Android 2.1 für HTC Hero wird gepusht!

Nur weil das Mytouch Froyo bekommt, schließt du darauf, dass der Hero Froyo bekommt. Weiß nicht, das mytouch hat nichtmal Sense, oder? Also das zu vergleichen, geht glaube nicht.
 
Hä ?

Läuft auf euren Rechnern zuhause auch überall Windows7 ?

Muss ich immer das allerneueste, Bug verseuchte OS drauf haben ?

Ich freue mich auf Modaco´s 2.1 - das sollte reichen!

btw:
Das Hero hat Hardware "Probleme", die kann kein OS ausgleichen. Ich hoffe nur, dass der Wecker bei 2.1 funktionert

Gruss
vwsony
 
Mit Windows XP kannst du auch noch aktuelle Programme ausführen. Wie würde es wohl aussehen, wenn du keine neuen Spiele oder Programme mehr nutzen könntest und Windows das einzige BS wäre? Würdest wohl Win7 drauf machen, oder?
 
vwsony schrieb:
btw:
Das Hero hat Hardware "Probleme", die kann kein OS ausgleichen. Ich hoffe nur, dass der Wecker bei 2.1 funktionert

Probleme in der Mehrzahl sind mir nicht bekannt
Aber das WLAN funktioniert scheinbar nur wenn das Gerät mehr senkrecht gehalten wird und somit in brauchbaren Gürteltaschen die sich nicht in die Rippen rammen nicht wirklich

Der Wecker funktioniert mit der Standard-Firwamre jedenfalls perfekt, habe 2 Weckzeiten von Mo-Do um 8:35 und 8.45 sowie am Freitag um 9:40 und es würde mir auffallen wenn das Teil Macken hätte
 
Detto, ... hatte bisher nur 1 x ein Wecker Problem, wo ich aber selbst Schuld war, weil ich nen doofen Taskkiller installiert hab :)
 
rhsoftware schrieb:
Probleme in der Mehrzahl sind mir nicht bekannt
Aber das WLAN funktioniert scheinbar nur wenn das Gerät mehr senkrecht gehalten wird und somit in brauchbaren Gürteltaschen die sich nicht in die Rippen rammen nicht wirklich

Also meins funktioniert überall einwandfrei, kann da keine Lageabhängigkeit erkennen.

vwsony schrieb:
Hä ?

Läuft auf euren Rechnern zuhause auch überall Windows7 ?

Muss ich immer das allerneueste, Bug verseuchte OS drauf haben ?

Ich freue mich auf Modaco´s 2.1 - das sollte reichen!

btw:
Das Hero hat Hardware "Probleme", die kann kein OS ausgleichen. Ich hoffe nur, dass der Wecker bei 2.1 funktionert

Gruss
vwsony

Also das 2.2 läuft dank JIT in vielen Bereichen wesentlich schneller, da es aus der Hardware wesentlich mehr rausholt.
Windows 7 läuft bei mir in der Tat überall. Ist aber ein denkbar schlechter Vergleich.
 
Denke mit Smartphones ist es wie mit PCs: Um das Neueste zu genießen muss man ständig aufrüsten. Der Lebenszyklus eines Smartphones wird auf knapp ein Jahr fallen.
Wäre bei den Programmen dann halt wünschenswert, wenn man als Besitzer eines "veralteten" Modells dann noch an die Versionen eines Programms herankommt, die auf dem Handy noch laufen.

Ich sehe die Entwicklung leider wie bei Spielen für PCs und deren Hardware die sich doch recht schnell gegenseitig überholen.
 
Also der Lebenszyklus eines Smartphones wird sich eher auf 2 Jahre einpendeln, wenn Google jetzt pro Jahr nur noch eine Android Version raus bringt bekommt man halt noch 1 Update und fertig.

Das würde den Carriern ja auch super in Ihr 24Monate Tarifmodel passen denn ich denke nur auf Grund des Drucks der Carrier hat Google das auch abgeändert.

Das 2.1 läuft aber wirklich gut auf dem Hero, gibt ja schon Customroms mit der Taiwan Version inkl. Radio update. Ein Kollege hat es schon seit ein paar Tagen drauf - ich freu mich auf den 18. da erwacht das Hero nochmal zu neuem Leben.
 
ich hab grad das handy gerooted... kann ich dann trotzdem updaten oder muss ich wieder unrooten ?! das wär jz schon blöd xD
 
gado schrieb:
Nur weil das Mytouch Froyo bekommt, schließt du darauf, dass der Hero Froyo bekommt. Weiß nicht, das mytouch hat nichtmal Sense, oder? Also das zu vergleichen, geht glaube nicht.

Das Mytouch 3G ist ein 32b HTC Magic mit T-Mobile US Branding, das entspricht bis auf das T-Mobile-Branding ansonsten unserem Vodafone Magic.
 
Das 32b hat kein Sense (so wie es aussieht). Also kann man ja nicht darauf schließen, dass das Hero 2.2 bekommt, nur weil das Magic 32b 2.2 bekommt oder verstehe ich was falsch?
 
gado schrieb:
Das 32b hat kein Sense (so wie es aussieht). Also kann man ja nicht darauf schließen, dass das Hero 2.2 bekommt, nur weil das Magic 32b 2.2 bekommt oder verstehe ich was falsch?

So siehts aus. Ich wär generell vorsichtig damit, vom Update eines Geräts auf Updates eines anderen zu schließen - auch wenn sie recht ähnlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich glaube er will darauf aufmerksam machen das das Mytouch eigentlich noch etwas älter ist wie das Hero und trotzdem 2.2 bekommt. Aber kann mich auch irren ;)
 
So siehts aus, und der Herr Gado kann das drehen und wenden wie er will,
ist ist und bleibt seine Meinung und keine Tatsache.

Aber wenn nicht mal ein Mod beim Thema bleibt :D,
kann man es von der Mehrheit ja nicht erwarten.....:rolleyes:
also, wer hat noch Ideen zu 2.2?
 
Entschuldige, aber was soll der provozierende Ton? Möchtest du damit was bestimmtes bewirken?

HTC hat eine Liste rausgegeben, welche Geräte Froyo bekommen und der Hero war nicht dabei. Das ist eine Tatsache. Arty dagegen spekuliert darauf, dass das Hero ein Update bekommt, weil das Mytouch Froyo bekommt, welches kein Sense hat und somit gar nicht vergleichbar ist.

Aber danke für deine, ähm, Kritik, den Rest kannst du mit mir über PN regeln.
 
Androyd schrieb:
Hmmm ich glaube er will darauf aufmerksam machen das das Mytouch eigentlich noch etwas älter ist wie das Hero und trotzdem 2.2 bekommt. Aber kann mich auch irren ;)

jo so siehts aus :D

was wir uns wieder fürn kopp machn wegen 2.2.....wir werden es bekommen..so oder so..ob offiziell oder als custom rom. aber erstma warten wir mal den 18. juni ab :)
 
Na komm, hab doch extra die smilies reingemacht.;)
Ich finds nur blöd, dass jetzt wieder über 2.2 geredet wird obwohl es überhaupt nicht reinpasst.
Finde das eh nervig, jetzt kommt erstmal 2.1 und es wird schon über 2.2 gejammert.
Man kanns nicht recht machen... :rolleyes:
Erinnert mich irgendwie an Angestellte im Büro :o
 
Eddi82 schrieb:
Na komm, hab doch extra die smilies reingemacht.;)
Ich finds nur blöd, dass jetzt wieder über 2.2 geredet wird obwohl es überhaupt nicht reinpasst.
Finde das eh nervig, jetzt kommt erstmal 2.1 und es wird schon über 2.2 gejammert.
Man kanns nicht recht machen... :rolleyes:
Erinnert mich irgendwie an Angestellte im Büro :o

Das wird immer so sein. Man ist eben nie zufrieden. ;)
 
Hi zusammen!

Lese hier schon eine weile mit da ich sehnsüchtig das update erwarte. Habe hierzu auch eine Frage. Ich hab ein G2 Touch aber benutze es mit einer o2 Karte. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ist es wichtig für das OTA das eine D1 Karte im Gerät ist ?

Danke und Grüße!
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
Zurück
Oben Unten