Hero oder N1

ich wette wenn man im N1 bereich die gleiche frage stellt, dann würden alle das n1 empfehlen, statt wie hier, den hero :D

als ich die wahl hatte zwischen hero und galaxy, hab ich mich für den hero entschieden, überwiegend wegen sense. da war mir das amoled display und die bessere cpu im galaxy egal. ich steh mehr auf benutzerfreundlichkeit :) und das bietet mir halt die sense ui mit dem hero. komme vom win mobile phone....da war mir geschwindigkeit eh fremd :D
wie gesagt, geschwindigkeit is nich alles, das gesamtpaket muss stimmen. und klar gibs im market auch ganz "nette" apps um den "today screen" zu verschönern oder die bedienung zu erleichtern....jedoch steh ich mehr auf professionelle arbeit (htc) und keine halben sachen ^^

zu den updates:
wenn dann mal alle 4 monate oder so mal nen update für den hero kommt....dann hau ichs drauf und bin froh endlich mal wieder das gerät ausmisten zu können. momentan hab ich ebenfalls wieder unzählige apps drauf, die ich eigentlich "kaum" nutze, sondern einfach so installiert hatte zum "gucken" :D

die apps die ich am meisten nutze kann ich an beiden händen abzählen und später auch leicht wieder installieren :)

hab übrigens das weisse hero, mit teflon :), die anderen farben bzw das schwarze oder das braune haben mir zu doll "geschmiert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, danke nochmals. Ich werde mir zu 80 % das Hero holen.

Ich glaub mit dem 2.1 wird das Handy noch geiler!
 
M_Master schrieb:
Also, wenn du wüsstest wie lange ich schon mit Tesa beklebe

Die Wartezeit kannst du ja, angenommen du willst einfach nur telefonieren, mit diesem Handy überbrücken :D Kostet keine 5 Euro mehr. Geiles Blaues Display, mehr oder weniger schickes Design :D:D:D Mehr als telefonieren kannst du damit glaub ich nicht, ah SMS auch noch IMHO. :D:D Ich habs mir aus Spaß mal für 8 € gekauft, mit 5 € Startguthaben :D

 
Zuletzt bearbeitet:
xD keine schlechte Idee :D

Zwischen Hero und Galaxy hätt ich mich auch für den Hero entschieden. Samsung Handys gehe bei mir gar nicht.

Ach, wie sieht es eigentlich mit einem Navigationssystem aus für das Hero? Kann man da TomTom oder so benutzen oder ist man auf googlemaps angewiesen?
 
also ich benutze CoPilot Live V8, macht was es soll...nich so umfangreich wie tomtom, aber zum navigieren reichts allemal. die live services (verkehr, wetter etc) sind zudem noch umsonst. mit tomtom wollt ich auch nur von A nach B und hab den gesamten umfang garnet richtig genutzt.
 
Also ich als neutraler (Besitze das Galaxy) würde eher zum N1 raten. Warum?

1. Es wird von Google als das erste Google Handy angepriesen. Daher denke ich wird es sehr lange supportet
2. Es ist neuer. So kommen auch länger Updates
3. Es ist schneller. Der Snapdragon Prozessor ein klarer Vorteil.
4. Ich denke Beide handys müssen nach einem, maximal 2 Tagen an die Steckdose. Einfach abends dran und gut ist.
Ich würde mit ja das N1 kaufen.
 
ich persönlich finde das N1 ja gar nicht so schön
da ist das Hero doch um einiges schicker...
 
=mkZ= schrieb:
ich persönlich finde das N1 ja gar nicht so schön
da ist das Hero doch um einiges schicker...

Hast du das N1 schon mal wirklich gesehen, bzw. in der Hand gehabt?
 
GermanHero schrieb:
Hast du das N1 schon mal wirklich gesehen, bzw. in der Hand gehabt?

nein hab ich nicht es ist einfach die Farbe die mir nicht gefällt
mag lieber glänzendes weiß oder schwarz...

Ansonsten ist das NeXus ja voll geil aber Sense ist etwas was mich am Hero hällt...
 
Ja, Sense ist wirklich gut, allerdings vermisse ich es auf dem N1 nicht mehr so sehr.

Das N1 fühlt sich nochmal ein Stück wertiger an als der Hero und wenn du den Bildschirm im direkten Vergleich siehst, dann kommen dir die Tränen.

Das war für mich auch einer der Hauptgründe vom Hero wegzugehen, das Dislay war mir zu klein.
 
Ich glaube an das Bravo. :)

Das ist ein N1 mit Sense und hoffenlich mit nicht ganz so vielen Bugs uuuuund langer Akkulaufzeit. ;)

Jedes Handy hat Vor und Nachteile. Ich habe in den letzten vier Tagen mein Hero nur zum Telefonieren und SMS schreiben genutzt, es ist ohne Dose jetzt bei 44%. Das schafft kein anderer Android.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.545
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.977
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten