Gibt es überhaupt ein Update fürs G2?

Hallo,
ich bin auch Besitzer eines G2 Touch mit Softwareversion 1.5. Ich lese überall das dieses update auf 2.0 kommen soll oder auch nicht. Mich interessiert erstmal ob und wenn wie ich auf Version 1.6 komme!?
Besten Dank,
langesmann
 
Da mußt du selbst Hand anlegen. Aber bitte oberhalb der Gürtellinie und nach Anleitung. ;)

Das höchste der Gefühle ist momentan das aktuellste 2.2 Froyo. Von der Telekom wird da sehr wahrscheinlich nichts mehr kommen.
 
langesmann schrieb:
Hallo,
Mich interessiert erstmal ob und wenn wie ich auf Version 1.6 komme!?
Die Version 1.6 wurde zugunsten der Entwicklung von 2.1 übersprungen. ;-)

Bald ist ja Anfang August, da sollte 2.1 für's G2 "angeblich" endlich kommen.
Wenn Du nicht warten willst, gibt es aber immer noch die Möglichkeit aus Deinem G2 ein "HTC Hero" zu machen, dann direkt mit org. 2.1er Firmware.

Anleitung dazu gibt es hier im Forum.
 
Besten Dank für Info
 
Hallo...

T-Mobile hat mir gerade auf eine Mail von gestern geantwortet.
Zitat : ... Das G2 Touch FOTA-Update erfolgt am 02.08.2010.
... hat eine Größe von 105 MB. ... usw.

Wollte ich euch weitergegeben.

Bye, Axel
 
  • Danke
Reaktionen: T!tr0, langesmann, volkerme und eine weitere Person
Danke für die Info, kanns kaum erwarten :)
 
Die Spannung steigt mal wieder ins unermessliche :rolleyes: :D
 
Habe da noch ne Frage! Ist es eigentlich egal ob mein Provider das, wie hast du so schön geschrieben, rosa T :D ist oder ein anderer? Bin bei eplus und auch echt zufrieden!
Besten Dank schonmal:)
 
Wird von irgendeinem Server gepusht (denke von HTC). Es ist egal, wie du dabei ins Internet gehst.
 
Ich denke es geht OTA, das heißt doch das ich bescheid bekomme "Hallo hier gibt es ein update und du kannst es jetzt downloaden!" oder sehe ich das falsch???
 
Ja und wie wird es gepusht? :)

Dein Hero guckt alle 2 Wochen auf ein Server, ob da ein Update liegt, falls nicht, sagt er nix, falls da ein Update liegt, bekommst du die Meldung. Dabei ist es aber egal, wie du ins Internet gehst. Internet bleibt Internet, egal, ob über D1, Vodafon, o2 oder Eplus.
 
Hat das Update schon jemand gemacht? Ist es überhaupt schon draußen? Kann es leider erst heute Nachmittag probieren da ich noch am arbeiten bin.

Gruß ;)
 
Ist noch nicht draußen. Ich glaube das wirst du hier dann früh genug sehen. :)
 
Vom Service habe ich den 2.August als Start für Android 2.1 erhalten, den ich mir von der Homepage runterladen sollte.
Leider ist da auch heute nur das Firmware update 2.73.111.26 drauf welches ich schon seit Monaten drauf hab.

Ungeduldig hab ich einfach mein Datum auf September vorgestellt und bekam auch Minuten später den Hinweis dass ein Firmware update mit der Größe von etwa 3-4 Mb für mich bereitsteht. Das Vorupdate?

Also hab ich das Ding runtergeladen. Leider erscheint im Bootprozess das Warndreieck.
Home + Start Teaste gedrückt bin ich im Bootscreen und sehe dass bereits in der ersten Zeile ein error ist. Ich starte mittels Trackball mein altes System.

Was läuft da wohl falsch?
 
Die Seiten zum G2 Touch auf dem Webauftritt von T-Mobile sind im Moment samt und sonders nicht erreichbar, man bekommt nur 404 (not found) - Fehler.

Gruß

Volker (der auch aufs Update wartet)
 
volkerme schrieb:
Die Seiten zum G2 Touch auf dem Webauftritt von T-Mobile sind im Moment samt und sonders nicht erreichbar, man bekommt nur 404 (not found) - Fehler.

Gruß

Volker (der auch aufs Update wartet)

moin,

ich warte auch......kann aber auf t-mobile zugreifen, aber nix neues dort zu lesen!

cheers,
 
Tach, bin gerade am Downloaden. Update betrögt 73 MB, melde mich nochmal wenn alles fertig ist.:):):):D
 
Runtergeladen. Jetzt läuft ein gelber Balken unter dem Bild dass ein Paket aufs Telefon ausgepackt wird. :D

Gruß

Volker
 
FERTIG! :D:D:D

Leider muss man seine Oberfläche komplett neu wieder zusammenbasteln, sonst siehts bisher gut aus.

Gruß

Volker
 
Habs ebenfalls hinter mir und gefällt mir sehr sehr gut. Kommt mir alles viel schneller vor. Bei mir waren es 78.04MB und gedauert hat es ca. 45min :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
W
Antworten
6
Aufrufe
1.186
pbruk
pbruk
Twista04
  • Twista04
Antworten
9
Aufrufe
5.586
SolosTeran
S
Zurück
Oben Unten