Cronos 1.2.0 Android 2.2

EbiEre schrieb:
Das Rom ist einfach erste Sahne

Kann ich nur bestätigen - selten so ein schnelles und stabiles (bisher kein einziger FC!) (Froyo-)ROM gehabt.

GPS-Connection ist unfassbar schnell, LED bei verpassten Anrufen / SMS, funktioniert, WiFi ohne Probleme, sehr, sehr gute Batteriewerte, Top-Benchmarks - wer's noch nicht probiert hat, sollte das mal tun.
 
So, mal schauen. Wird gerade installiert.
Eben bereits installiert, blieb das Hero-Logo erstmal recht lange hängen, daher gewiped und noch einmal. Ist das normal oder nicht??
 
Beim ersten Start ist es auf jedenfall ein gutes Stück länger! Kann dir keine genauen Minuten Angaben gebe, aber ich schätze mal so 3-7min. Alles was darüber hinausgeht deutet daraufhin das irgendwas nicht richtig ist ;)
 
wieder ein update..

version 1.1.1
http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=28&t=282&sid=dfaddb84f425b712f02195867282fa29

Release notes:
Cronos froyo 1.1.1
* Fixed USB tethering.
* All Hotfixes added.
* Compass Fix
* Proximity Fix
* Rotation Fix
* Cleans up system of old Garbage.
* Updates StreamPlayer (Correct resolution) Thanks Swiftwork.
* Tweaked WiFi
* Updates some libraries.
* Fixes some permissions.
* WiFi Fix.
* akmd Fix. (By Riemer)

hier der direct link..
http://www.multiupload.com/8701Q3ITC7
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh. Funktioniert jetzt alles, ist das alltagstauglich?
 
Die 1.1 gab es gestern schon, hab die drauf. Läuft echt gut, unglaublich schnell wenn man von nem Sense-Rom kommt...ich vermisse trotzdem meine Widgets ;)

Hab jetzt noch zwei Probleme:
Kontakte: Wie bekomme ich die auf dem Gerät unter Sense gespeicherten Kontakte rüber? Titanium kann es anscheinend nicht, muss ich unter Sense alle Kontakte an Google senden damit ich sie dann hier hab? :/

HTC_ime-mod: Hat jemand die Version für 1.6+ zum laufen gebracht? Die 1.5er-Version läuft :)

O, und noch was. Auf diesem Bild: http://img163.imageshack.us/i/snap20100901204808.png/
sind die CM-Settings zu sehen. Ich hab sie nicht, fehlen sie mir oder kommt durch das Theme da eine tote Schaltfläche rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich hab die CM settings auch nciht :(
 
Die cm settings werden durch das theme hinzugefügt!

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
welches theme ist das?
 
Und sind auch aufrufbar dann?
 
Theme:
Black Perfection: http://db.tt/eMeT7pv
Mirrors: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Das was du grad gepostet hast sind als Nr.1 die gemoddete Tastatur und als 2. nur die Schrift.
Ich hab beides davon auch drauf. Kannst aber auch erst einfach nur das Rom flashen und anschliessend entscheiden ob du die Standardschrift willst oder nicht. Einziger Grund warum ich die default Schrift genommen habe war, dass sich im gmail Programm die gelesenen Mails von der Schrift nicht von den ungelesenen unterscheidet haben.
 
Und die Circle-Battery ist drin. Das wäre meine nächste Frage gewesen :D
 
scheiße das theme geht nciht bei cronos 1.1.1 ??

wie lösche ich das theme?
 
Indem du vorher ein Nandroid gemacht hast und das wieder einspielst. Ich hab übrigens auch 1.1.1 und es geht bei mir. Ohne Wipe oder sonstwas.
 
es geht auch
aber wenn ich mein handy starte kommt immer so ne fehlermeldung 2 mal
 
Ich probier es grad mal, war bei mir beim ersten mal auch, hab es erst ein mal gestartet. Ich meine die Einstellungen haben sich gekillt.

Edit: Ne, läuft jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.201
tes
tes
T
Antworten
0
Aufrufe
911
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
885
suisse
S
Zurück
Oben Unten