1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. r4w, 20.11.2011 #1
    r4w

    r4w Threadstarter Junior Mitglied

    hi Leute,

    ich würde heute Abend gern Android auf das HD2 spielen.
    Es ist ein nicht gebrandetes HD2 mit folgenden Versionen:

    Radio: 2.05.51.05
    WM: 1.48.71294

    Jetzt hab ich gelesen, dass die meisten Methoden für WM Version: 1.6X sind.
    Kann ich gefahrlos diesem HowTo folgen? https://www.android-hilfe.de/forum/...to-android-auf-das-htc-hd2-bringen.67186.html

    Kann ich die Orginal Windows Version vor dem flashen sichern, falls was schief geht? Wenn ja, wie?

    Sorry für die blöden Fragen, soll vorbereitend sein für heute Abend, hab im Moment nich die Zeit intensiv zu googeln. Wenn mir einer diese Infos schonmal geben könnte, wäre das super!

    Danke!
    r4w
     
  2. Manny, 20.11.2011 #2
    Manny

    Manny Erfahrener Benutzer

    Zur Anleitung: hab diese schonmal benutzt und hat alles geklappt ....
    Warum nur 1.6x ? 2.xx aufwärts sind auch möglich...

    Backup: selbst noch keines gemacht unter WM,
    aber es ist über htc.com möglich das Original zu laden....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. 4dro1d, 21.11.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Er meint mit 1.6 die Version von Windows Mobile denk ich mal :)
     
  4. Manny, 21.11.2011 #4
    Manny

    Manny Erfahrener Benutzer

    HD2 hat doch WM 6.x drauf?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. 4dro1d, 22.11.2011 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Ja aber evtl. sind das interne Nummern ?! Weiß nicht hatte WM nur 5 Minuten drauf :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android auf htc hd2 laden

Du betrachtest das Thema "Android aufs HD2 - Vorbereitung" im Forum "HTC HD2 Forum",