HTC Flyer kommt nicht in Recover oder Bootloader

A

Ano-Oobist

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen mein Flyer mit HB Boot gerootet gemäß der Anleitung. Hat funktioniert.

Danach habe ich folgendes ROM installiert: Dexter JB 1.7

Bin bis zum Ende der Installation gekommen und danach sollte noch ein Neustart kommen. Danach wollte ich so vorgehen:

Nachdem alles fertig ist, wieder in den Fastbootmodus wechseln und das Gerät an den PC stöpseln.

Aus dem installiertem ROM Zip folgende Datei extrahieren. "boot.img" und den erstellten Fastboot Ordner legen. (zb. c:\android)

im Command Prompt folgendes eingeben. (Ordnerwechsel zu den Dateien nicht vergessen)

fastboot flash boot boot.img

Dann Neustart und alles funktioniert.






Beim Start des Flyers bleibt der Screen Schwarz. Ich drücke die Lautsprecher Taste nach unten zur Auswahl des Bootloaders. Bild bleibt schwarz.

Was habe ich falsch gemacht?

Kann ich den Flyer wieder zum laufen bekommen oder den Vorgang abschließen, den angefangen habe?

Bitte um eure Hilfe Community.
 
Du kannst ca 15 Sekunden den Power-Button halten, dabei wird das Gerät nochmal neu gestartet... Gleichzeit LEISER halten und bist wieder im Bootloader
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.424
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.663
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.369
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten