putti71
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo!
In den nächsten Tagen bekomme ich ein gebrauchtes HTC HD 2.
Ich möchte es unbedingt auf Android flashen.
Ich habe mir die beiden Methoden durchgelesen. Und denke die 2. Methode ist für mich die Bessere (ich möchte nur Android auf dem Handy).
Bevor ich nun irgendetwas falsch mache, würde ich gerne die wichtigsten Dinge noch mal wissen.
Ich habe mir mal das Gauner1986 hd-fi nand 0.3 Rom runtergeladen.
Ich habe nur positives darüber gelesen.
Was ist das genau mit der Radio Version? Was mache ich falls diese nicht stimmt? Gibt es da eine all-in-one Lösung?
Kann man das geflashte Handy dann eigentlich auf die Sprache Deutsch einstellen?
Gibt es sonst noch etwas wichtiges zu tun? Z.B. CWM installieren?
Bin auf Eure Hilfe angewiesen! Habe vor einigen Jahren schon einmal ein HTC gebrickt. Momentan habe ich ein Samsung Galaxy S i9000. Damit ist das Flashen ganz easy!
LG Putti71
In den nächsten Tagen bekomme ich ein gebrauchtes HTC HD 2.
Ich möchte es unbedingt auf Android flashen.
Ich habe mir die beiden Methoden durchgelesen. Und denke die 2. Methode ist für mich die Bessere (ich möchte nur Android auf dem Handy).
Bevor ich nun irgendetwas falsch mache, würde ich gerne die wichtigsten Dinge noch mal wissen.
Ich habe mir mal das Gauner1986 hd-fi nand 0.3 Rom runtergeladen.
Ich habe nur positives darüber gelesen.
Was ist das genau mit der Radio Version? Was mache ich falls diese nicht stimmt? Gibt es da eine all-in-one Lösung?
Kann man das geflashte Handy dann eigentlich auf die Sprache Deutsch einstellen?
Gibt es sonst noch etwas wichtiges zu tun? Z.B. CWM installieren?
Bin auf Eure Hilfe angewiesen! Habe vor einigen Jahren schon einmal ein HTC gebrickt. Momentan habe ich ein Samsung Galaxy S i9000. Damit ist das Flashen ganz easy!
LG Putti71