 und es wurde endlich mal Zeit in die Android Welt einzusteigen und was vernünftiges zu besitzen.

Habe mit dem HTC Evo 3D eine super Wahl getroffen und bin einfach nur begeistert.

Werde so wie es aussieht auch in Zukunft HTC treu bleiben wenn die Geräte qualitativ so bleiben.

Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich voll und ganz überzeugt.

Für 239 € ist es einfach nur ein Must-Buy.

Zumal ich noch für mein altes Nokia E51 bei ebay 65 € bekommen habe. Somit habe ich effektiv nur 174 € bezahlt!

HTC Desire HD War super zufrieden damit.
Das Evo muss ich erst testen

Ich komme vom milestone,das war mein erstes android handy ;)
Doch es hat

Acer Liquid ... war mein erster Androide und hat treu 2 Jahre seinen Dienst versehen!

Nokia 5800 -> Acer Liquid -> Evo 3D
Fällt mir schwer mich vom Acer Liquid zu trennen. Eigentlich genial das Handy.

Hui, hier kommen aber viele von Acer. :rolleyes:
Ich selber auch. Erst das alte Liquid, dann das Liquid MT.

Und jetzt wunderbarst zufrieden mit dem Evo. :D

getapatalkt mit HTC Evo 3D

Vermisst ihr auch so die Benachrichtigungsleiste oben vom Acer? Sowas geniales gibts viel zu selten.

Vermissen ist zuviel gesagt ;)

Zurück
Oben Unten