Brauche Hilfe beim Installieren von Android 2.3

H

hakii32

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hab schon seit 2 Tagen HTC HD2 und mir gefällt das Windows Betriebssystem nicht....
Ich entschloss mich Android 2.3 zu installiern nur ich versteh nicht wie das gehen soll:confused:

Kann mir wer bitte genau erklären wie ich das machen soll...
(Android 2.3)



Danke...

Mfg. Hakan
 
[HowTo] Android auf das HTC HD2 bringen

habe mich auch für die 3. Anleitung entschieden und es hat gut geklappt ! jetzt hat HTC ja vor einigen Tagen das Android Update 2.3 offiziell herausgebracht...kann ich das einfach drüberinstallieren weil ich ja nur 2.2 Froyo habe?!?!
Oder funktioniert das nicht so einfach?
Hoffe ich habe keine dumme Frage gestellt :)

:scared:
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
D
Antworten
25
Aufrufe
7.501
Fietze
Fietze
I
Antworten
72
Aufrufe
9.755
b.mittag
B
Zurück
Oben Unten