Hboot 1.11.0011 root?

Geht das mit dem telefonieren auch ohne root? SMS sollte doch einfach mit einer passenden anwendung gehen habe eben schon ne frage diesbezüglich gestellt.
 
Du bist mein Held :D. Ist es schwer die telefon funktion zu aktivieren sobald man root hat. Ich habe ja Version 3.x und nichtmehr 2.x.
 
Wenn du auf HC Bleiben willst geht das nur per rom! Zb. Leedroid hat eine HC Rom mit Tel.
 
Ich habe das Problem das meine Multisim.den Code *222# nicht akzeptiert:confused:
 
Die sim vom flyer am besten ins handy stecken und da den code ausführen und dann wieder ins flyer.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: fabiosinus
Hat noch jemand ne idee wie man z.B. RTL streamen kann? Würde gerne das TV Porgramm so wie es gerade läuft auch auf dme Tablet sehen können.
 
Eine app gibt es aktuell soweit ich weiß nicht. Es gab bis vor 2 Wochen eine app die Rtl, pro7 und sat1 gestreamt Hatte aber die hat die sender auch wieder raus genommen. Die Privatsender sind immer sehr schnell wenn so eine app raus kommt. Also bleibt nur Webstreaming was mit dem tab ja nicht gerade perfekt
Klappt oder halt DVB-T

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Ah ok ja DVB-T ist ne gute sache aber noch so teuer :D. Sag mal hast du auch das Problem das die Verknüpfungen der Apps auf den Screens öfter die Symbole nicht laden und stattdessen son Android Symbol erscheint? Kennst du ne Möglichkeit mit der die Symbole entweder direkt oder nach dem Start neu geladen werden? denn immer die Verknüpfung löschen und neu erstellen ist so umständlich und lästig.
 
Nee das Problem hab ich nicht. Bei mir werden immer alle Symbole richtig angezeigt. Ok ich hab jetzt auch nicht viele da ich fast alles in Ordnern auf den Home screen hab.

Ja ok 95€ ist nicht wirklich billig aber ist ja auch nur eine einmalige Investition. Und da es auch der einzigste DVB-T Empfänger für Android ist tut sich da auch erst mal nicht viel am Preis denke ich.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Benutzt du den Empfänger selbst? Hast du nen Link zu dem Gerät?
 
Nein ein Freund hat den für sein Galaxy tab und hatte in mal getestet. Hatte mir schon öfters vorgenommen mir das teil auch anzuschaffen aber es kam immer was wichtigeres dazwischen. Ist schon echt nicht schlecht das teil. Aber du must beim kauf unbedingt drauf achten das er von "icube" ist und das Android auf der Packung steht. Das teil wird auch von Elgato und noch einer Firma vertrieben welche eine andere firmware nutzen die nur mit Apple kompatibel ist.

Hier ein Link zur "Bucht" :http://www.ebay.de/itm/tivizen-DVB-...&otn=4&po=LVI&ps=63&clkid=5945626572922178159

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Weist du auch wie man die App Zattoo auf den Flyer bekommt habe die auf meinem Smartphone kann die aber im Market nicht für den Tablet runterladen. Ist das slebe Problem wie mit Whatsapp und Handcent. Falls du die App hast kannst du mir nen Link zu nem Download schicken?
 
Hi habe mir einen MHL Adapter gekauft um meinen Flyer per HDMI an einen TV oder Monitor anzuschließen. Nun funktioniert das aber leider nicht. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob man da etwas bestimmtes im Flyer einstellen muss damit er den Monitor erkennt oder ob bei fehlendem Bild der Adapter kaputt ist?
 
hallo
wenn ich Leedroid haben möchte muss ich mein Flyer erst rooten oder kann ich das gleich auf spielen Hboot 1.11.0011
 
Ohne root geht custem Rom mässig garnichts. Da kommst du nicht dran vorbei wenn du die Lee Rom Flashen willst.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
danke für deine antwort
ich möchte ja nur die telefon funktion aktivieren
 
SO habe nun 2 MHL Adapter einen mit nem Micro USb und einen mit nem Externen Micro USB. Beide sind von HTC an beide habe ich den strom angeschlossen und keiner von beiden gibt das Bild an meinen TV oder Monitor aus. So langsam verzweifele ich hab da schon viel zu viel Geld rein gesteckt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kovalski
2 3
Antworten
41
Aufrufe
22.321
det-happy
det-happy
S
Antworten
5
Aufrufe
2.365
Speedies
S
P
Antworten
0
Aufrufe
2.431
pcrob32
P
Zurück
Oben Unten