Flyer - Power Button kaputt.. was kann ich tun?

A

amb

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein Power Button ist komplett rausgebrochen, d.h. ich kann es nun ausschließlich über das Ladekabel oder eine Nadel ein- und ausschalten.

Ich hab mich jetzt über Stunden durch irgendwelche Foren gelesen, wo irgendwas zu bestimmten Apps steht, die den Power Button auf die Lautstärke-Tasten legen können. Dazu muss aber angeblich gerootet werden.

Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun?!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

PS: Das mit dem rooten habe ich probiert, komme aber nicht weiter...
 
Ob da noch viel zu machen ist!? Hab mein Flyer auch vor 2 Wochen in Rente geschickt da der Micro USB Anschluss nicht mehr will und sich nicht mehr laden lässt. Sicher auch gerade eine gute alternative mit Stylus.
 
Also reparieren kann es keiner, angeblich sind für die meisten HTC Geräte keine Ersatzteile erhältlich.

Ich hab jetzt mit viel Zeitaufwand und allen möglichen Fehlern, nach Anleitung das Flyer gerootet. Wenn ich in das Recovery gehe und die Superuser.zip auswähle wird der root als erfolgreich angezeigt. Wenn ich den Root Checker starte, kommt aber die Meldung, dass es nicht richtig Installiert wäre.

Was nun?
 
Bin mit nicht sicher, da war doch glaube ich was mit S-on und S-off.
Bei S-on war glaube ich kein Permanenter root möglich, ging nur bis zum nächsten neustart, dann war er wieder weg und für S-off musste man eine Custom rom aufspielen.

Alles schon so ewig her!
 
Ich hab S-On :(.. Auswegslos also. Verdammt. Soviel Tüftelei ohne Erfolg.

Vielen Dank für deine Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht. Und der Root checker sagt, es sei nicht richtig installiert. Es kam auch keine SU Abfrage, die ich hätte bestätigen können.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.665
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
H
  • Horka
Antworten
1
Aufrufe
3.279
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten