android von der sd karte installieren?

D

devilduke

Neues Mitglied
0
hallo. ich mußte auf mein htc hd2 ein neues rom draufspielen. jetzt ist es ein windows phone :-(. ich hatte vorher aber android 2.3.7 drauf. soweit ish sehen kann, sind immer noch android daten auf meiner sd karte. kann ich diese daten nutzen, um das handy wieder mit android zum laufen zu kriegen, oder muß ich es ganz neu drauf spielen?
danke
 
Nein kannst du nicht mehr nutzen. Formatiere am Besten die SD Karte und flashe dann ganz neu.
 
oh man. wenn ich die sd karte formatiere sind auch alle meine anderen daten futsch. egal^^. wie ist das mit den partitionen? bleiben die wie sie sind oder muß ich den käse wieder von vorne beginnen?
 
Ja die anderen Daten wie Bilder sind auch weg, deshalb davor sichern.

Wenn du die Partition nicht löscht bleibt sie erhalten.
 
kannst du mir ne gute seite mit erklärung und downloads nennen?
 

Ähnliche Themen

S
  • SirChazer
Antworten
1
Aufrufe
3.051
SirChazer
S
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.947
Skyhigh
Skyhigh
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten