Froyd Villain Themes

keiner mehr online?
 
Assi_Kevin schrieb:
geile theme

ne frage ich glaube meine pn´s kommen nicht an :(

kannst du mir bitte die customdock und die customicons der dock irgendwo hochladen?

Dock weiss ich leider nicht mehr,aber die ganzen farbigen Text Icons
hab ich angehangen ;)

P.S.Sorry,hatte Nachtschhicht ;)

device.png
 

Anhänge

  • TallMin Icons v2.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Assi_Kevin und Duffman
perfekt dankeschön...
ist kein problem


Edit: wie hast du das datum und uhr in den homescreen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das "Digital Clock Widget" von BitMod Dev!
 
  • Danke
Reaktionen: Assi_Kevin
Hallo,

ich benutze jetzt das Theme "Massive *~BUUF~* For MDPI. Metamorph".
Gefunden bei villain im Forum, die dann auf xda-developers verweisen.


buuf3.png


buuf4.png



Für Interessierte hier die Anleitung:
  • Für einen Uninstall muss das ROM neu geflasht werden (angeblich ohne wipe ausreichend). Also ist ein Backup diesmal Pflicht.
  • Root benötigt. Naja, das Theme ist für Froyd ...
  • Files Downloaden aus dem xda-developers Thread (buuf-zip, framework-zip, adw-theme.apk)
  • Metamorph aus dem Market laden (kostenlos).
  • Ggf. einen Taskkiller abschalten oder metamorph als Ausnahme hinzufügen.
  • Ordner "AndroidThemes" auf SD-Karte anlegen und dort die buuf-zip speichern.
  • Metamorph starten, Root zulassen, Checks durchlaufen lassen, menu-Taste drücken und "Settings" wählen.
  • Delay vergrößern auf 4300.
  • "Unzip new Theme" wählen.
  • "buuf..." wählen.
  • warten, bei Bedarf PIN-Code eingeben, Display entsperren, etc.
  • Ins Recovery booten und die framework-xy.zip flashen.
  • Reboot.
  • ADW-Launcher aus dem Market laden (kostenlos)
  • Die adw-theme.apk installieren
  • ADW-Launcher starten. In den ADW.Settings (menu-Taste) das Theme auswählen.
Bei meinem Metamorph-Prozess ging allerdings zeitweise nix mehr...
Habe daraufhin den Delay von 3000ms auf 4320ms (ja, krumme Zahl, weil dicke Finger - ich weiß...) raufgesetzt, dann lief es.

Instructions

1) Download Metamorph and install. Make sure you disable autokiller, in case it kills metamoprh while updating
2) Create a folder AndroidThemes in your SDCard and put the BuufMDPIApps.zip file in it. Apply.
[Hier meint er mit Metamorph]
3) Reboot to recovery and apply the framework.zip file
4) Download ADW Launcher and install my edited Buuf Theme. Go to ADW Settings, Theme Preferences, Load and apply.

Ist mal etwas Anderes und ohne das Wetter-Widget sieht es sogar relativ dezent aus (also z.B. ohne die Sonne).

Gruß, mercutio
 
Zur Zeit leider nicht möglich,da ich nun zu Cronos 1.3.0 ROM gewechselt
bin und da mal Teste!
 
schmarakel schrieb:
Zur Zeit leider nicht möglich,da ich nun zu Cronos 1.3.0 ROM gewechselt
bin und da mal Teste!

Schade, da mir deine anderen zwar auch gefallen, doch ich mag eher das schlichte. Eigentlich würde ich ja das original Froyd Vilian behalten, doch mich nervt der Schreibfehler in diesem Statusbar-Aufroll Menü "Willkomme" und das
"Abreche
n"

In der Pin-Eingabe. Wären die Fehler nicht, wers toll.

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zwiebus, Jugulum, Duffman und eine weitere Person
Es ist wirklich sehr schön, daß Du Dir immer die Arbeit mit dem Themes machst und uns teilhaben lässt, aber dieses Babyblau geht gar nicht. ;)
 
Ja,natürlich immer Geschmackssache,wie ich aber von alten Froyd Villain
ROMs weiss und auch jetzt beim neuen ROM,ist es nunmal eines der Themes
nach dem am meisten mit gefragt wird,ob hier,bei XDA oder VillainROM UK.
Daher als erstes mal dieses geportet!
 
Wie installiert man die themes? Hans über recovery versuchtv da steht aborted.
 
Ja,normalerweise einfach via Recovery Menü und Flashen wie ein
ROM!
 
Kenne ich auch so gucke mal ob jetzt funktioniert.
 
Hallo Leute,

hab bei den XDA-Devs ein HTC Sense Theme gefunden, was bei mir einwandfrei mit FroydVillian 1.6 und Cronos Froyo 1.5.1 (Neustes Cronos hab ich bisher nicht ausprobiert) funktioniert:

Sense Theme

Hier ein paar Bilder:
Sense Theme 1.png Sense Theme 2.pngSense Theme 3.png Sense Theme 4.pngSense Theme 5.png


Wer gerne herumprobiert, kann ja mal die Themes von Elelinux testen:
[ROM]FROYO_2.2_RC1_Android_Stock (updated 2010-10-29)[ROM] - xda-developers
(Achtung: Vorher Nandroid Backup nicht vergessen!!)

Achja, ich bin nicht der Ersteller dieses Themes, ich poste es hier nur. Viel Spaß damit! :cool: :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gani
Neues Theme wieder erstellt welches ermöglicht original Froyd Villain
1.6.2 wiederherzustellen bzw.von 1.6.0 auf 1.6.2 zu updaten.
2 bisher erschienenen Updates sind im Theme erhalten.
Theme funktioniert bei allen bisher erschienen Themes um wieder
original Froyd Villain zu bekommen!

Download und Infos: [Theme] Froyd Villain 1.6.2 stock Theme v2
 
  • Danke
Reaktionen: zwiebus und mgeorge
Benutzt die niemand,kein Feedback und keine "Danke-Button"
nutzung?
 
Tja, die Welt ist schlecht und Undank ist der Welten Lohn.

Nutze die Themen zwar nicht, hab mich aber trotzdem bedankt.

Ich werde jetzt eh zurück zum Fusion!ROM wechseln, da mich mein Problem mit dem Markt doch sehr stört.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.082
pit0711
P
Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.078
flyxer
F
P
Antworten
9
Aufrufe
1.282
Gani
Gani
Zurück
Oben Unten