Apps nach Systemupdate weg

M

mrtutut

Neues Mitglied
0
Hi
Ich hab da mal n problem:
Immer wenn ich mal das Handy an den PC angeschlossen hatte oder es ausgeschaltet habe sind die Apps kurz weg, da ist nur ein komisches Android-Bild. Aber nach kurzer zeit sind die Apps wieder da. Jetzt hab ich mal das Systemupdate gemacht und bis jetzt sind die Apps immernoch nicht da! Die SD-Karte wird jedenfalls erkannt, hab bei Einstellungen auf Speicher gewählt und da wurde meine SD Karte erkannt. Aber die Apps sind noch nicht da.

Soll ich jetzt irgendwie ein Backup machen oder sowas?
Bräuchte mal Hilfe.
 
Das liegt einfach daran, dass dein Gerät eine Weile benötigt bis die SD Karte komplett gescannt wurde. Wenn du nun Apps auf deiner SD Karte installiert hast, benötigen diese eine Weile bis sie erkannt sind. D.h. solange sieht man nur das Standardicon von Android auf deinem personalisierten Bildschirm ;)

Es ist kein Bug oder so. ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.411
Goldfisch2
G
F
Antworten
0
Aufrufe
955
Fearless
F
Zurück
Oben Unten