Android aufs HD2 - Vorbereitung

R

r4w

Neues Mitglied
0
hi Leute,

ich würde heute Abend gern Android auf das HD2 spielen.
Es ist ein nicht gebrandetes HD2 mit folgenden Versionen:

Radio: 2.05.51.05
WM: 1.48.71294

Jetzt hab ich gelesen, dass die meisten Methoden für WM Version: 1.6X sind.
Kann ich gefahrlos diesem HowTo folgen? https://www.android-hilfe.de/forum/...to-android-auf-das-htc-hd2-bringen.67186.html

Kann ich die Orginal Windows Version vor dem flashen sichern, falls was schief geht? Wenn ja, wie?

Sorry für die blöden Fragen, soll vorbereitend sein für heute Abend, hab im Moment nich die Zeit intensiv zu googeln. Wenn mir einer diese Infos schonmal geben könnte, wäre das super!

Danke!
r4w
 
Zur Anleitung: hab diese schonmal benutzt und hat alles geklappt ....
Warum nur 1.6x ? 2.xx aufwärts sind auch möglich...

Backup: selbst noch keines gemacht unter WM,
aber es ist über htc.com möglich das Original zu laden....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Er meint mit 1.6 die Version von Windows Mobile denk ich mal :)
 
HD2 hat doch WM 6.x drauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja aber evtl. sind das interne Nummern ?! Weiß nicht hatte WM nur 5 Minuten drauf :)
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten