1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mrtutut, 07.07.2012 #1
    mrtutut

    mrtutut Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    Ich hab da mal n problem:
    Immer wenn ich mal das Handy an den PC angeschlossen hatte oder es ausgeschaltet habe sind die Apps kurz weg, da ist nur ein komisches Android-Bild. Aber nach kurzer zeit sind die Apps wieder da. Jetzt hab ich mal das Systemupdate gemacht und bis jetzt sind die Apps immernoch nicht da! Die SD-Karte wird jedenfalls erkannt, hab bei Einstellungen auf Speicher gewählt und da wurde meine SD Karte erkannt. Aber die Apps sind noch nicht da.

    Soll ich jetzt irgendwie ein Backup machen oder sowas?
    Bräuchte mal Hilfe.
     
  2. Haiflo, 08.07.2012 #2
    Haiflo

    Haiflo Erfahrener Benutzer

    Das liegt einfach daran, dass dein Gerät eine Weile benötigt bis die SD Karte komplett gescannt wurde. Wenn du nun Apps auf deiner SD Karte installiert hast, benötigen diese eine Weile bis sie erkannt sind. D.h. solange sieht man nur das Standardicon von Android auf deinem personalisierten Bildschirm ;)

    Es ist kein Bug oder so. ;)
     
Du betrachtest das Thema "Apps nach Systemupdate weg" im Forum "HTC Explorer Forum",