1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hubert85, 26.05.2011 #1
    Hubert85

    Hubert85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab da was gelesen wo es darum geht das Android 3.0 bzw. Honeycomb evtl. nicht auf 7" Geräte kommen soll .... weiss wer etwas dazu?

    Dell sagt für deren "Streak 7" gibts es wegen strenger restriktionen seitens Google kein 3.0 ....

    Fürs Acer Ikona gibts auch noch kein 3.0 und fürs Samsung Galaxy Tab auch nicht ....

    mhhh

    Ich nenne extra keine Quellen weils wie gesagt wohl eher spekulationen sind ... aber vllt kann ja wer was dazu sagen der ahnung hat ;-) ...

    Mist habe heute mein Flyer bestellt ... aber wenn 3.0 nicht drauf kommt hab ich irgendwie schon kein bock mehr ... hab das Xoom mit 3.0 mal angeschaut und fands schon ganz cool ... naja
     
  2. Matt56, 26.05.2011 #2
    Matt56

    Matt56 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe auch noch einmal heute deswegen gegoogelt. Es gibt allerdings definitive Aussagen von offizieller HTC Seite, dass das Flyer 3.0 kurz nach Release bekommt.
    Ich glaube, die würden viel Imageverlust in Kauf nehmen, wenn dem nicht so wäre.
    Ich werde mein Flyer wohl behalten und darauf vertrauen...man ist ja Optimist.
     
  3. D3m0n, 26.05.2011 #3
    D3m0n

    D3m0n Neuer Benutzer

    HTC hat per Twitter mitgeteilt dass es kommen wird, kurz nach Release... also denke ich schon dass dem so sein wird!
     
  4. paddy_84, 27.05.2011 #4
    paddy_84

    paddy_84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn es wirklich kein Update geben sollte, dann hat sich das mit dem Flyer für mich (leider) erledigt.
    Jetzt heißt es "abwarten und Tee trinken". :o(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. D3m0n, 27.05.2011 #5
    D3m0n

    D3m0n Neuer Benutzer

    Tee wird doch sowieso nur mit Honig getrunken! ;-)
     
  6. mansam, 27.05.2011 #6
    mansam

    mansam Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe gerade mit HTC mal telefoniert und gechattet, es gibt bis jetzt keinerlei Informationen zu diesem Thema von HTC.

    Aber selbst wenn kein Update auf honey kommt, dann kommt ein Update auf Ice-Cream.
     
  7. Chris101, 27.05.2011 #7
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Bis zu Ice-Cream hat htc das flyer schon fallen gelassen - wie man das von htc eben kennt...
     
  8. mansam, 27.05.2011 #8
    mansam

    mansam Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kenne HTC eigentlich nicht so. Es dauert zwar immer etwas länger bis ein Update kommt wegen Sense und so aber es kommt...

    Andere Hersteller sind da wesentlich schneller dabei ein Produkt fallen zu lassen.

    Sony um nur ein Beispiel zu nennen.

    Außerdem: Ice Cream kommt bereits im Sommer 2011. ich mach mir da ganz ehrlich keine Sorgen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  9. Vyncent, 27.05.2011 #9
    Vyncent

    Vyncent Neuer Benutzer


    Hatte ich ungefähr die Selbe Aussage:

    "Wir haben nie bestätigt das Honey kommen wird, und haben dazu auch keine Informationen"

    quote HTC Kundenservice
     
  10. Vyncent, 27.05.2011 #10
    Vyncent

    Vyncent Neuer Benutzer


    Andererseits hat HTC ja bisher immer WOrt gehalten oder?
     
  11. furzpopel, 27.05.2011 #11
    furzpopel

    furzpopel Neuer Benutzer


    OHOH, da ist aber jemnd schlecht informiert:))
    Auf meinem Acer Iconia A500 ist Honig drauf^^....hat aber auch keine 7"
     
  12. Hubert85, 27.05.2011 #12
    Hubert85

    Hubert85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bin gerad unterwegs. deshalb kann ich nicht googlen . aber es gibt doch evtl auch ein kleineres tabbi ;-) von Acer
     
  13. furzpopel, 27.05.2011 #13
    furzpopel

    furzpopel Neuer Benutzer

    Öhhhhhhhhmmmm,
    das A100 ist noch nicht auf dem Markt aber wenn es kommt dann auch mit Honig :)
     
  14. winne, 27.05.2011 #14
    winne

    winne Android-Guru

    Deswegen wurde der Termin gerade "unbedeutend" verschoben. :winki:

    da hat aber jemand was falsch verstanden. :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  15. Deerhunter, 18.07.2011 #15
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Blame gefällt das.
  16. Suspiria, 18.07.2011 #16
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Na das hört sich doch mal gut an. Hab das Teil zwar erst ein paar Tage, aber ich mags nicht mehr missen, selbst mit "nur" Gingerbread OS. Bin trotzdem mal gespannt auf die Combo Honeycomb + Sense 3D :drool:
     
  17. Kollar, 18.07.2011 #17
    Kollar

    Kollar Android-Hilfe.de Mitglied

  18. Chris101, 18.07.2011 #18
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    das heißt bei htc gar nichts!
     
  19. Kollar, 19.07.2011 #19
    Kollar

    Kollar Android-Hilfe.de Mitglied

    Werden Updates eigentlich über HTC Sync draufgespielt oder kann man diese woanders übers Wlan/Inet ziehen? Falls sie denn rauskommen. Oder gibt es eine eigenständige Updatefunktion in die Androidsoftware integriert?
     
  20. Suspiria, 19.07.2011 #20
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Normalerweise kommen die Software Updates per OTA. Dadurch gehen auch keine Daten verlorn.
     
Du betrachtest das Thema "Kein Honig für den Flyer?" im Forum "HTC Flyer Forum",