Android auf HD2 Einsteigerfragen

Wie hast Du das Handy zurück gesetzt?
Schau hier mal in den Thread "HTC HD2 neu konfigurieren"!

Wegen deinen Kontakten, hattest du schon mal ein Android-Phone?



Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich bin auf einstellung und da kann man das zurücksetzen, werkseinstellung.

ich hatte die ganze zeit das nokia 5230 und nu hab mir das zugelegt und jetzt steh ich im wald.

hatte vorher noch kein anderes android - phone

Gruß
 
Glaube nicht das du das Rom so zurück setzen kannst.
Aber schau in den Thread, diese Methode funktioniert 100pro!


Send from my Leo using Tapatalk
 
da steht nur was von neue gmail drin von seiner tochter. wo genau soll ich nochmal lesen oder schaun

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 23:51 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

Beim booten rote Hörertaste (Power/Anruf auflegen) gedrückt halten => du kommst in die Magldr
Hier mit den Volumetasten auf Punkt 8 "ad recovery" navigieren.
Mit grüner Hörertaste (Anruf annehmen) auswählen => du kommst in den Clockworkmod, navigiert wird genauso wie in der Magldr
Im CWM auf "wipe data/factory reset" gehen, Anruf_annehmen-Taste, dann nochmal bestätigen.
That´s all!


Meinst du das ?
 
Den Post von mir haste anscheinend nicht gelesen. :what:

Edit:
Joo!

Send from my Leo using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich werde es morgen gleich probieren in ruhe. Ich meld mich auf jeden fall.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 01:07 Uhr ergänzt:

Hi nochmal

lag schon 20 min im bett und dachte nee das muss jetzt doch probieren.

Es geht wieder alles, danke dir. Also die meldung ist zu mindest weg. Man bin ich froh.

Danke danke war große hilfe
 
Hi.

So, wieder mal da und hab neues problem, was für euch kinderleicht ist denke mal. Also wenn ich sms schicken will, sag es ( leider wurde SMS/MMS beendet). Was isr das ?

Hab andere karte im telefon gemacht und genau selbe. Dann hab ich meine karte in andere Tel. um zu gucken ob die karte ok ist, sie ist es, das klappt alles.

Also liegs am handy. Hab auch schon das tel zurückgesetzt ( Rom ) aber auch ohne erfolg.

Vielleicht habt ihr noch ein tip für mich.

Danke und Gruß
 
Vielleicht habt ihr noch ein tip für mich.
Naja, woran das liegt kann ich dir nicht sagen. Womöglich an dem Rom. Was haste denn für eine Mod-Version drauf?
Einstellungen/über das Telefon

Vielleicht solltest du mal eine anderen SMS-App probieren, im Playstore gibt es ja genug davon.

Schau auch mal in deinen Einstellungen/Speicher wieviel interner Speicher noch frei ist?
Obwohl! Wenn du das Rom zurückgesetzt hast, müßte dort noch genug freier Speicher vorhanden sein.
 
ich hab die Android- Version 4.0.4.

Ich hab nochmal dein Tip von letzte mal gemacht. Hab das nochmal übers ( Rom ) gemacht.

Jetzt geht wieder alles.

:thumbsup: Danke
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.695
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.956
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.199
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten