Android 2.2 (Froyo) von Google offiziell angekündigt. Es stellt sich nur eine Frage:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wuerd ja nur interessieren, was euch konkret an 1.5 sooo sehr stoert, ausser dass es 1.5 ist. _Konkret_
 
es ist eine frechheit!!!!

htc hat nach dem release gleich bekannt gegeben das das desire und legend schon im 2. quartal ein update bekommen auf 2.2!

hero, magic etc werden leer ausgehn!

ich selbst mit meinem hero bin unzufrieden ich werde nie mehr bei htc einkaufen!

wie das hero noch jung war haben sie auch nicht gleich auf 1.6 upgedated dann sollen sie das beim desire und legend auch lassen diese schwei.. :mad::mad:
 
Dumme Argumentation!
Weil du dich ärgerst, sollen es andere auch?

Au backe, selten sowas dummes gelesen!
 
dobsiin schrieb:
wie das hero noch jung war haben sie auch nicht gleich auf 1.6 upgedated dann sollen sie das beim desire und legend auch lassen diese schwei.. :mad::mad:
Genau das ist es. HTC belügt seine Kunden und was tun die? kaufen weiterhin HTC-Geräte.
 
FaB! schrieb:
Doch auf jeden Fall wird 2.2 kommen. Allein die Tatsache, dass Google die Hersteller nötigt, Froyo auf ihren Geräten zu Installieren, auch auf die vorhandenen. Damit will Google der Zersplitterung von Android in Ende setzten.
Wenn Google DAS schafft, baue ich denen einen kleinen Schrein!

Und was mich an dem 1.5 ankotzt:
Weniger das 1.5 als die Fehler die es hat (kein wiederverbinden von Internet, kein Youtube usw...)
 
Ich will kein Handy eines Unternehmens, das mich belügt, also kein HTC!
Ich will kein Handy eines Unternehmens, das mich gängelt, also kein Apple!
Ich will aber Multi-Touch, immer Online-Sein ohne Akkuprobleme, Push-E-Mail, GPS, viele Programme zum Nachinstallieren.
-> aufgeschmissen :(
 
Boah, ich vergess mich gleich...

Die trittst die Arbeit engagierter Freaks mit Füßen, indem Du alle Custom 2.1er als Sondermüll abstempelst, nur weil Madame irgendwas nicht passt. Wenn ich als HTC mitbekommen würde, wie trotzköpfig, dickfällig und unverschämt meine Kunden zu seien scheinen, dann würde ich das Update sowas von einstampfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gonz81 schrieb:
Boah, ich vergess mich gleich...
Dann lies meine Posts nicht.
Die trittst die Arbeit engagierter Freaks mit Füßen, indem Du alle Custom 2.1er als Sondermüll abstempelst
Sie ist unzureichend. Aber das ist klar, weil die ROMs auf ROMs basieren, die nicht für das Hero urspr. programiert wurden.
Warum bastelst Du Dir nicht Dein eigenes ROM, wenn Du der Meinung bist, alles besser zu können und wenn Dir nichts gut genug ist.
HTC hat mir nicht 300+EUR in den Rachen geworfen und ich habe HTC keine Lügen über Updates aufgetischt, das war anders herum.
Ich will, ich will, ich will... aber alles umsonst! Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun, das ist alles!
PLONK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kommen wir alle wieder zum Thema zurück, alles was jetzt Offtopic ist, wird von mir gelöscht.
 
Mir ist es egal, ob das Update irgendwann kommt oder nicht. Klar würde ich mich freuen (erst Recht über ein 2.2), aber da mein Hero scheinbar das einzige hier zu sein scheint, was mit einem 1.5er ROM gut läuft und Multi-Touch, immer Online-Sein ohne Akkuprobleme, Push-E-Mail, GPS und viele Programme zum Nachinstallieren hat, würde es mich auch nicht stören, bis ans Ende des Heldenlebens mit 1.5 rumzurennen... Bis mein Vertrag ausläuft gibts bestimmt noch ein besseres Gerät als das Desire... und dann hoffentlich mit Updateversprechen auf Android 3.0, damit wir uns dann hier wieder treffen werden... :)

Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
wobese schrieb:
Mich wuerd ja nur interessieren, was euch konkret an 1.5 sooo sehr stoert, ausser dass es 1.5 ist. _Konkret_
1. Yotube funktioniert nur, wenn es Bock hat.
2. Bluetooth beschnitten (z.B. keine Daten per BT schicken möglich).
3. VPN nicht möglich
4. Die Performance lässt zu wünschen übrig: Schreibe ich eine SMS, so muss ich nach ca. 50 Zeichen auf 3 Zeichen warten.
5. Sehr, sehr viele Apps sind erst ab 1.6 verfügbar.
 
nixgegendenise schrieb:
Ich will kein Handy eines Unternehmens, das mich belügt, also kein HTC!
Ich will kein Handy eines Unternehmens, das mich gängelt, also kein Apple!
Ich will aber Multi-Touch, immer Online-Sein ohne Akkuprobleme, Push-E-Mail, GPS, viele Programme zum Nachinstallieren.
-> aufgeschmissen :(

Willkommen in der Realität. Wenn du das für dich passende Gerät gefunden hast, lass es mich wissen. Möge ein Wunder geschehen Ich zünde derweil eine Kerze für dich an . :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stoiker und Lion13
gonz81 schrieb:
Boah, ich vergess mich gleich...

Die trittst die Arbeit engagierter Freaks mit Füßen, indem Du alle Custom 2.1er als Sondermüll abstempelst, nur weil Madame irgendwas nicht passt. Wenn ich als HTC mitbekommen würde, wie trotzköpfig, dickfällig und unverschämt meine Kunden zu seien scheinen, dann würde ich das Update sowas von einstampfen.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn ein User dich nervt gibts es eine Ignorier Funktion, wenn Denise jetzt etwas schreibt sehe ich nur das:

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich nixgegendenise auf deiner Ignorier-Liste befindet.
@topic: Alsi ich sehe schwarz für ein offizielles 2.2 fürs Hero, hätten sie ja eigentliuch gleich mitankündigen können als sie das fürs Desire und Co. angekündigt haben, aber dann werd ich meinen Hero auch mal rooten und ein 2.2er Custom ROM aufspielen.

Das ist ja auch das schöne an HTC Geräten, die XDA Developers :-D
 
wo isn der button? möchte denise ebenfalls ignorieren. die geht mir aufn sack.
und die tollen mods sind zwar ganz gross im posts löschen ohne kommentar, aber usern in solchen sachen helfen (kann auch via PM sein) is wohl nich drin hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
@arty
auf Kontrollzentrum klicken und dann in der linken Liste die "Ignorliste bearbeiten"
 
  • Danke
Reaktionen: Pfief2184 und arty
arty schrieb:
wo isn der button? möchte denise ebenfalls ignorieren. die geht mir aufn sack.
und die tollen mods sind zwar ganz gross im posts löschen ohne kommentar, aber usern in solchen sachen helfen (kann auch via PM sein) is wohl nich drin hier....

Melkor schrieb:
@arty
auf Kontrollzentrum klicken und dann in der linken Liste die "Ignorliste bearbeiten"


Alterantiv auf das Profil des ungeliebte Users gehen, oben links gibts dann den Button "User ignorieren"
 
  • Danke
Reaktionen: Pfief2184, FelixL, Stoiker und eine weitere Person
Ihr könnt mich ignorieren, aber über HTC und seine Lügen werdet ihr euch trotzdem ärgern.
Man will mich hier einfach nicht verstehen, anscheinend bin ich der einzige Mensch im Forum, dem es Probleme macht, von einer Firma belogen zu werden, dessen Produkt man für mehrere Hundert Euro gekauft hat.
So, jetzt ziehe ich mich zurück, habe einem Mod geschrieben, er möge bitte meinen Account löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die tollen mods sind zwar ganz gross im posts löschen ohne kommentar, aber usern in solchen sachen helfen (kann auch via PM sein) is wohl nich drin hier....
Die Posts werden nicht aus Spaß gelöscht, es gibt dafür immer einen Grund, den ich auch fast immer angebe (nur über die mobile Version kann ich keine Gründe angeben). Andere Mods geben den Grund auch immer an. Nur wenn man 10 Posts hintereinander wegen Offtopic und Zickereien löschen muss, halte ich es auch nicht für nötig mehr als "Offtopic" als Grund anzugeben.

Wenn du Hilfe brauchst, kann du dich zu jeder Zeit bei mir per PN melden. Wir und auch die User sind nicht dafür da um dir die Bedienung des Forums zu erklären, dafür gibt es oben die Hilfe oder auch das entsprechende Forum (z.B https://www.android-hilfe.de/anregungen/). Dort hättest du nach "ignorieren" suchen können und hättest dein Problem damit selbst aus der Welt schaffen können. https://www.android-hilfe.de/faq.php?s=&do=search&q=ignorieren&match=all&titlesonly=0

Jetzt sage ich zum letzen mal, dass ihr bitte beim Thema bleiben sollt. Bei Fragen zu anderen Themen gibt es die passenden Foren.
 
//OT on!
Jetzt ist Ruhe im Karton... Sorry - der mußte jetzt sein...
//OT off!

Macht es eigentlich Sinn, diesen Thread überhaupt weiter offen zu halten, nachdem der Thread-Ersteller das Weite gesucht hat? Das Thema wird ja eigentlich in mehreren anderen Foren schon zur Genüge behandelt. :rolleyes:
 
Macht es eigentlich Sinn, diesen Thread überhaupt weiter offen zu halten, nachdem der Thread-Ersteller das Weite gesucht hat?
Da Denise nun weg ist, macht es keinen Sinn, der Thread ist voll mit Offtopic. Wenn Android 2.1 endlich da ist, können wir ja nochmal einen Versuch starten. Dann sollte man aber beim Thema bleiben.

Denise wollte ihre Accountlöschung, falls jemand fragt, warum der Account gelöscht wurde.

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: fexpop, Mr.Schrotti, gonz81 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.178
Adana
A
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten