Android 2.2 (Froyo) von Google offiziell angekündigt. Es stellt sich nur eine Frage:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nixgegendenise schrieb:
Schwachsinn. Das Hero ist keine 11 Monate alt.
Oh, na dann sag mir doch mal was Du glaubst, wie lange so ein Produktlebenszyklus eines Smartphones ist? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

nixgegendenise schrieb:
HTC hat es uns versprochen.
Na sowas aber auch...

nixgegendenise schrieb:
Nein, es muss kommen, da HTC seine Kunden dreist belogen hätte.
Oh, na dann. Dann bring ich mein hero doch am Besten gleich zum Händler zurück und bestehe auf Wandlung wegen Mängeln in der Produktbeschaffenheit. Dazu empfehle ich auch einige Threads im Samsung Galaxy Bereich, das ist dort ein alter Hut, wenn auch etwas anders begründet...
 
Zuletzt bearbeitet:
gonz81 schrieb:
Ich verstehe nur nicht, wie manche Leute sich aufspielen, als würde HTC ihnen dieses Update schulden!
HTC hat das Update seinen Kunden versprochen. Das ist der Punkt, den hier einige nicht verstehen wollen. Es gibt hier ein ganz klares Kundenversprechen. Hersteller, die ihre Kunden belügen, sollen abgestraft werden, aber wenn es um HTC geht, belohnen die verprellten Kunden, indem sie ihr Hero verkaufen und ein Desire kaufen.
 
Hi,

dann einfach mal abwarten wie schnell die Desire Jünger Ihr Update auf 2.2 bekommen! Ich denke es wird auch ein Deasaster wie beim Hero ;)
 
Es sollen nur Geräte aus 2010 das Update auf 2.2 bekommen. Das soll bis Ende des Jahres geschehen. Bis dahin ist aber schon gingerbread da. Fürs Hero ist bei 2.1 Schluss
 
na wenn es denn erstmal kommen würde das achso Tolle 2.1 ^^
 
jup dem schliess ich mich an ... seit mons warten und immer wird es wieder verschoben ... das kommt eh nie ... und eplus sagt das sie es im mom testen (seit 4 mons) ^^
 
Stoiker schrieb:
Es sollen nur Geräte aus 2010 das Update auf 2.2 bekommen.
Naja, das Wort "nur" hat HTC offiziell nicht mit angegeben, aber darauf hoffen, dass auch unser Hero ein 2.2-Update bekommen könnte, sollten wir nicht. Und 2.1 bekommen wir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, das schreibt HTC über Hero und Froyo:
HTC schrieb:
Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung bezueglich des HTC Hero. Leider können wir bezüglich der Geräte, die möglicherweise ein oder kein Update erhalten werden, nicht kommentieren. Jegliche Informationen hierzu werden auf unserer Webseite, Facebookseite und Twitter verkündet werden, daher empfehlen wir Ihnen diese Infokanäle regelmässig zu überprüfen. Wir danken fuer Ihr Verstaendnis und Ihre Geduld.
 
nixgegendenise schrieb:
Übrigens, das schreibt HTC über Hero und Froyo:

War das eine Antwort auf eine "Erst-Frage" oder auf eine "Zweit-Frage"?
 
fexpop schrieb:
War das eine Antwort auf eine "Erst-Frage" oder auf eine "Zweit-Frage"?
Zweit-Frage. Erst-Fragen werden nur automatisiert mit Textbausteinen beantwortet. Wobei das eventuell auch nur eine Textbaustein-Antwort sein könnte.
 
nixgegendenise schrieb:

Prima! Dann hat sich doch Deine "Argumentation", weshalb mit einer neuen Verschiebung zu rechnen ist, erledigt:

nixgegendenise schrieb:
[...]
Warum: In den letzten Tagen antwortet der HTC-Support gar nicht mehr auf Zweit-Fragen[...] Daher gehe ich davon aus, dass den Supportern gesagt wurde, dass das 2.1-Update ausfallen werde.

Grüße,

Felix
 
Komisch ist aber, dass nur eins meiner Pseudonyme Antworten bekommt.
Und nur weil es ein Argument weniger gibt, glaube ich HTC immer noch nicht.
 
leute, das wird genauso laufen wie bei all den ander nhtc win mobile phones...geräte von vor 7 jahren laufen mit wm 6.5...dank den devs.

das wird hier nich anders sein, ob custom oder original...wir kriegen auch nen 2.2 update!

mark my words!
 
arty schrieb:
leute, das wird genauso laufen wie bei all den ander nhtc win mobile phones...geräte von vor 7 jahren laufen mit wm 6.5...dank den devs.
Wäre schön. Aber...
das wird hier nich anders sein, ob custom oder original...wir kriegen auch nen 2.2 update!
Leider sind alle, ausnahmslos alle, 2.1-Versionen von den Developers für das Hero Schrott. Sondermüll. Vor allem die Akkulaufzeiten, GPS-Unzuverlässigkeiten und die Tatsache, dass ROMs anfangs sauschnell sind, aber immer langsamer werden, ein No-Go.
Da waren die leaked Windows-ROMs für ältere HTC-Geräte ne ganz andere Liga!
 
nixgegendenise schrieb:
Wäre schön. Aber...
Leider sind alle, ausnahmslos alle, 2.1-Versionen von den Developers für das Hero Schrott. Sondermüll. Vor allem die Akkulaufzeiten, GPS-Unzuverlässigkeiten und die Tatsache, dass ROMs anfangs sauschnell sind, aber immer langsamer werden, ein No-Go.
Da waren die leaked Windows-ROMs für ältere HTC-Geräte ne ganz andere Liga!

ja...wenn son custom rom nich auf dein userverhalten zugeschnitten is, dann is natürlich die ganze riege durchweg schlecht...klar. es soll leute geben denen gefällt, was die hero devs da anreichern....weiss ja net wann du zuletzt ma wieder nen aktuelles rom getestet hast...aber gps und akkuleistung haben sich verbessert...

roms anfangs schnell, danach sau lahm...jo, das war und ist bei den win mobile roms stets der fall. das war nämlich zum teil echt bescheiden.
 
arty schrieb:
weiss ja net wann du zuletzt ma wieder nen aktuelles rom getestet hast
Letztes WE. Ergebnis: 3 Schrott-ROMs getestet, 10 Stunden meines Lebens verloren und als Sahnehäubchen konnte ich nach Nandroid Restore auf mein offizielles 1.5-ROM den Android Market nicht mehr richtig benutzen. gado hat mir da geholfen.
...aber gps und akkuleistung haben sich verbessert...
Das, was ich an GPS- und Akku-Leistung gehabt habe, letztes WE mit Villain, SuperHero, SlideVillain, war (noch) Schrott. Und bei den ROMs davor auch.
roms anfangs schnell, danach sau lahm...jo, das war und ist bei den win mobile roms stets der fall. das war nämlich zum teil echt bescheiden.
Hatte ich damals bei meinem HTC Prophet (6.1) und HTC Diamond (6.5) nicht.
 
nixgegendenise schrieb:
Hatte ich damals bei meinem HTC Prophet (6.1) und HTC Diamond (6.5) nicht.

tja...hatte ich bei meinem xda2, trion, polaris und ebenfalls diamond.

und warum zum geier spielst du dir 10 stunden lang roms drauf, wenn du eh schon vorher wusstest, dass die alle schrott sind. hast sie doch schonmal alle durch gehabt....nur um am ende wieder rumzumeckern, dass sich nix getan hat?
 
arty schrieb:
und warum zum geier spielst du dir 10 stunden lang roms drauf, wenn du eh schon vorher wusstest, dass die alle schrott sind. hast sie doch schonmal alle durch gehabt....nur um am ende wieder rumzumeckern, dass sich nix getan hat?
Weil ich es testen wollte. Weil ich frustiert mit meinem Krüppel-Android-1.5 bin. Weil ich glaubte, die Köche hätten mit ihren späteren Versionen endlich mal ein brauchbares ROM geschafft. Irrtum :(
 
nixgegendenise schrieb:
Weil ich es testen wollte. Weil ich frustiert mit meinem Krüppel-Android-1.5 bin. Weil ich glaubte, die Köche hätten mit ihren späteren Versionen endlich mal ein brauchbares ROM geschafft. Irrtum :(

ja wie denn auch? die hantieren mit irgendwelchen geleakten versionen rum...aus irgendwelchen anderen geräten zusammengeschnibbelt...da hilft wirklich nur warten aufs offiziele 2.1

dass es dann ausgreifte roms geben wird, hast du bei modaco's gesehen. das 1.5er von denen is top.

AAAABER da du dich ja gerne wiederholst, nehm ich dir deine üblichen phrasen vorweg: " wird eh kein 2.1 fürs hero geben..mimimimi"
 
arty schrieb:
ja wie denn auch? die hantieren mit irgendwelchen geleakten versionen rum...aus irgendwelchen anderen geräten zusammengeschnibbelt...da hilft wirklich nur warten aufs offiziele 2.1
Genau.
dass es dann ausgreifte roms geben wird, hast du bei modaco's gesehen. das 1.5er von denen is top.
Ja.
[/QUOTE]
AAAABER da du dich ja gerne wiederholst, nehm ich dir deine üblichen phrasen vorweg: " wird eh kein 2.1 fürs hero geben..mimimimi"[/QUOTE]
Du sagst es, HTC wird nie 2.1 für das GSM HTC Hero herausbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.175
Adana
A
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.030
LeChuck99
L
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten