1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. westwood, 04.03.2011 #1
    westwood

    westwood Threadstarter Android-Experte

    Hi, nachdem gestern mein HD2 angekommen ist habe ich es sofort auf Android gebracht (NexusHD2-Gingerbread v2.3 NAND) es läuft eigentlich alles, komme mit dem Quadrant aber lediglich auf 1150...und über Nacht habe ich fast 25% Akku verloren, im Standby...
    Habe die Suchfunktion schon genutzt, aber nichts gefunden. Habe das ROM mit DFT Android Flasher Version via USB cable drauf gezogen. Um jetzt ein anderes System zu probieren, muss ich jetzt alles nochmal neu flashen?

    Gruß
    Markus
     
  2. medikopter, 04.03.2011 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Rom wechseln?" im Forum "HTC HD2 Forum",