Flyer Update

[FONT=&quot]Auf die Gefahr hin, dass es diese Frage schon mal gab... Ich habe mir zwar dazu was durchgelesen hier im Forum aber mein Problem nicht gefunden.
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe vor kurzem das Problem gehabt, dass ich aus dem Google Market nichts mehr downloaden konnte. Da ich gleichzeitig auch ein Update geschickt bekam, dachte ich mir führe ich dieses erst einmal durch und schaue dann ob die Probleme mit dem Market wieder behoben werden... Hätte ja sein können.
[/FONT]
[FONT=&quot]Der Download der Dateien für das Update hat problemlos geklappt, aber diese zu installieren wiegerte sich mein Gerät sehr penetrant. Weil der Market und das installieren nicht funktionierte, wollte ich dann den Soft Reset ausprobieren. Nach ca. ein stündigem Versuch meines Tablets zu Reseten sagte es mir dann Fehler und Program beenden. Alles auf dem Tablet gespeicherte war zwar weg, aber die Screens, Apps und das eventuelle Update waren noch da und funktionierte nicht.
[/FONT]
[FONT=&quot]Also führte ich nun einen Hard Reset durch. Meine Frage ist nun, wenn das Update noch mal erscheint sollte ich es installieren oder nicht? Ich habe noch die original Rom drauf und würde es aber vllt gerne rooten. Ich weiß allerdings nicht in wie weit die Updates dieses behindern würden.
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich würde mich freuen, wenn mir einer bei der Frage weiter helfen könnte. Bisher kam die Meldung, dass es neue Updates gibt allerdings noch nicht.[/FONT]

[FONT=&quot]Vielen Dank für eure Hilfe[/FONT]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.435
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.669
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten