HC OTA-Update - Änderungen und Erfahrungen

Moin,
habe seit gestern ein Flyer, cooles Gerät. Habe unter GB ein wenig rumgespielt und das für mich wichtigste Feature ausprobiert: Das Beschriften von PDFs. Funktionierte alles super und genau so, wie ich es wollte. Problem bei der Sache ist jetzt nur, dass nach dem HC-Update das Beschriften der PDFs nur noch mit einer Stiftart möglich ist.

Warum hat sich das auf einmal geändert? Gibt es eine Möglichkeit, wieder alle Stiftarten freizuschalten (ggf. andere App?)?
 
woggly4 schrieb:
Problem bei der Sache ist jetzt nur, dass nach dem HC-Update das Beschriften der PDFs nur noch mit einer Stiftart möglich ist.

Warum hat sich das auf einmal geändert?


Das hat sich nicht geändert. War schon immer so. Du kannst die Stiftdicke und die Farbe ändern. Reicht ja auch.
 
  • Danke
Reaktionen: woggly4
cipher schrieb:
Das hat sich nicht geändert. War schon immer so. Du kannst die Stiftdicke und die Farbe ändern. Reicht ja auch.
Tatsache. Die Stiftart kann man nur in "Notizen" ändern und nicht beim Beschriften von PDFs. Hätte schwören können, dass es dort auch ging - aber so kann man sich irren. ;)
 
Moin, weiß eigl schon irgendwer ob und wann das Update von O2 fürs 3G Flyer kommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beim letzten Mal hat´s bei o2 auch mehrere Monate gedauert - irgendwie bekommen die es nie gebacken.
 
Moin
Da mein englisch mehr als "eingeschlafen" ist, wart ich doch lieber bis die Herren von O2 sich bequemen das Update zuverteilen, bin so oder mehr als enttäuscht von dem Kundendienst von O2, aber das is zu sehr OT.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab den Flyer Wifi only und hab jetzt auf HC geupdatet... Läuft viel schneller jetzt, bin einfach nur begeistert... die Menüführung war etwas ungewohnt aber hab mich schnell daran gewöhnt.

So genug postives, was jetzt aber nicht mehr geht sind abspielen von Videos die ich in meine SD Karte kopiert habe. Hatte vorher alles wunderbar geklappt nur jetzt geht gar nix mehr ??? Kann keine .mp4 oder .mkv Formate mehr abspielen mit Mobo Player.

Hat jemand das gleiche Problem ???
 
KINGB18 schrieb:
Hab den Flyer Wifi only und hab jetzt auf HC geupdatet... Läuft viel schneller jetzt, bin einfach nur begeistert... die Menüführung war etwas ungewohnt aber hab mich schnell daran gewöhnt.

So genug postives, was jetzt aber nicht mehr geht sind abspielen von Videos die ich in meine SD Karte kopiert habe. Hatte vorher alles wunderbar geklappt nur jetzt geht gar nix mehr ??? Kann keine .mp4 oder .mkv Formate mehr abspielen mit Mobo Player.

Hat jemand das gleiche Problem ???
Kann ich nicht behaupten. Meine Filme, die vorher liefen, laufen auch jetzt noch, allerdings nutze ich den Standardbrowser.
Hast mal probiert das App neu zu installieren?
 
hmm was meinst du mit Standard Browser und womit hat das denn zu tun das die Videos auf meinem Flyer nicht mehr abgespielt werden ? ich kriege immer die Meldung "can't open from sd card"... hab auch schon probiert es von den internen zu starten aber kein Erfolg.

hab es auch neuinstalliert geht immer noch nicht
 
Sorry, meinte damit den Standard-Abspieler... Album halt...
 
Mich stört ein bisschen, dass die Uhr und die Akkuanzeige und sind. Ich würde die gern wieder oben haben. Kennt jemand ein App mit dem ich das ändern kann und das er mir empfehlen kann?
 
Hab jetzt meine SD Karte wieder neu formatiert nach dem komigerweise ein paar neue Dateien verschwunden sind. Jetzt hab ich wieder videos rein getan und siehe da es funktioniert wieder. Echt komig
 
Wenn man HC OTA updatet, bleiben root und s-off erhalten?
Oder muss man es generell erst unrooten?
 
XXXO schrieb:
Wenn man HC OTA updatet, bleiben root und s-off erhalten?
Oder muss man es generell erst unrooten?

Wenn Du bei einem gerooteten/S-Off Gerät ein Update per OTA durchführst, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es anschliessend Probleme bis zum Brick gibt. Liegt am geänderten HBoot.
Dazu gibt es schon einige Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: XXXO
Mein O2-Flyer erhält gerade sein Honeycomb-Update!!Endlich
 
So, das Flyer ist endlich da ^^

Erster Eindruck: Geiles Teil:D

nach etwas rumspielen mit GB stellt sich jetzt die frage- sollte ich Updaten oder eher auf eventuelles ICS warten?

Eigentlich bin ich ja immer absolut gespannt auf Updates aller Art, allerdings hab ich was das HC Update für das Flyer betrifft auch einige Negative stimmen gehört...

Also erst mal ein paar Fragen ums auf den Punkt zu bringen:

- wie smooth läuft HC im vergleich zu GB?
- merkt man noch was von Sense oder ist das bis auf ein paar Widgets zusammengestrichen worden?
- Stabilität?

MfG Marvin
 
MarvinMüller;2545590 schrieb:
- wie smooth läuft HC im vergleich zu GB?

Läuft gut. Kann keine großen Unterschiede zu GB fesetstellen.

- merkt man noch was von Sense oder ist das bis auf ein paar Widgets zusammengestrichen worden?

Was meinst du? Die HC-Widgets finde ich, bis auf die zu kleine Wetter-Uhr, sogar oft besser, als die von GB.


Sehr stabil und vor allem super Akkuleistung im Standby. Unter GB war nach drei, maximal vier Tagen schon Schicht im Schacht, unter HC hält der Flyer gut 8-10 Tage im Standby durch.
 
Erst mal danke für die Antwort
Wow, Akkulaufzeit ist beeindruckend ^^

Mit Sense wars jetzt eher nich auf die Widgets beschränkt..
Ich Versuchs mal so zu erklären: Bei normalen GB ist der Unterschied zwischen Stock-GB und Sense GB ziemlich deutlich von wegen weitere Funktionen, Lockscreen etc....

Mir ist schon klar das es nicht genauso stark überarbeitet sein kann da Google das bei HC nicht zugelassen hat, also praktisch die Frage: Was bleibt von gewohnten Sense übrig?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leider habe ich keinen Vergleich zu einem "normalen" HC, aber der Lockscreen ist schon mal Sense ;).
Die Sense-Widgets sind eigentlich auch alle da (zumindest die, die ich nutze ;)).

Wie gesagt, ich habe leider keinen Vergleich zum Stock-HC.
 

Ähnliche Themen

mcfire
Antworten
18
Aufrufe
4.405
mcfire
mcfire
Diggins
  • Umfrage
  • Diggins
Antworten
10
Aufrufe
2.114
Diggins
Diggins
C
  • Counterfighter39
Antworten
1
Aufrufe
1.613
simulacrum
simulacrum
Zurück
Oben Unten