1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Marciavelli, 14.08.2009 #1
    Marciavelli

    Marciavelli Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    seit zwei Tagen habe ich Gesprächsaussetzer bei meinem Hero, Funkstille bei mir und meinem Gesprächspartner für ca. 5 Sekunden. Nun möchte ich ein Hardreset durchführen. Wie geht das beim Hero? Einfach auf Werksteinstellungen zurücksetzen?

    Danke und Gruß,
    Marciavelli
     
  2. Friedrich, 14.08.2009 #2
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Hi,
    Menü/Einstellungen/Sicherheit und dann nach unten gehen und "Aus Werkseinstellungen..."

    Gruß
    Friedrich
     
  3. opallabtb, 14.08.2009 #3
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

  4. Burki, 14.08.2009 #4
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Die Gesprächsaussetzer scheinen auch bei den anderen HTCs aufzutreten.
    Ein Hardreset wird's vermutlich nicht bringen :o
    Die Ursache für die Aussetzer ist noch nicht gefunden :(
     
Du betrachtest das Thema "Gesprächsaussetzer - Wie mache ich ein Hardreset?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.