Froyd Villain Themes

Das mit der "Bootanimation" gehört eigentlich nicht in diesen Thread ;)

BlackMod Theme v2 nun für Froyd Villain 1.5 geported!

Download:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Screens:

device.png device2.png device3.png device4.png device5.png

device6.png device7.png device8.png device9.png device10.png

device11.png snap20100910_203636.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo, floomat, vwsony und 3 andere
bimbomoto schrieb:
Ich würde gerne die Bootanimation.zip vom CM 6 für das Nexus in das Villain-Rom einspielen.
Das Bootanimation.zip habe ich, wo die Bootanimation auf dem Hero-Rom liegt weiß ich, Aber wie ich diese austauschen kann, ist mir nicht bekannt.
Kann jemand helfen?

Auch wenn es hier wirklich nicht hingehört:
Cronos Linux, Linux on Steroids • View topic - How to Push a Bootanimation


Code: Select allcd\
cd C:\AndroidSDK\tools\ (or where ever your AndroidSDK is located but the \tools\ should be the same
adb remount
adb push bootanimation.zip /data/localDa steht zwar so geht es nur beim Cronos Rom, aber ich schätze wenn du die Ordner anpasst, dann sollte es hier auch so funktionieren.

Achja die Bootanimation muss im Tools Ordner liegen!
Und wenn die Bootanimation im Froyd Rom anders heisst, musst du glaube ich die neue genauso nennen.

Korrigiert mich, wenn es so nicht geht :)

P.S.: Gibbet eigentlich nen IRC Channel oder ähnliches von Android-Hilfe, für solche Fragen wäre was in der Richtung perfekt ;)
 
Wie bekomme ich das eigentlich hin das unten wo menü und so ist das so wie auf den bildern aussieht?

Ich lade mir das thema runter instaliere es und es sieht trotzdem von der menü betätigung wie standard von luncher pro aus.
 
und wie tausche ich die docks dann aus?
 
Einstellungen -> Appearance Settings -> Dock Background -> Custom

Dann die Datei auswählen. War nicht gerade schwer zu finden, hätte man mit etwas probieren finden können. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mmr
Sehr nice, das find ich richtig gut, das du dir die Arbeit machst und mit uns teilst,
riesen Lob von mir ;)
 
So wie es in den Screenshots ist,funktioniert es schon!
Nur Sachen in der Framework-res geändert,noch keine Apps
aus dem originalen Theme bearbeitet!
 
Finde das das blaue unten auch in schwarz grün gehalten werden sollte, dann passt es besser ins Gesamtbild, aber sieht auch so super aus :D
device7.png
 
Muss mal gucken,bin nicht so ganz der Experte mit Photoshop ;)
 
Mh vielleicht könnte ich da was machen, aber ich habe keine Ahnung vom Theme basteln :D
Und habe die Grafik ja nicht, wenn du mir die schickst, dann könnte ich die bearbeiten und zurück schicken ;)
 
Mal angehangen,vielleicht wirds ja was!
Vielleicht Grafiken eher an das Grün vom "Clean Android" Schriftzug
anpassen,der im Wallpaper ist,oder an das Grün was so sonst im Theme
vorhanden ist!
 

Anhänge

  • Grafiken.zip
    47,4 KB · Aufrufe: 119
Ich schau mal, was ich da so machen kann ;)
 
Jep,passt nun besser :laugh:
Den Balken unten,in dem Fenster wo man Nachrichten sieht,nun selbst
noch auch in Grün geändert!

device.png device2.png device3.png
 
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n
Und wann hast du das Theme fertig?
Möchte meine Arbeit gern in Aktion sehen :D

Btw. wenn du mal wieder was geändert haben musst, schreib mich an ;)
 
Also die "framework-res" ist schon fertig!

REVOlution v2 für Froyd Villain 1.5

Mit Dank an "s-i-.m.-o-n" für die 5 bearbeiteten Grafiken

-bottom_bar.png
-status_bar_header_background.9.png
-status_bar_item_background_normal.9.png,
-title_bar_medium.9.png
-title_bar_tall.9.png)

Download: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Screens:

device.png device0.png device01.png device1.png device2.png

device3.png device4.png device5.png device9.png
 

Anhänge

  • wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: floomat und s-i.m.o-n
Endlich, habe den ganzen Tag drauf gewartet :D
Werds sofort laden und drauf packen ;)

Edit: Es ist drauf, finde es super ;)
Hoffe du hörst nie auf Themes zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
geile theme

ne frage ich glaube meine pn´s kommen nicht an :(

kannst du mir bitte die customdock und die customicons der dock irgendwo hochladen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.082
pit0711
P
Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.078
flyxer
F
P
Antworten
9
Aufrufe
1.282
Gani
Gani
Zurück
Oben Unten