HC OTA-Update - Änderungen und Erfahrungen

Dann weiß ich es auch nicht. Hier gibt es keine fehlermeldungen, keinen Start nach dem neustart. Wenn ich nach ner Stunde in der das Ausrufezeichen und der blaue Android aufm Schirm ist per lange Powertaste halten nen Reboot auslöse, dann tut er als wäre nichts passiert und meldet brav das Update. Echt stark!
 
Ich find das Update komplett daneben. Gibts ne Möglichkeit zu nem downgrade auf die vorherige Version?
 
Hallo,

vor dem Wechsel auf HC konnte man vom oberen Bildschirmrand ein Einstellungsmenü runterziehen um z.B. WLAN ein und auszuschalten, laufende Tasks zu sehen usw.
Jetzt mit HC nicht mehr?
Gibt es etwas vergleichbares? - Was ist nun der schnellste Weg zum WLAN schalten, Taskmonitor...

Bitte um Hilfe!
 
also ich hab mir einfach ein widget auf die erste Seite gelegt, dann gehts am schnellsten mit WLAN an aus. hab mal nen Screenshots gemacht. hoffe man kann es sehen, hab zum ersten mal hier ein Bild hochgeladen.ansonsten musst rechts unten die Uhr 2mal anklicken und dann auf wlan.und zum killen der Taxis benutze ich den integrierten task Manager
 

Anhänge

  • 2012-02-21_16-11-10.png
    2012-02-21_16-11-10.png
    115,4 KB · Aufrufe: 309
Kenn mich noch nicht so aus, wie erstellt man sich denn solche widgets?

Ich fand die Einstellungsseite zum runterziehen eigentlich super. Kann man die nicht unter HC irgendwie wieder aktivieren?
 
Gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit die Leiste wiederherzustellen, da sie einfach mit HC komplett abgeschafft wurde. Hat mich anfangs auch ein bissel genervt und ich hab ständig versucht die runterzuschieben, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und sucht die Leiste eigentlich gar nicht mehr.
Die Widgets sind schon alle auf dem Flyer drauf, du musst die nur auf den Homescreen schmeissen, indem du rechtsoben auf das Plus drückst. Anschließend wählst du unten Widgets aus und scrollst ein bissel nach rechts und dann kommen die. Kannst die dann beliebig plazieren.
 
Tatsächlich, super, danke!!!
 

Ähnliche Themen

mcfire
Antworten
18
Aufrufe
4.407
mcfire
mcfire
Diggins
  • Umfrage
  • Diggins
Antworten
10
Aufrufe
2.116
Diggins
Diggins
C
  • Counterfighter39
Antworten
1
Aufrufe
1.613
simulacrum
simulacrum
Zurück
Oben Unten