2.1 Update doch erst Ende März (?)

2.1 am Hero Segen oder Fluch?

  • Es wird definitiv schneller sein als mit 1.5

    Stimmen: 43 52,4%
  • Es wird gleich bleiben

    Stimmen: 21 25,6%
  • Es wird mit 2.1 langsamer wegen der neuen Funktionen

    Stimmen: 12 14,6%
  • Es wird gleichschnell wie das HTC Legend

    Stimmen: 6 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Ich habe eine Sandisk mit 10,5MB/s schreiben. Also weit über Class 6.

Youtube funktioniert soweit nicht, dass oft "Video nicht verfügbar" kommt, dann beim 3-4 mal gehts dann irgendwann. Wenn man aber im 3G Netz unterwegs ist, dann muss man ja erst den normalen Modus auswählen, sonst ist die Quali mies. Also beim ersten mal muss es gehen und dann beim Modus wählen kann die Meldung auch nochmal kommen. Also es muss zweimal hintereinander direkt beim ersten mal klappen.

Wenn du den Fehler nicht hast, einfach mal neuere Videos abspielen.
 
Bin auf Brandneue Videos gegangen und habe jetzt (im 3G Modus) 4 Videos hintereinander abgespielt.... dann nochmal auf die Startseite geangen und nochmal 3 Videos abgespielt ;) Keine Fehlermeldung oder sonstiges... läuft einwandfrei...!?
 
  • Danke
Reaktionen: gado
Tatsache, wie geil, funktioniert wieder.

Vielleicht hängt das mit der Umstellung von Youtube zusammen. Danke für den Hinweis.:D
 
Also ich sags mal so...
Ich bin mit meinem Hero ziemlich zufrieden.
Sehr schockiert war ich über die simple "Alben" Funktion.
Bei der Vorschau der Bilder hat er mir eines irgendwie halb abgeschnitten und überall darunter Pinke Streifen dran gemacht - wenn ich es mir allerdings im Vollbild anschau, ist es normal. Das fand ich sehr seltsam. Ebenfalls Bilder, die auf dem Kopf aufgenommen worden sind, wenn ich sie drehe sind sie nur im Vollbild gedreht, wenn se allerdings auch in der Vorschau gedreht wären wärs schöner...

Eine weitere Sache die ich SEHR seltsam fand... ich hatte 2 Musik-Alben auf meinem Handy, wo jeweils das Albencover mit dabei war. Diese wurden natürlich dann im "Album" mitangezeigt. SELTSAMERWEISE hatte dieses Probleme damit, sodass sich das Handy kurzerhand KOMPLETT festgefahren hat. Erst nach mehrmaligem betätigen der Home Taste und längerem warten, teilweise ging es auch nur mit Ausschalten des Handys, konnte ich das Handy erst wieder benutzen.
Ebenso sehr schade finde ich auch, dass man, wenn man bspw etwas vom Handy runterzieht (Bilder sind mir nur speziell aufgefallen), dass man das Handy erst wieder neustarten muss, bevor das auch so angenommen wird. Ansonsten zeigt er einem in der Vorschau weiterhin diese Bilder an.
Und der Neustart des Handys dauert nunmal 1-2 Minuten..

Des weiteren wurde hier ja auch schon gesagt wie sehr sie mit Bluetooth Mist gebaut haben. Nicht mal BlueInput funktioniert auf dem Hero ordentlich, auf allen anderen Geräten funktioniert es aber.
Ich bin gespannt WANN sie 2.1 oder was auch immer rausbringen. Zur Not kann ich das Handy auch zurückgeben und mir für 50-100 Euro mehr dann das hoffentlich nächstbessere holen..

Mit freundlichen Grüßen,
Terri
 
Das mit den Cover kannst du beheben, indem du sie direkt einbettest. Geht mit jedem besseren MP3 Tagger Programm.

Wenn du die Bilder per USB Kabel runterziehst, dann wird nach ordentlichen Entfernen des Handys der Medien Scanner angestoßen. Wenn du es per FTP usw. machst einfach die App SDRescan runterladen, damit kann man den Medianscanner manuell anstoßen.
 
Nunja, ich mach es mit ordentlichem Entfernen. Zumindest hoffe ich das.
Zuerst sag ich Windows "Sicher entfernen" und dann sag ich dem Handy "USB Modus deaktivieren"
Dann warte ich bis er mir den USB Modus wieder anzeigt, aktiviere ihn aber nicht sondern ziehe das Kabel.

Und wtf - wieso soll ich es mit einem Programm beheben? Das Handy soll das bitteschön selbst können, meinst du nicht auch?
Es gibt Handys die können das selbst, warum kann der "hero" das dann nicht?
Ich will für mein Geld nämlich doch schon auch ein bisschen Leistung haben..
 
Das war nur ein Workaround. Klar sollte ein Handy das so können. Bei mir scannt er alle Ordner, wenn ich ihn abgezogen habe. Vielleicht stimmt was mit der Datenbank nicht. Ich würde mal die ganze Karte leer machen, dann neustarten, wieder alles drauf und nochmal neustarten. Dann gehts vielleicht.
 
gado schrieb:
Tatsache, wie geil, funktioniert wieder.

Vielleicht hängt das mit der Umstellung von Youtube zusammen. Danke für den Hinweis.:D

Also, bei mir funktionieren leider weiterhin nur ganz wenige Videos (insbesondere die "brandneuen").

Grüße, Felix
 
Bekomme die Fehlermeldung auch noch, aber deutlich weniger. Oder es liegt nur an der Auslastung und zu Hauptzeit gehts dann wieder nicht richtig.
 
Naja, ich bekomm keine Fehler. Hab gestern knapp 20 Videos ohne Probleme anschauen können öö
 
bisl OT hier was!?
 
Der Fred ist doch nun ehh fürn Arsch!
 
Wieso? Stehen ein paar nette Informationen drin.
 
denke der thread kann geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen

=mkZ=
Antworten
417
Aufrufe
47.617
Puky70
P
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.244
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.633
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten