CM 10.1 für HTC flyer (P510e)

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM 10.1 für HTC flyer (P510e) im HTC Flyer Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Daran liegt es nicht. Das Flyer meiner Frau war auch ein Telekom 3G Flyer
 
1Biertrinker

1Biertrinker

Neues Mitglied
1Biertrinker schrieb:
Scheint auch ein Treiber Problem von Windows zu sein - oder USB Kabel - auch meine Galaxy Telefone werden nicht mehr erkannt - mal los neues USB Kabel holen und System neu aufsatzen

Mal ne Frage - wenn ich den Recovery Modus mache und dann den Flyer zurück setze kann ich dann die Boot.img noch mal wie beschrieben mit Fastboot neu flaschen bzw. muss ich?

Danke für deine Hilfe!
War ein Treiber und USB Kabel Fehler - PC auf alle VErsion zurückgesetzt mit Acronis und neuers USB Kabel - nun alles auf Telekom Branding zurückgesetzt und nun startet ein neuer Versuch mit der Dexter Rom

- es ist zum verzweifeln - Dexter Rom installiert - gewiped Cache und Data reboot und an USB - nun erkennt der PC nicht mehr den Flyer für Fastboot :-(

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
1Biertrinker

1Biertrinker

Neues Mitglied
Das Treiberproblem habe ich einfach gelöst:

Im Gerätemanager meine HardwareID vom Flyer ausgelesen



und dann mit den den Treiber vom Clockworkmod geschrieben:

Jetzt ist dort folgender Zusatz drin:

;HTC Flyer
%GoogleNexusOneADBInterface% = USB_Install, USB\VID_0BB4&PID_0C94
%GoogleNexusOneADBInterface% = USB_Install, USB\VID_0BB4&PID_0C94&REV_0100
%GoogleNexusOneADBInterface% = USB_Install, USB\VID_0BB4&PID_0C94
%GoogleNexusOneADBInterface% = USB_Install, USB\VID_0BB4&PID_0C94&REV_0100



Das Rote ist meine HardwareID aus dem Gerätemanager - jetzt wird der Flyer immer sofort erkannt

Das Customs Rom von Dexter funzt nicht - FLyer Sense läuft - auch die Telefonfunktion, aber der Bildschirm reagiert beim Drehen nicht
 
Zuletzt bearbeitet: