2.1 Update doch erst Ende März (?)

2.1 am Hero Segen oder Fluch?

  • Es wird definitiv schneller sein als mit 1.5

    Stimmen: 43 52,4%
  • Es wird gleich bleiben

    Stimmen: 21 25,6%
  • Es wird mit 2.1 langsamer wegen der neuen Funktionen

    Stimmen: 12 14,6%
  • Es wird gleichschnell wie das HTC Legend

    Stimmen: 6 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Montag ist aber auch feiertag!
 
Auch in Taiwan?
 
mhhh naja glaube kaum das die da auch feiertag haben...
das mit kafreitag war eigentlich auch nicht direkt auf den feiertag bezogen

aber die meisten updates waren ja immer montag bis donnerstag bei htc deshalb einfach die vermutung....


wenn das update heute doch kommensollte dann mach ich es mir auch drauf aber das ganze gejammer und geheule (will keinen persönlich beleidigen) nur wegen dem update und wieder verschoben und neuer termin aber nichts bestätigt.... es nervt einfach
 
Weil du die Änderungen nicht gebrauchen kannst verstehst du die anderen nicht? Da muss man glaube nichts mehr sagen.

Ist dir auch nicht aufgefallen, dass du keinen kompletten Zugriff auf den Market hast?
 
Wie ist das eigentlich? Updatet sich das Hero von alleine. So wie mein Magic von 1.5 auf 1.6? Oder muss ich es mir von der HTC Page laden und dann von Hand instalieren?
 
OTA soll es wohl nicht oder nicht gleich kommen. Also von der Page runterladen und mit dem Tool aufs Handy flashen.
 
ich würd warten bis es das rom als update zip gibt... gleich von der seite oder ota würd ich eher vermeiden da ansonsten vl wieder der bootloader verändert wird!

lg
 
Und was passiert wenn der bootloader verändert wird?
 
mmr schrieb:
Und was passiert wenn der bootloader verändert wird?

Das ist doch nur noch Off-Topic... Suche hilft bestimmt. Aber hier nochmal kurz:
Der Bootloader hat eine Sicherheitslücke, wodurch "wir" Root-Access bekommen können udn ein Recovery ROM aufspielen können und somit inoffizielle ROMs flashen können... Der neue Bootloader wird diese Sicherheitslücke nicht mehr aufweisen. --> Kein CustomROM flashen mehr möglich.
 
Huhu
also ich wollte grade bei HTC anrufen & dort ist natürlich niemand [also beim deutschen Support]. D.h. sogar wenn es heute kommt, wird es doch nicht in die Page eingepflegt, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass für das Update extra ein deutscher Admin an seinen Feiertag arbeitet :D

Lg
 
Naja wer weiss woher die Quelle dieses Datum her hat. Ich denke nicht das es heute kommen wird.
 
Wer Twitter nutzt sollte mal benocharm ( behnaam aus der dev Szene) followen. Nprussel hat geschrieben der steht in Kontakt mit jemandem aus Schweden der das update ota bekommen hat.
Vllt kommt ja doch heute noch was, sieht nicht schlecht aus !
 
Du meinst Benocharm, nicht Nprussel
 
Canök;245822 schrieb:
Du meinst Benocharm, nicht Nprussel
Nein ;) ich meine das Nprussel geschrieben hat das behnaam mit jemandem in Kontakt steht der das update hat;)
 
Giiiv moaarr news°°°!!
 
Im Leben kommt das Update heute nicht. Erst am 16. April kommt das Update für das T-Mobile G2 Touch. Aber von HTC wird es gar kein Hero-Update mehr geben.
Warum sollten sie auch freiwillig für Original-HTC-Hero-Besitzer einen Finger krümmen? Sollen wir Opfer doch einfach das Desire oder Legend holen.
HTC hat seine Firmenpolitik geändert! Dazu passt auch die miese Verarbeitung des Heros. Man soll sich schön bald ein neues Phone kaufen.:mad:
 
Fehlalarm;) schade...
 
nixgegendenise schrieb:
Dazu passt auch die miese Verarbeitung des Heros.

Dann hast du wohl ein anderes Telefon als ich...
 
blackboro schrieb:
Dann hast du wohl ein anderes Telefon als ich...
Ich habe mittlerweile, ohne einen physischen Grund, zwei Stellen auf dem Display, wo die Beschichtung geplatzt ist. Einer von den vier Knöpfen direkt unter dem Display hat einen "weicheren" Druckpunkt als die anderen.
 

Ähnliche Themen

=mkZ=
Antworten
417
Aufrufe
47.708
Puky70
P
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.261
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.661
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten