Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

hallo,
ich bin neu hier und habe auch keine ahnung von android.
ich habe das htc hd2 mit android 2.2 froyo..
ich wollte das google konto löchen, da ich kein datenschutz in einstellungen gefunden hatte habe ich Hardreset gemacht, damit ich es wieder auf werkeinstellungen habe.. doch jez steht nach dem booten android.process.acore wurde unerwartet beendet wenn ich auf schließen erzwingen (einzigster button) drücke kommt es nach 1 sekunde wieder was soll ich machen ... ich habe vor android neu drauf zu machen da ja das handy für android 2.2 eingestellt wurde (NAND und bootloader oder sowas) bitte helft mir
danke im voraus
 
Also ich hatte diesen Fehler auch mal. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich rausbekommen das es an Notizen bei nem Kontakt lag. Hab die dann alle entfernt und ging.
Aber gib einfach mal die Fehlermeldung bei Google ein.
 
Kommst du denn ins Recovery um evtl. mal zu wipen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
´hallo,
danke für eure antwort..
ich habe das handy eine nacht liegen lassen und hatte davor noch die rom darauf ersetzt also den ordner "Android" dann hab ich es warten lassen die nacht und es hat mindestens 5 mal neu gestartet aber jetzt funktioniert es alles wieder nur wenn ich manchmal im internet bin und die seite lädt sehr lange und dann kommt die fehler meldung mit ....internet. ... aber das kann man dan weg klicken und es kommt nicht mehr

lange rede kurzer sinn: Es funktioniert wieder danke an alle

uzee
 
Hallo zusammen
seitdem ich android auf meinem hd2 habe spinnt es nur noch rum
es ist immer besetzt und was mich am meisten ankotzt...
die sms lassen sich nicht mehr lesen , der posteingang öffnet sich zwar
doch dann bekomme ich zu lesen : "Die Anwendung SMS/MMS(Prozess com.
android.mms) wurde unerwartet beendet . Versuchen sie es erneut "
was ist nur los !?!?!?!?:mad2:
 
das HD2 ist eigentlich ein WinMo 6.5 Gerät. Androids gibt es dafür nur als CFW, falls überhaupt. Oder muss man das noch immer über Haret aus starten?
 
Nein, Android (in reicher Auswahl) kann man schon seit Monaten in den Nand dieses Über-Smartphones flashen, womit daraus ein "richtiges" Androidgerät wird.
Und genau deshalb schiebe ich die Frage ins Fachforum, weil hier im allgemeinen Bereich eine Antwort nicht zu erwarten ist.
 
Achso, cool. Ich hatte nur das HD1 und damit war in Richtung Android kein Blumentopf zu gewinnen :D
 
Hallo,


immer wenn ich die Kamera einschalte erscheint die Fehlermeldung und sie wird geschlossen.
auch wenn ich im internet bin kommt die, da jedoch wird nix geschlossen.
Zudem versucht daas Telefon die ganze zeit was zu laden
da steht. " N64oid-ver.2.6.apk"
Da irgenwie das Thema speicherkarte da ist, ich habe noch keine drinn

Ich habe keine Ahnung von Nix also ich weiß das Androit 4.0 drauf ist.

Kann mir jemand helfen?
 
Nein mit diesen Angaben nicht!
Du wirst wohl wissen welche ROM du installiert hast ? Link dazu ?
 
Nein. ich habe das nich selber gemacht
kann ich das i.wo sehn was das für eine ist?
also 4.0.3 reicht nicht?
 
unter dem Zeug was das Handy die ganze zeit laden will steh:
" dc468.4shared.com "

was hat das zu bedeuten und wie geht das weg?.. reicht da ein hard reset?
 
Achso..

CyanogenMod version 9.0

Kernel-version 2.6.32.15_tytung_ics_r1
tytung@ubuntu #230

Baseband-Version
15,42,50,11U_2.15.50.14
 
1. Versuche einen Reset. - wird aber nicht funktionieren (vermutlich)
2. bringe es demjenigen der dir das ROM installiert hat und sage ihm er solle bitte das ROM nochmal flashen incl. Wipes.

Traust du dir das auch zu kann ich dir die Schritte kurz erklären.
 
Yah trau ich mir auch zu.. PC wissen hab ich yah bloß halt mit handy hatte ich nich viel am hut
also schieß los :love:
 
Was bringt dieses Forum wenn eh niemand einem Hilft?
 
Also ganz langsam! Bisher hast du hier nur Fragen gestellt und auch noch niemanden geholfen, also erwarte nicht das man dir hilft! Was die Leute hier machen ist freiwillig und dies machen sie in ihrer Freizeit also bleibt jedem selbst überlassen ob man hilft oder nicht - oder bezahlst du mich ?!

Zudem hättest du mit ein bisschen suchen deine Antwort sowieso schon finden können.

Zum Problem:

Lade dir von hier die Stable 6.0 herunter: [13.Feb.12][MAG/cLK]NDT MIUI 2.3.7 DEVELOPMENT V48.0|STABLE V6.0 - xda-developers


Merke: Deine Daten wie SMS,Apps,etc. gehen verloren!

Starte CWM (im MAGDLR-Menü über "8. AD Recovery") und wähle:
- Mounts and Storage
- Mount USB...
- schiebe die heruntergeladene .zip-Datei auf dein HD2
- gehe zum Anfang zurück und führe folgende Schritte nach einander durch
- Wipe data/ Factory Reset
- Wipe Cache Partition
- Advanced - Wipe Dalvik Cache
- install zip from sdcard
- choose zip from sdcard
- wählt euer vorher auf die Speicherkarte kopiertes ROM
- Nun ist der flash fertig drückt die zurück Taste au eurem HD2
- reboot system now

Damit dir der Speicher nicht ausgeht solltest du noch folgendes durchführen:

How to enable Data2EXT in MIUI GINGER ROM (Thanks droidzone about these scripts):
Note: This feature require high speed SD card (Class 6 or higher) for best performance, the slower SD card work but the ROM is slow down
1.Partition your SD card
- Format SD card
- Create EXT Partition. There is the easy way to create EXT Partition by CWM Recovery:
+ Goto Recovery Menu
+ Cho Advanced -->Partition SD Card
+ Choose EXT size (Maximum is 2048Mb) and Swap size (Recommand is 128Mb)
+ Waiting until Done
2. Install Data2EXT feature:
- Install your ROM by CMW Recovery
- Install the A2SD Killer scripts file (attach file bellow)
- Reboot once after running the A2SD Killer and setup everything but don't install anything.
- Reboot to recovery once again and install the Data2SD Installer (attach file bellow)
- Reboot again and see result

Die dazu benötigten Datein findest du im oben genannten Link in Beitrag #4.
 
das war auch nicht böse gemeint...

Ich bin sehr dankbar für diese Hilfe nur bin ich leider sehr ungeduldig und das Handy war nicht billig.
ich würde jedem genauso helfen wollen wenn ich es könnte.. ich bin in anderen Computerforen wo ich anderen helfe so ist es ja nicht.

Trotzdem nochmal DANKE
 
Ok dann passt ja alles :)

Melde dich obs klappt oder nicht dann können wir schauen wo's hängt.

PS: Zum Bedanken kannst du auch den "Danke-Button" rechts drücken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nasot

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
1
Antworten
2
Aufrufe
26.547
kicherecke
K
Zurück
Oben Unten