2.1 Update doch erst Ende März (?)

2.1 am Hero Segen oder Fluch?

  • Es wird definitiv schneller sein als mit 1.5

    Stimmen: 43 52,4%
  • Es wird gleich bleiben

    Stimmen: 21 25,6%
  • Es wird mit 2.1 langsamer wegen der neuen Funktionen

    Stimmen: 12 14,6%
  • Es wird gleichschnell wie das HTC Legend

    Stimmen: 6 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
naja custom rom schön und gut aber ich will bei einem 400 € Gerät nicht die Garantie verlieren...

Ich überleg mir auch schon ein Silbernes Desire zu holen...

Ich hoffe denoch HTC bringt es gleich mal raus...

Was ist den wenn jemand ein Legend hat bekommt man von dem die
FW nicht runter damit man sie auf ein Hero spielen kann? Ganz Original?
 
gado schrieb:
Brauche das Bluetooth SPP Profil und das geht auch mit dem Neorom nicht. Mail funktioniert auch mit 1.5, VPN kann ich, so wie es Android unterstützt nicht gebrauchen. Die Apps wären nett, aber das Neorom hat auch so ein paar Probleme.

Ich warte noch bis zum 2.4, dann hoffe ich, dass es bald ne Modaco 4.0 gibt. Wenn es nicht der 2.4 wird, werde ich mir überlegen das Hero zu verkaufen, da ich einfach kein Land in Sicht ist. Außerdem wollte ich ehe eins mit größerem Display. :)

Bluetooth Bluetooth Bluetooth Bluetooth

ich kanns nicht mehr Hören!!!!
Bei Android und Windows Mobil hast Du eh nur Probleme mit Bluetooth und Werkseitigen Freisprechanlagen der Fahrzeughersteller!

Laut einiger aussagen von Verkäufern muß man sich ein Symbian Handy holen, aber darauf habe ich keinen Bock.

Bilder, Musik, oder sonstige Daten über Bluetooth versenden mache ich eh nicht!


Astaluego
 
=mkZ= schrieb:
naja custom rom schön und gut aber ich will bei einem 400 € Gerät nicht die Garantie verlieren...

Ich überleg mir auch schon ein Silbernes Desire zu holen...

Ich hoffe denoch HTC bringt es gleich mal raus...

Was ist den wenn jemand ein Legend hat bekommt man von dem die
FW nicht runter damit man sie auf ein Hero spielen kann? Ganz Original?

Das Desire wird es voraussichtlich nur in Schwarz geben, und das mit der Garantie ist blödsinn!
Wenn Du Dir die Originale ROM auf den Rechner legst kannst Du sie jederzeit wieder aufspielen!
Außer Du ruinierst dein Gerät so daß Du garnichtsmehr machen kannst!
Was root und ROM betrifft bin ich auch ein totaler anfänger, aber mit ein bisschen willen habe auch ich es geschafft.
 
osmotoletto schrieb:
Außer Du ruinierst dein Gerät so daß Du garnichtsmehr machen kannst!

Was eigentlich nicht passieren kann wenn man sich an die Anleitungen hält.

Die Villain 4.0 basiert auf dem Legend-Rom
 
osmotoletto schrieb:
Bluetooth Bluetooth Bluetooth Bluetooth

ich kanns nicht mehr Hören!!!!
Bei Android und Windows Mobil hast Du eh nur Probleme mit Bluetooth und Werkseitigen Freisprechanlagen der Fahrzeughersteller!

Laut einiger aussagen von Verkäufern muß man sich ein Symbian Handy holen, aber darauf habe ich keinen Bock.

Bilder, Musik, oder sonstige Daten über Bluetooth versenden mache ich eh nicht!


Astaluego
Was machst du mich jetzt so an? Ich habe gesagt, dass ich das Serial Profil brauche, damit kann man einiges machen. Daten versenden oder mit Auto koppeln interessiert mich nicht. Das war die Begründung, warum mir persönlich die Custom 2.1 Roms nichts bringen.

Kurz mal an die frische Luft, dann gehts dir besser.:rolleyes:
 
gado schrieb:
Was machst du mich jetzt so an? Ich habe gesagt, dass ich das Serial Profil brauche, damit kann man einiges machen. Daten versenden oder mit Auto koppeln interessiert mich nicht. Das war die Begründung, warum mir persönlich die Custom 2.1 Roms nichts bringen.

Kurz mal an die frische Luft, dann gehts dir besser.:rolleyes:

Das war doch keine anmache, sorry wenn das so rübergekommen ist!!!!
Bluetooth und Android machen mich einfach fertig!
Android ist zwar gut, aber bezgl. Bluetooth müssen die Herren noch einiges Lernen
Grüße
 
Achso, ja kam eigentlich so rüber, na dann. :)
 
osmotoletto schrieb:
Bluetooth Bluetooth Bluetooth Bluetooth

ich kanns nicht mehr Hören!!!!
Bei Android und Windows Mobil hast Du eh nur Probleme mit Bluetooth und Werkseitigen Freisprechanlagen der Fahrzeughersteller!

Laut einiger aussagen von Verkäufern muß man sich ein Symbian Handy holen, aber darauf habe ich keinen Bock.

Bilder, Musik, oder sonstige Daten über Bluetooth versenden mache ich eh nicht!


Astaluego

Weder mit meinem MDA Touch, noch mit meinem Hero hatte bzw. habe ich die geringsten Probleme. Vielleicht liegt es am Fahrzeughersteller, der es nicht auf die Reihe bekommt...:D BMW kann es jedenfalls.
 
kann mal einer sagen ob man auf 2.0 updaten kann oder wenigstens auf 1.6? wann erscheibt jetzt eigentlich das 2.1 updaen? und wie update ich auf 1.6 oder 2.0 bitte eine pn an mich da ich anfänger bin
 
Es gibt nur 1.5 für den Hero, 1.6 und 2.0 wurde von HTC übersprungen. 2.April ist das nächste Gerücht, danach ist es der 27. April. Für danach gibt es noch kein Gerücht.
 
wo kann man das nachlesen wann die updates erscheinen
 
gado schrieb:
Es gibt nur 1.5 für den Hero, 1.6 und 2.0 wurde von HTC übersprungen. 2.April ist das nächste Gerücht, danach ist es der 27. April. Für danach gibt es noch kein Gerücht.

@delle: es gibt keine offiziellen Nachrichten von HTC darüber, deswegen hat Gado auch Gerüchte geschrieben. Deswegen abwarten und Tee trinken :)
 
was ist dieses cupcake und wie wird das installiert?

danke
 
Cupcake heißt die Android Version 1.5.

Jede Android Version bekommt einmal eine Versionsnummer und einen Versionsnamen, in dem Fall sind es Desserts. Cupcake (1.5), Donut (1.6), Eclair (2.0 & 2.1), Froyo (nächstes Release).
 
Hätte ja gern eine Muffin-Version ...:D
 
Gestern im XDA:

"Dear HTC Customer,

Thank you for your recent enquiry.

Rom upgrade for your device will be released begining of April. Please visit our web site for any announcments.

Best Regrads,
Lukasz M.
HTC"


Und hier


just got email !!!!

2 April in Russia, Estonia, Finland !!!! yeeh , baby, yeeee !
biggrin.gif




Official htc hero 2.1 rom scheduled!!! - Page 4 - xda-developers



Bin mal gespannt...
 
nja so dicht waren die gerüchte noch nie... ende märz wird wohl sehr eng (threadtitel) aber anfang april.... zu ostern was zu spielen :-D
 
Ich bin am 2. im Urlaub, dann gibts schon Erfahrungsberichte wenn ich zurückkomme,das wäre top!
 
wie sieht das eigentlich aus? wenn man bis jetz modaco drauf hat, kann man sich das rom einfach nehmen und normal draufhauen?
hoffe ja das relativ zeitnah modaco 4.0 raus kommt..

jungs, es wird heiß :)
 
Du darfst nicht den Updater von HTC nehmen. Nur die reine Firmware, die findest du, wenn sie raus ist z.B bei Modaco. Wenn du den HTC Updater nimmst kommst du nichtmehr an Rootrechte und kann keine Custom Roms flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: k3nscher

Ähnliche Themen

=mkZ=
Antworten
417
Aufrufe
47.768
Puky70
P
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.266
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.692
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten