Welches Gerät hattet Ihr vor dem Evo 3D

Vexatious schrieb:
Ich hab mir mein Htc Evo 3d geholt ca eine Woche nachdem mein Bruder sich sein SGII geholt hat und ich muss sagen.
Die Akkulaufzeit des SGII ist schon besser als die des Evo3D, während ich mit meinem Evo nur kanpp einen Tag hinkomme, schafft der Akku meines Bruders 2-3 Tage(erst nach dem Firmwareupdate), was echt verdammt lange ist für ein Smartphone.
Handycam ist beim SGII grandios, selbst bei Nacht vergleichsweise gute Bilder, da hinkt das Evo schon stark hinterher.
Anfangs hatte ich auch das Prob übern Tag zu kommen mitm Akku, hat sich aber mittlerweile gelegt.

Wie gesagt, hält bei mir der Akku nun recht gut. Bin atm auch wieder bei 40Std. Laufzeit und habe noch 33% über.
Davon 2,5Std. Display an, Wlan permanent aktiv, Emails, Twitter, WhatsApp werden immer aktualisiert etc.

Mitm SGSII hab ich es bei selben Vorrausetzungen auch nicht weiter geschafft :)
 
Direkt vor dem EVO hatte ich ein Iphone 4 :scared:

Meine Liste in den letzten 2 Jahren ist eh ziemlich lang.
Mein erstes Smartphone war ein HTC Desire. Darauf folgte dann ein Samsung galaxy (Das alte kleine Ich meine I8500 hiess das oder so). Darauf folgte ein desireHD (Das wurde mir geklaut :mad:) Dann ein Iphone 4 und jetzt das EVO! Bin auch ganz froh wieder bei den Androiden zu sein. Allerdings spielt man damit mehr rum wie mit nem Iphone. Neue Rom, OC, UV und was da noch so alles dazu gehört. Das hasst du bei Iphone halt nicht... das nutzt du und gut ;)
 
Also dad EVO kann ich atm auch einfach nutzen mit der stock ROM. Nur weil man etwas kann ( basteln flashen etc) muss man es ja nicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Ein Motorola Defy mit Stock Froyo ROM, gerootet und auf 1,1 GHz getaktet. Die Wasserdichtigkeit und den m.E. besseren Akkudeckel werde ich etwas vermissen. Aber ich hab immer mit mehr als 4 Zoll geliebäugelt. 3D war kein Kaufgrund, sondern das super Preisleistungsverhältnis (279€).
 
Hatte seit 6 Jahren das Nokia 6230: unzerstörbar, 1x pro Woche aufladen, Retro-Klingeltöne, aber leider nur 8MB und 128*128 Pixel Display... :)

Trotz der schlechteren Akku-Leistung werde ich wahrscheinlich nicht zurückwechseln und hoffe, dass das Evo3D wieder 6 Jahre hält :D
 
Satter Sprung Frau Schwedin ;) wie hast du das denn so lange ausgehalten?
 
Haha, die Zeiten kenne ich auch noch. Hab hier auch noch ein Nokia 6230 in der Schublade liegen. Muss sagen wohl das robusteste Gerät das ich bisher hatte (und das waren viele!) :D

Das Teil ist schon so oft runter gefallen (sogar mal während der Fahrt mitm Mopped bei ~60kmh), hat als Flaschenöffner gedient und es lebt immernoch! Einzig der Akku ist gar, der hält nicht mehr :D
 
haddedu1984 schrieb:
Satter Sprung Frau Schwedin ;) wie hast du das denn so lange ausgehalten?

Damit ich beim nächsten Wechsel einen ähnlichen Sprung habe, muss ich auf Displaygröße 5400x3000 Pixel, 2TB interner Speicher usw. warten...

Ich war und bin immer noch der Meinung, dass man für gute Fotos eine Kamera, für Mail und Internet mind. ein Netbook, für Office einen PC, für gute Spiele mind. eine Konsole, zum Autofahren ein Navi und für Videos eine Videokamera und TV braucht.
Dass ich das alles in schlechterer Qualität auch auf einem Handy machen kann, habe ich bisher nicht vermisst :flapper:
Wenn das Nokia keine Alterserscheinungen bekommen hätte, hätte ich es noch. Nur wenn ich schon ein neues Handy kaufen muss, dann gleich das Beste: Evo3D :smile:

Eigentlich hatte ich dazwischen ein paar Tage auch das SG S+, das war dem Evo3D in der Praxis in den Punkten Amoled, Gewicht&Handling, Kamera (2D und Video), Tempo und Stabilität (im Alltagsvergleich) überlegen, aber deutlich weniger "sexy" durch Pluspunkte des EVO wie 3D, Displaygröße, RAM, ICS, LED-Blitz, GPS und Sense.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin ist das Samsung dem Evo denn überlegen?

Edit: wie wärs mit der Eröffnung eines neuen threads: "welche Geräte hattet ihr vor dem Evo und warum findet ihr das Evo besser/schlechter?"
Hier ist anscheinend nur eine Aufzählung von Geräten erwünscht.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es hier nicht!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Objektschuetzer schrieb:
Darum geht es hier nicht!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Natürlich ghet es darum! Wenn die Themafrage lautet: "Welches Gerät hattet Ihr vor dem Evo 3D" dann schließt das natürlich mit ein ob man das alte besser fand und warum. Sonst würde der Thread ja so aussehen:
User xy: iPhone 4
User yx: Samsung Galaxy S2
User yy: ...
:)
 
  • Danke
Reaktionen: -Unkas-
underthecover1 schrieb:
Natürlich ghet es darum! Wenn die Themafrage lautet: "Welches Gerät hattet Ihr vor dem Evo 3D" dann schließt das natürlich mit ein ob man das alte besser fand und warum. Sonst würde der Thread ja so aussehen:
User xy: iPhone 4
User yx: Samsung Galaxy S2
User yy: ...
:)

Nein, es schließt es nicht mit ein! Sonst würde der Thread anders heißen. Außerdem gibt es genügend Threads, in denen vergleiche angestellt werden, schau dazu bitte hier: Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de

Ziel eines Threads wie diesem hier ist es im allgmeinen herauszufinden, von welchem Gerät auf das jeweilige hier umgestiegen wurde!

Schluß jetzt mit Offtopic :flapper:
 
hatte davor nen samsung galaxy s2.. das evo3d ist um einiges handlicher :)
 
Das Evo ist handlicher als das SGS II??? Kann ich jetzt ganz und gar nicht bestätigen. Ich empfinde das Evo als ziemlichen Brocken.
 
das s2 war zu leicht und zu breit für mich. hatte das gefühl nen spielzeug in der hand zu haben das mir jeden moment runterfallen könnte.
 
Vergleiche und Erfahrungen sind subjektiv. Daher kann man es nicht pauschalisieren. Mit war das sgs schon zu leicht.
Aber da urteilt jeder am besten selbst

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte davor knapp 1 Jahr mein Orange San Francisco und nochmal 3 wochen lang als "übergang" ein acer liquid mt.

direkt ne ganz andere welt mit so nem evo 3d xDD
 
B3410 von Samsung =D
 
Samsung Wave 2......und ich fühle mich wie neugeboren :)

Endlich ein Smartphone das einfach nur das macht was es soll :)
 
Hatte das IP4S - Wieder zurück bei Android und da bleibe ich :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.151
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.665
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.338
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten