2.1 Update doch erst Ende März (?)

2.1 am Hero Segen oder Fluch?

  • Es wird definitiv schneller sein als mit 1.5

    Stimmen: 43 52,4%
  • Es wird gleich bleiben

    Stimmen: 21 25,6%
  • Es wird mit 2.1 langsamer wegen der neuen Funktionen

    Stimmen: 12 14,6%
  • Es wird gleichschnell wie das HTC Legend

    Stimmen: 6 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Glaub mir, ich weiß wie mies der Support ist, trotzdem berichten das mehrere User die bei HTC angerufen haben.
 
Warten wir mal bisschen ab, ich berichte euch hier nur, was ich bei Twitter gelesen habe.
 
Canök;246099 schrieb:
Warten wir mal bisschen ab, ich berichte euch hier nur, was ich bei Twitter gelesen habe.

Klar, war/sollte ja kein Vorwurf oder so sein!

Jepp, warten wir's einfach ab - was anderes bleibt einem ja eh nicht übrig.... :(
 
das update ist bestimmt schon fertig - paul (mcr) bräuchte doch nur einen leak :D
 
So Jungs hab was neues:
Sowie ich des verstanden wird es 100% eine OTA-Version geben.
Später dann auch ein RUU zum runterladen.
Das genaue Release-Datum steht noch nicht fest.
 
3. April......2030
Canök;246172 schrieb:
So Jungs hab was neues:
Sowie ich des verstanden wird es 100% eine OTA-Version geben.
Wahrscheinlich auch noch ein *.exe zum runterladen.
Das genaue Release-Datum steht noch nicht fest.
 
OTA heißt dann das sich das Hero von alleine updatet ja?
 
ja aber wie gesagt wär das wahrscheinlich ned so leiwand wegen fastboot..
 
mmr schrieb:
OTA heißt dann das sich das Hero von alleine updatet ja?

Nur wenn du es so eingestellt hast: Menue -> Einstellungen -> Sicherheit -> Systemaktualisierung.
 
  • Danke
Reaktionen: mmr
Aber OTA läuft doch über den Provider? Heißt, mein Provider muss es zur Verfügung stellen? Außerdem pusht der doch nur das Update welches HTC zur Verfügung gestellt hat. Also wird HTC doch wohl zeitgleich, bzw. vorher das Update zum normalen Download zur Verfügung stellen?
 
So, ich hab mit HTC_Ru kontakt aufgenommen und die haben mir leider gesagt, dass sie nicht wissen, ob das deutsche Update früher, gleichzeitig oder später rauskommt.
Gruß
 
Ach, es kommt doch ganz bestimmt am 2. April! Das weiß doch jedes Kind!

Moment..oh..
 
so wie es aussieht hat HTC Russland einen viel besseren Support als der Deutschprachige
 
So, ich hab mit HTC_Ru kontakt aufgenommen und die haben mir leider gesagt, dass sie nicht wissen, ob das deutsche Update früher, gleichzeitig oder später rauskommt.
Das war bis jetzt immer mehrsprachig, ich gehe davon aus, dass es eine Version ist.
 
Also was man so ließt ist das Update für HTC Mitarbeiter freigegeben worden. Also kann es gut sein, dass bald ein Leak kommen wird, wenn nicht vielleicht das richtige Update.

Allerdings denke ich, dass heute nichts mehr kommen wird :(
 
so...
wer macht jetzt den thread auf mit

"2.1 Update doch erst Ende April (?)"
 
Also in Taiwan ist es jetzt 0:08 Uhr...ich glaub das wars mit Update am 02. April...
 
dobsiin schrieb:
so...
wer macht jetzt den thread auf mit

"2.1 Update doch erst Ende April (?)"
Es muss heißen:
"2.1 Update doch erst Ende April 2030" :mad:

Ich bin fuchsteufelswild auf HTC! Mir (und den allermeisten) hätte ein 1.6-Update VÖLLIG ausgereicht (wegen des Google-Navis), aber, nein, die HTC-Großkotze wollten "gleich" auf 2.1 umsteigen. Und nun warten wir immer noch, um vom buggy 1.5-Rotz runterzukommen!
Drecks-Saftladen!
 
nixgegendenise schrieb:
Es muss heißen:
"2.1 Update doch erst Ende April 2030" :mad:

Ich bin fuchsteufelswild auf HTC! Mir (und den allermeisten) hätte ein 1.6-Update VÖLLIG ausgereicht (wegen des Google-Navis), aber, nein, die HTC-Großkotze wollten "gleich" auf 2.1 umsteigen. Und nun warten wir immer noch, um vom buggy 1.5-Rotz runterzukommen!
Drecks-Saftladen!

Jetzt übertreib mal nicht, Das jetzige ROM ist überhaupt nicht buggy, besonders im Vergleich mit nderen Androiden. Und wenn wir jetzt 1.6 hätten würden trotzdem alle rummotzen das wir noch kein 2.x haben und HTC ja mit dem 1.6 Update Zeit vergeudet hätte.

Und nicht vergessen, das mit dem 2. April war ein Gerücht
 
Also der Hero hat ein paar dicke Bugs, die gibt es jetzt schon seit Monaten. Ein Update auf 1.6 mit Bugfixes wäre schön gewesen. Hätten sie 2.1 dafür früh genug gebracht, wäre das auch noch ok.

Aber was sie jetzt gemacht haben ist einfach nur schlecht. Kein Bugfix, kein 2.1.
 

Ähnliche Themen

=mkZ=
Antworten
417
Aufrufe
47.659
Puky70
P
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.256
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.648
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten