Android 2.2 Bluetooth Problem

I

ibbor

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
ich habe mein HTC HD 2 auf Android 2.2 umgestellt,so wie hier https://www.android-hilfe.de/forum/...to-android-auf-das-htc-hd2-bringen.67186.html
beschrieben.
Alles läuft super bis auf die Bluetooth Verbindung zu anderen Handy´s oder auch zu meinem TomTom.Die Geräte werden erkannt und auch gepaart aber ein Datenaustausch findet nicht statt.Die Geräte können nicht verbunden werden.Beim verbinden mit dem TomTom komme ich bis zur Kennwortabfrage die ich auch noch eingeben kann,doch es wird keine Verbindung hergestellt.
Unter Erweiterte Bluetooth Einstellungen habe ich den FTP-Server eingeschaltet.

Ich habe das Radio+Leo+2.15.50.14 und DFT_LEO_NAND_Android drauf.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
lad dir mal die kostenlose App " Bluetooth File Transfer" heisst die glaube ich runter und dann versuchs noch ma..

ich lese gerade das du erfolgreich android geflasht hast könntest du mir bei was helfen? ...wenn ja lass mal bitte skype namen hier oder ähnliches

mfg Alex
 
Hallo Skype Namen habe ich nicht aber wie kann ich dir helfen
 
keine lust das hier zu schildern hast du nicht facebook ?
 
Nee auch nicht
 
ok dann eben hier:

so will jetzt mit HSPL3 auf 2.08 flashen geht aber nicht er sagt jedes mal:
CRITTICAL ERROR
Flow: 00000005
error code: 00000005
description: Bad SPL version!

was soll ich tun ?

P.S ich habe: SPL-3.03.0000
 
Ich habe HSPL4 drauf und das geht.
 
habs mit HSPL4 gemacht funktioniert dann ahbe ich radio geflasht funktioniert dann habe ich MAGLDR113 installiert funktioniert....nun gehe ich im MAGLDR113 auf USB Flasher und wartet auf die USB verbindung die aber besteht komme nicht weiter ich kann Android jetzt nicht installieren was muss ich tun?

bitte schnell
 
hehe hatb sich erledigt am Laptop gings =)

aber wenn ich jetzt zum Beispiel WM7 drauf haben will wie mach ich das denn?
 
Das war bei mir das gleiche ging auch nur mit dem Laptop.Geht bei Dir die sache mit der Bluetoothkopplung?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
19
Aufrufe
5.155
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten