Starte CWM

A

azbz2

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo Leute,

habe wieder ein Problem.
wenn ich CWM starte drücke ich die Powertaste, es kommt MAGLDR v1.13
Boot Menu, wenn ich dann auf 8 AD Recovery gehe kommt Android Load RAW, 123456 GO GO GO und das wars.
Was mache ich falsch??


Anton
 
Die Frage ist was du überhaupt machen möchtest ?
 
hallo,
möchte ein neues ROM Flashen.
 
Ja dann...

wie hier zulesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-empfehlungen-haeufig-gefragt.218603.html

Starte CWM (im MAGDLR-Menü über "8. AD Recovery" - in den MAGLDR kommst du wenn du beim Start die Hardwaretaste Power ON/OFF gedrückt hältst) und wähle:
- Mounts and Storage
- Mount USB...
- schiebe die heruntergeladene .zip-Datei auf dein HD2
- gehe zum Anfang zurück und führe folgende Schritte nach einander durch
- Wipe data/ Factory Reset
- Wipe Cache Partition
- Advanced - Wipe Dalvik Cache
- install zip from sdcard
- choose zip from sdcard
- wählt euer vorher auf die Speicherkarte kopiertes ROM (zip-Datei)
- wenn der Prozess durchgelaufen ist drückt die zurück Taste au eurem HD2
- reboot system now
 
hallo,

wenn ich im MAGLDR bin und dann die Taste 8 AD Recovery drücke komme ich zu

ANDROID LOAD RAW
(K) 120008000:1C0750 (I) 210000000:13B64D 20000100
123456
GO GO GO

und das wars.
 
ich warte Stunden !!!!

hat aber schon funktioniert.

hat es was zu tun mit Nand oder SD instalation??
 
Die Frage ist was du gemacht hast ? Scheinbar hast du das CWM gelöscht. Durchwas das passiert ist kann ich dir nicht sagen, denn dazu fehlen mir die Informationen. Ich vermute aber, dass du etwas formatiert hast (Befehl: format ...) !? Kann das evtl. sein ?
 
könnte sein.

wenn ich jetzt auf den vorgeschlagenen link gehe was soll ich nehmen 250-400 MB
leider funktionieren diese nicht wenn mann sie anglickt.
Ich habe auch ROM Manager drauf geht das Flashen mit dem APP besser schneller etc.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.874
starmagoo
S
doublesnake
Antworten
11
Aufrufe
1.331
doublesnake
doublesnake
J
Antworten
2
Aufrufe
1.491
jackseven
J
Zurück
Oben Unten