Hboot 1.11.0011 root?

A

Alpha5

Ambitioniertes Mitglied
1
Erledigt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet da ich meinen HTC Flyer mit der Hboot Version 1.11.0011 rooten möchte. Ist dies möglich? Falls es noch nicht möglich sein sollt eweis jemand ob irgendwo daran gearbeitet wird?

MfG Skorpion
 
Hi,
danke für die Antwort nur steht in der Anleitung nicht meine Bootloader Version. Hattest du denn die selbe wie ich oder hattest du nicht auf meine Version geachtet als du mir die Anleitung geschickt hattest?

MfG Skorpion
 
Upps,- da hab ich nicht genau hingesehen. Sry,- deine Version ist nicht dabei.
HBOOT-1.11.0003 hab ich beim überfliegen mit deiner verwechselt.
 
Ah ok. Dann besteht die Frage weiterhin hat irgendjemand eine Lösung?
 
Mich interessiert es auch. Will mein Flyer nun doch rooten und habe auch die Version 1.11.0011.

Gruß, superamerica
 
Hat da echt niemand nen Lösungsansatz? Es muss doch möglich sein immerhin werden sehr viele Menschen diese Version haben. Kann man vllt. irgendetwas an dem Gerät verändern um diese Version zu ändern auf eine rootbare?
 
Doch geht schon. Es gibt ne Methode Downgrade auf GB welches dann gerootet wird Hatte es auch mal gemacht aber die ganzen costums Rom's hatten mir nicht gefallen. Bin dann wieder zurück zu stock. Aber wen es interessiert hier die Anleitung:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1307759

Aber ich sage direkt, wer sich mit dem Thema console und root nicht wirklich auskennt am besten finger von lassen. Ist schon recht aufwendig und das Risiko eines bricks nicht gering. Nachher zurück zum stock Rom zu kommen mit s-on und Co. Für HTC updates ist noch komplizierter.

Ps. Ich übernehme natürlich Haftung falls beim rooten was schief geht.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Da mein Gerät ja noch ungerooted ist ist es wohl sehr einfach ein Downgrade durchzuführen. Du bist dir sicher das es dann mit Android 2.x möglich ist trotz meiner jetzigen Hboot version? Kan mir vllt mal einer kurz erklären wie denn die Hboot version zu stande kommt da ich nicht ganz verstehe wieso sie nach einem Downgrade anders sein soll.

Schönen Feiertag euch allen.

Gruß Skorpion
 
Sorry hatte den falschen Link eingefügt. Habe es abgeändert.
Du bekommst ja root durch din HTCDev unlock, hält nur kein s-off. Du kannst aber trotzdem CWM und SU installieren und ne costum Rom via adb under fastboot Boot.IMG Methode die bei jeder Rom bei dem xda's erklärt wird.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Ok aber eine Möglichkeit alles zu bekommen gibt es noch nicht?
Ich überlege mir mal ob ich das dann mache oder lieber noch etwas Warte wobei ich root brauche um in der uni übers wlan on zu kommen.

Frohe Ostern euch allen
 
Eine s-off Methode Für unsere HBoot version hab ich leider noch nicht gefunden. Der Nachteil an dem HTCDev unlock ist halt das die Garantie auf jeden fall weg ist, aber du hast halt vollen rootzugriff. Nur der bootloader bleibt dir halt versperrt.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Danke. Hast du denn die gleiche Hboot version? Falls ja hast du es genau so gemacht? Wie ist es denn jetzt falls irgendwann eine möglichkeit besteht das Gerät normal zu rooten, kann man dann noch nachträglich s-off bekommen?
 
Ja hab auch die Hboot version. Ich bin ja auch wieder auf "werkseinstellung" also s-on und gelockten bootloader da ich auf dem flyer kein root brauche, da mir die stock Rom am besten gefällt und ich so alle updates bekomme. Hatte es mal gerootet weil ich die custem Roms mal testen wollte. Du kannst nachher wieder eine original RUU aufspielen was dich dann wieder in den auslieferungszustand bringt. Dann must du nur noch über ADB den bootloader wieder schließen.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Ok. Mir gefällt die original Rom auch nur kann ich bei dieser nicht einstellen das viele Apps automatisch gestarted werden das stört mich enorm. Ach und ich kann in meiner FH nicht ins WLan. Hast du vllt ne lösung für diese beiden Probleme dann ist root nämlich überflüssig.
 
Das Problem ist das wir nur über VPN rein kommen und jeder Student ein Zertifikat nutzt mit dessen Hilfe er identifiziert werden kann. Hast du da auch ne Lösung für?
 
Super das werde ich mal testen. Hast du auch noch etwas womit ich die Apps auf dem Flyer alphabetisch ordnen kann? Aus irgendeinem Grund sind die durcheinander.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kovalski
2 3
Antworten
41
Aufrufe
22.343
det-happy
det-happy
S
Antworten
5
Aufrufe
2.367
Speedies
S
P
Antworten
0
Aufrufe
2.432
pcrob32
P
Zurück
Oben Unten