HD2 hängt sich auf...

H

Halo

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe mir ein HD2 in ebay ersteigert unter defekt weil es sich "angeblich" immer aufhängt...

Habe mir raufgehauen:

aMagldr 1.13

MDJ_Revolution_HD_v._2.2_NAND.7z


mit diesem Programm auf 2.08.HSPL um"geflasht":
HSPL2_RUN

Radio_2_14_50_04


und mein Anfangsbild mit diesen 4 Farben zeigt an:

PB81100 HX-BC
SPL-2.08.HSPL 8G XE
0x05
CotullaHSPL 0x40

Und wie ich es früher eingeschaltet habe hat es manchmal 5-8 mal hintereinander vibriert^^...ka wieso

Macht es nochimmer manchmal
und es hängt sich eben manchmal aufeinmal auf und dann kann man garnichtsmehr machen...entweder gleich beim starten oder 1-5 Minuten nach start...

Beim Starten kommt dieses aMagldr dann immer diese Schrift HTC HD2 und darunter noch zwei Wörter die immer explodieren^^

Gibt es eig bei einem Handy eine CMOS, gibts ja beim Computer auch^^
(So eine art kleine Knopfbaterie auf dem Motherboard)

So hoffe das sind genug Infos, wenn mehr benötigt werden bitte melden!! = )

thx for help

(Vl auch irgendetwas mit dem Kernal ka...)
 
Wie man ein (bestimmtes) Handy zerlegt, wie's innen aussieht und wo sich welche Baugruppen (be)finden, verrät Dir sicherlich die Suchmaschine Deines Vertrauens sowie ein Blick ins Servicehandbuch, YouTube, Unterforum und andere Quellen. Auch eine Überprüfung im Handyshop um die Ecke könnte Licht in die Sache bringen.
 
@ TE: Warum eröffnest du zum selben Thema zwei Threads? Hätte einer nicht genügt?
 
Weiter geht's hier mit der selben Frage des selben Threaderstellers. :(
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.621
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.149
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.889
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten