2.1 Update doch erst Ende März (?)

2.1 am Hero Segen oder Fluch?

  • Es wird definitiv schneller sein als mit 1.5

    Stimmen: 43 52,4%
  • Es wird gleich bleiben

    Stimmen: 21 25,6%
  • Es wird mit 2.1 langsamer wegen der neuen Funktionen

    Stimmen: 12 14,6%
  • Es wird gleichschnell wie das HTC Legend

    Stimmen: 6 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
ich habe mir das Hero gekauft, weil es zu der Zeit das einzige Android Handy war was ich vom aussehen und ausstattung mochte.

Außerdem ging ich davon aus das es nicht 3 jahrzente braucht bis endlich ein Update kommt. Warum ich 2.1 brauche? Weil ich endlich eine funktionierende VPN verbindung brauche ! Und wenn HTC nicht bald ein Update bringt dann sind die auch für mich gestorben..... Und Android eventuell gleich mit...
 
Moin.......
Mr.Schrotti schrieb:
.....und ausstattung mochte.
... und da hast du schon gewusst, dass 2.1 mit VPN kommt :confused:

Tschues
Colt
Dessen Hero inzwischen mehr kann, als zum Kauftag versprochen/beworben.
War da nicht ein Image mit VPN?
 
Für mich ist dieses Gejammer auch unverständlich. Macht euch doch nicht gleich ins Hemd, vor der Update-Ankündigung wart ihr auch alle mit euerem Gerät zufrieden. Erst als ihr erfahren habt, dass sowas wie 2.1 kommt war das gute Hero plötzlich ein zusammengerotzter Haufen Bugs.

Es ist überhaupt nicht so lange her, dass HTC ein Superupdate für das Hero herausbrachte, das es um einiges schneller machte. Damit funktioniert es doch super.

Es ist ja auch nicht so, dass alle anderen "älteren" Modelle bereits ein Update bekommen haben und wir mit dem Hero die einzigen sind, die im dunkeln sitzen. Nein, keines der Geräte hat ein Update bekommen und keiner von uns kann sagen, was hierbei die Probleme sind.

Das N1 und andere Muskelhardwaregeräte sind absolut kein Argument für irgendetwas. Es gibt einen riesigen Unterschied, ob genug Ressourcen vorhanden sind, dass ein zusammengeklatschtes Beta-OS irgendwie läuft (wie auf dem Stein (lags ohne Ende) oder auf dem Nexus, der alles mit Hardware erschlägt) oder ob es optimiert, angepasst ergo ressourcenschonend und performant ist. Hinzu kommt die Sense Oberfläche, die auch angepasst werden will.


Mein kurzes Kommentar dazu wäre: Wow, es kommt schon ende März?

Ich persönlich glaube, dass das Update NACH dem Release des Legend erscheinen wird. Sobald das draussen ist, werde ich auf das Update warten.
 
Wir alle warteten ja schon auf 1.6 und 2.0 und nichts kam und die Bugs im Handy wollte ich schon bevor ein Update angekündigt wurde ausgemerzt haben.
 
Ich kann beide Seiten verstehen auch wenn ich mich keiner so wirklich zuordnen kann.

Aber Leute, lasst euch doch nich so verrückt machen, das Update wird kommen hat HTC gesagt, aber wann haben sie nicht gesagt. und ob ihr jetzt noch 1 oder 2 Monate warten müsst...so what? Das Hero läuft doch, oder? S is mit abstand das beste Mobiltelefon das ich je besessen habe und mir ist es echt wurst ob ich 1.5 oder 2.1 drauf hab...klar gibt es gewisse dinge die mich reizen...multitouch für Drittprogramme z.b. aber hey...es wird kommen. Und bis dahin freut euch doch einfach an diesem sehr gut verarbeiteten Telefon und seid froh dass ihr nich so nen Stress habt wir millionen milestonenutzer die dachten Motorola bringt nach dem Timewarp ausnahmsweise wiedermal n gutes Handy raus! UNd der Akku hält auch länger als beim Nexus ;)

Also...abwarten, Tee trinken und Hero nutzen ;)


der Ice
 
Moin.......
JizzY schrieb:
Wir alle warteten ja schon auf 1.6 und 2.0
Gab es da je offizielle Ankündigungen..........
Das kommt mir hier so vor wie `stille Post`

Tschues
Colt
 
Dantel schrieb:
Für mich ist dieses Gejammer auch unverständlich. Macht euch doch nicht gleich ins Hemd, vor der Update-Ankündigung wart ihr auch alle mit euerem Gerät zufrieden. Erst als ihr erfahren habt, dass sowas wie 2.1 kommt war das gute Hero plötzlich ein zusammengerotzter Haufen Bugs.
Ich bin mit meinem sonst Hero zufrieden, habe es nach der ankündigung von 2.0 gekauft. Ich benötige VPN ! hätte ich gewusst das dauert noch 10 jahre bis zum update hätte ich aufs Milestone oder so gewartet....

Es ist ja auch nicht so, dass alle anderen "älteren" Modelle bereits ein Update bekommen haben und wir mit dem Hero die einzigen sind, die im dunkeln sitzen. Nein, keines der Geräte hat ein Update bekommen und keiner von uns kann sagen, was hierbei die Probleme sind.

Die haben aber 1.6 und was gibts mit 1.6 ? rööötöööch VPN ....

Gruß
Mr.Schrotti
 
Mr.Schrotti schrieb:
Die haben aber 1.6 und was gibts mit 1.6 ? rööötöööch VPN ....

Gruß
Mr.Schrotti

Schau mal in den Markt, es gibt für den Helden Vpn mit gerootetem System.

Ansonsten denke ich auch, daß es zwar nicht schön ist solange auf das update zu warten aber gleich sonen Aufstand.... keiner weiß was los ist, sense ist vermutlich nicht mal eben integriert.
Und ehrlich: lieber 1.5 mit Sense als 2.x mit dem blanken Android. Ansonsten gibt es bereits (experimentelle) 2.x für den kleinen Helden wenn ihr es so dringend braucht. (Xda-developers imho)

E.
 
colt schrieb:
Moin.......

Gab es da je offizielle Ankündigungen..........
Das kommt mir hier so vor wie `stille Post`

Tschues
Colt

ne, gab es NIE! das ist es ja...aber ich glaub ich mach jetz auch ne HP die dann android.cz heisst und behaupte im abstand von ca 2 wochen, dass ne neue firmware rauskommt, stütze mich auf irgendwelche zwielichtigen aussagen und mach damit ganz viele leute so verrückt dass sie wegen nem handyupdate ins krankenhaus geliefert werden müssen...

irgendwie lustig
 
colt schrieb:
Gab es da je offizielle Ankündigungen..........
Das kommt mir hier so vor wie `stille Post`

Offiziell angekündigt wurde meines Wissens nur die 2.1.

Grüße, Felix
 
Icefrog schrieb:
...aber ich glaub ich mach jetz auch ne HP die dann android.cz heisst ...

Sorry, aber die Domain ist schon vergeben :D
Aber mal Spass beiseite - da kann ich dir nur recht geben. Wird Zeit das HTC mal die Hosen runterläßt...
 
elektritter schrieb:
Schau mal in den Markt, es gibt für den Helden Vpn mit gerootetem System.

es gibt ne app für pptp-vpn für 1.5???
wie ich gesucht habe habe ich dazu nichts gefunden.
Hast du nen Namen oder nen Link, wär sehr cool?
 
Sich wegen VPN so aufzuregen. Das ist ein kleines Feature, was kostenlos dazu kommt....

Wenn du die Bugs hättest, die manche mit den Hero haben, dann wäre es nen grund zum rum Heulen. zb mein Hero Scrollt halt ständig nach rechts, manchmal so stark, das man ne Minute braucht um jemanden aus den Kontakt Menü aus anzurufen....
 
Moin......
Icefrog schrieb:
...aber ich glaub ich mach jetz auch ne HP die dann android.cz heisst
irgendwie lustig
Jeppppp..... :D

fexpop schrieb:
Offiziell angekündigt wurde meines Wissens nur die 2.1
und das auch noch ohne Termin! :cool:

Tschues
Colt
 
zb mein Hero Scrollt halt ständig nach rechts, manchmal so stark, das man ne Minute braucht um jemanden aus den Kontakt Menü aus anzurufen....

Das hatte ich auch schonmal aber wirklich nur 1x da hatte ichs aufm tisch liegen und auf einmal scrollt der rüber zu anderen Screens. Seid dem aber nie wieder aufgetreten.
Dafür reagiert meine Tastatur seeeeehr träge manchmal
 
DrMassacre schrieb:
mein Hero Scrollt halt ständig nach rechts, manchmal so stark, das man ne Minute braucht um jemanden aus den Kontakt Menü aus anzurufen....

Das tut meins auch... das passiert nur bei einer EDGE Verbindung und geht mir gerade beim Surfen oft ziemlich auf die Nerven. Das, und die vielen Hänger beim MP3 Player (da kann ein 20 Euro Billigplayer Musik besser abspielen) sind die einzigen Bugs die auf jeden Fall ausgemerzt gehören.
 
Ich lehn mich mal seeehr weit ausn Fenster und behaupte mal, das fast jedes Hero den Rechts Scroll Bug indirekt hat. Die meisten leute merken davon aber nix, weil sie 3G Empfang haben, oder Wlan nutzen, oder aber nichtmal ein Datentarif haben. Der Bug tritt nämlich nur bei GPRS/EDGE auf, wie man in vielen Threads hier und auf XDA-Develovers lesen kann.
 
Hmm, könnte sein, ich persönlich hatte es jetzt nach 3 Monaten nicht einmal. Bin öfters mal aufm Dorf, wo es nur GPRS gibt.
 
Für's Protokoll: Ich hab den Bug mit dem unkontrollierten Scrollen auch manchmal - finde ich allerdings nicht sooo schlimm.
 
DrMassacre schrieb:
Ich lehn mich mal seeehr weit ausn Fenster und behaupte mal, das fast jedes Hero den Rechts Scroll Bug indirekt hat. Die meisten leute merken davon aber nix, weil sie 3G Empfang haben, oder Wlan nutzen, oder aber nichtmal ein Datentarif haben. Der Bug tritt nämlich nur bei GPRS/EDGE auf, wie man in vielen Threads hier und auf XDA-Develovers lesen kann.

Dann hab ich ein Ausnahmeexemplar :)
 

Ähnliche Themen

=mkZ=
Antworten
417
Aufrufe
47.600
Puky70
P
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.238
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.627
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten