Gibt es überhaupt ein Update fürs G2?

Super!

Vielen Dank, das Rom kann ich denke ich mal wie gewohnt flashen oder ? :)
 
Jop, dürfte so gehen.
 
?!? Bin gerade etwas verwirrt. Hab eigentlich gedacht, da auch das Vorupdate (fast) zeitgleich in D/A erschienen ist, dass auch T-Mob Deutschland bald mal zu pushen beginnen würde.
 
So, habe heute eine Zufriedenheitsabfrage von HTC erhalten.

Unter Kommentare konnte man noch einen Freitext eingeben.

Sinngemäß habe ich denen geschrieben.

...
leider G2 Touch Gerät und fehlendes Update auf 2.1
Wenn die Garantie des HTC Gerätes von denen weiter übernommen wird, würde ich lieber heute als morgen auf das 2.1 Update von HTC umsteigen.
....

Mal sehen was als Antwort kommt

Bis dahin
schönen Wochenanfang
Gruß
androchick
 
So, ich hatte das warten satt! Habe am vergangenen Freitag nun auch zur HTC Firmware geflasht und zack: OTA, zack: 2.1.

Und das schöne daran: ALLE T-Mobile Logos beim booten sind weg, kein web'n'walk usw. :)

Kann ich nur weiterempfehlen, nach Anleitung hier aus dem Forum ist das verdammt leicht!
 
Leider hilft die Anleitung nur wenn man ein XP verfügbar hat. Warum auch immer, die T-Mobile RUUs kann auch unter 7/Vista flashen, die von HTC nicht :(
 
Also ich konnte das auch unter Win7 64bit.

Wichtig ist, dass du die aktuelle HTCSync Software benutzt. V2.0.33
Rechte Maustaste auf die *RUU.exe und als kompatibilitätsmodus WinXP SP3 auswählen. Den Test abwarten und dann die Einstellungen speichern.
Jetzt die Sync-Software starten, das Hero mit dem PC verbinden, und auf dem Hero Sync auswählen; dann die *RUU.exe starten
Solltest du nen USB Fehler bekommen, die *RUU.exe direkt nochmal starten,
So hat es bei mir funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: das_ICH und gado
Heute habe ich von der Telekom diese Mail bekommen auf meine Frage wann denn das 2.1 Update für das G2 kommt. Ich hoffe sehr für die Telekom, dass das ein Witz war ansonsten wirds echt Zeit für eine Goldcard.

"Sehr geehrter Herr xxx,

leider steht noch kein fester Termin fest. Wir hoffen das es noch im 3 Quartal passieren wird.

Mit freundlichen Grüßen

Multi Media Service

Telekom Deutschland GmbH"
 
Spaß mit den Tele-Tubbies :)

Ganz ehrlich: Gönne Dir heute Abend mal ein Erfolgserlebnis und starte mal mit der Goldcard ...
 
Jo1959 schrieb:
Offizielle Antwort auf meine Frage wann wir G2 Besitzer denn das Update bekommen :

Sehr geehrter Herr L******,

das Update für das G2 Touch wird Anfang August over the Air veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

T-mobile Multimediaservice

Telekom Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Timotheus Höttges (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Niek Jan van Damme (Sprecher), Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt, Thomas Freude, Friedrich Fuß, Christoph Ganswindt, Dr. Christian P. Illek, Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dietmar Welslau
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19, Sitz der Gesellschaft Bonn
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328

Das war letzte Woche , ich denke mal das wird August werden
 
Werd ich morgen Abend tun ;) Freu mich jetzt schon :)

Jorgo schrieb:
Spaß mit den Tele-Tubbies :)

Ganz ehrlich: Gönne Dir heute Abend mal ein Erfolgserlebnis und starte mal mit der Goldcard ...
 
Ich weiss, ist ja genau das was ich mache/gemacht habe, aber leider scheint das nicht in jedem Fall zu funktionieren. In einem der englischen Android Foren gab es auch einen Link auf eine neuere Version von HTC Sync 2.0.35 sowie die einzelne Installation der HTC ADB bzw. HTC Sync Treiber. Leider immer wieder mit dem Ergebnis das ich oben beschrieben habe, die T-Mobile RUUs funktionieren die HTC RUUs verlieren den USB Sync.
Bleibt mir wohl nichts anderes ueber als ein XP-Image fuer den VMWare Player zu finden oder weiterhin T-Branded zu leben ;)
 
Macht euch doch nicht verrückt wegen dem update !
Das vorupdate ist gekommen und dann wird das 2.1 wohl auch kommen.
Die G2's funktionieren doch auch ohne 2.1 ,oder ?
Also geduldet euch doch bis es so weit ist.

Gruß, Uwe
 
Jorgo schrieb:
Also ich konnte das auch unter Win7 64bit.

Wichtig ist, dass du die aktuelle HTCSync Software benutzt. V2.0.33
Rechte Maustaste auf die *RUU.exe und als kompatibilitätsmodus WinXP SP3 auswählen. Den Test abwarten und dann die Einstellungen speichern.
Jetzt die Sync-Software starten, das Hero mit dem PC verbinden, und auf dem Hero Sync auswählen; dann die *RUU.exe starten
Solltest du nen USB Fehler bekommen, die *RUU.exe direkt nochmal starten,
So hat es bei mir funktioniert.
Hat das nicht geklappt das_ICH? Weil du dich auch bedankt hast.
 
Ach ich bedanke mich grundsaetzlich bei brauchbaren, durchdachten Antworten die mit meinen Posts in Foren zu tun haben, u.a. auch um den grundsaetzlichen Stil des miteinanders in einem Forum auf einem Niveau zu halten, was ja leider sehr selten in diesen Zeiten ist...
 
Alles klar, wäre zu schön gewesen. Habe aber Jorgos Beitrag mit in die FAQ aufgenommen, vielleicht hilft es ja jemanden. :)
 
woodboss028 schrieb:
Macht euch doch nicht verrückt wegen dem update !
Das vorupdate ist gekommen und dann wird das 2.1 wohl auch kommen.
Die G2's funktionieren doch auch ohne 2.1 ,oder ?
Also geduldet euch doch bis es so weit ist.

Gruß, Uwe

ganz deiner Meinung
 
So, ich habe nun noch einmal in Ruhe getestet und kann bestätigen, das Jorgos Tip unter Windows 7 64bit beschrieben funktioniert.
Ich sollte noch erwähnen das ich vor 10 Tagen Dad einer süssen kleinen Tochter geworden bin und das Update von meinem Laptop aus probiert habe, das mit Windows 7 Home Premium in 32bit(!) läuft, hier funktioniert das flashen von HTC RUUs weiterhin nicht.

Wollte euch das nur kurz wissen lassen,

Gruß
das_ICH
 
Nabend das_ICH,

Glückwunsch zur Tochter........ dann sind die Nächte ja jetzt kürzer denn je...

Gruß
androchick
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
W
Antworten
6
Aufrufe
1.187
pbruk
pbruk
Twista04
  • Twista04
Antworten
9
Aufrufe
5.586
SolosTeran
S
Zurück
Oben Unten