Frage bezüglich des Zurückflashens auf WinMob 6.5

S

Screw

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich hab ein HD 2 mit der CyanogenMod 7 Nightly rom. Da mein Touchscreen seit gestern nicht mehr funktioniert und ich mich ein bisschen erkundet habe an was das liegen kann und ich einige Sachen ausprobiert habe die nicht funktioniert haben musste ich leider feststellen das dass Teil ein Garantiefall ist.
Ich hab das HD 2 heute auf WinMob 6.5 erfolgreich zurückgeflasht. Nun meine Frage: Ich wusste nicht genau welche Rom-Version ich von WinMob 6.5 zum Zurückflashen nehmen sollte. Muss ich wieder das gleiche Rom drauf haben das ich drauf hatte als ich mein HD 2 gekauft hab oder is das egal?

Und welche SPL Version sollte ich draufflashen? Wieder die die schon drauf war als ich das HD 2 gekauft habe?

Entschuldigt bitte meine etwas komischen Fragen:razz: Ich hab nur Angst das die das dann irgendwie rausfinden und ich dann keine Garantie mehr hab

Danke schon mal im Voraus
 
Hey,

wie hast du zurück geflasht? Muss meins nämlich auch auf Winmobil zurück bekommen.

danke
 
also normalerweise musst du dein original rom wieder drauf haben und auch das original spl... schau doch mal in deine flash anleitung, da sollte alles drinnen stehen...

wo hast denn den hd2 gekauft?
 
hey,

ist ein T mobile gerät.
Das mim flashen über die Speicherkarte funzt leider nicht
 
Guckt euch mal diesen Thread an (da geht es um das HD2), vielleicht hilft euch meine Antwort.
 
Hey,

hab gestern die task29 methode gemacht und die hat bei mir dann funktioniert.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Piotre
Antworten
8
Aufrufe
2.197
Partitionator
P
Fietze
Antworten
16
Aufrufe
8.639
schmittiBot
S
A
Antworten
4
Aufrufe
3.715
astra_16v
A
Zurück
Oben Unten