Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Datei ist eigentlich Datei, d.h. zum Senden/Empfangen ist das egal, was da geschickt wird. Hast Du denn Übertragungsfehler oder kannst Du die dann nur nicht öffnen?Stefdroid schrieb:Ich weis jetzt nicht direkt ob es ein Fehler in den neuen Firmware ist, ob ich mich einfach nur zu dumm anstelle, oder ich im Vorfeld etwas falsch verstanden habe.
Also nun zu dem Fehler/Problem:
ich hab mich ja gestern total gefreut das die neue Firmware da ist und habe mir gedacht:"Juhu jetzt kann ich endlich mal über Bluetooth Daten empfangen und senden".
Aber falsch gedacht ich bekomme zwar Bilder(jpg) gesendet, aber keine MP3´s.![]()
CinderX schrieb:Hallo,ich weiß nicht ob es direkt ein fehler ist oder sogar gewollt aber ich habe das problem das ich vom hero aus nix mehr auf die sd karte speichern kann,wenn ich zb: mit App Control ein Backup machen möchte kommt die Meldung : "Cannot Backup" oder " SD Card not available" oder wenn ich einen Email anhang speichern will kommt die Meldung "Cannot Install" oder auch " SD Card not available".
weiß jmd ob es ein bug ist oder ist es vlt wirklich so gewollt?
danke
CinderX
Jorgo schrieb:Kann ich bestätigen. offensichtlich sind die zugriffsrechte auf die Verzeichnisse geändert
Muss mal schauen ob sich das so wieder korrigieren lässt.
blackboro schrieb:Also Datei ist eigentlich Datei, d.h. zum Senden/Empfangen ist das egal, was da geschickt wird. Hast Du denn Übertragungsfehler oder kannst Du die dann nur nicht öffnen?
Besser: Die SD-Karte zweimal formatieren im Abstand von 10 Minuten. Außer bei Vollmond natürlichrhsoftware schrieb:Ähm eigentlich sollte man einen Factory-Reset machen
(...)
* SD-Card formatieren
b9999 schrieb:Besser: Die SD-Karte zweimal formatieren im Abstand von 10 Minuten. Außer bei Vollmond natürlichSorry, I could not resist.