Hero ROM v. 2.73.405.5 nordic offiziell veröffentlicht

JeZ

JeZ

Ambitioniertes Mitglied
3
moin,
da es das Update im Norden schon gibt, wird es wohl bald in Deutschland erhältlich sein :)

ROM Upgrade for HTC Hero
 
Beim Update gehen alle Einstellungen verloren?
Wie schaut es mit einem Backup aus, ist es möglich dieses nach dem FW Update wieder aufzuspielen?
 
Sollte z.B. mit mybackup möglich sein.
Dafür sind ja solche Programme da ;)
 
Nabend,

unabhängig davon das ich Momentan das MoDaCo 2.2 verwende aber dieses HTC Update wäre nur für diejenigen die ein ungebrandetes HERO besitzen oder sehe ich das Falsch? T-Mobile müsste dementprechend nachziehen oder?

Danke im Voraus

theone
 
Ist dasselbe Update wie das von Modaco. Alles auf dem Handy wird gelöscht.

Hero wird wesentlich schneller :)
 
WEiß schon jemand welche Sprache das ROM hat und ob man auch deutsch einstellen kann
 
Will jemand von euch von MoDoCo auf orig. "updaten"?

Was mich übrigens immernoch nervt ist, dass es kein BT Obex fürs Hero gibt...Weder original noch orig. MoDaCo...

:-(
 
Hat man danach dann immer noch root wenn man vom Modaco 2.2 kommt???
 
zHero schrieb:
Hat man danach dann immer noch root wenn man vom Modaco 2.2 kommt???


das denke ich mal nicht. wenn ein custom rom die root-rechte beinhalten kann, wies ja bei modaco der fall ist, wird das orig. rom eben diese auch wieder neutralisieren.

wäre jedenfalls meiner meinung nach der zutreffende umkehrschluss...

;-)

aber dafür bleibt ja dann immernoch die root-anleitung, sofern dieser/diese "bug/sicherheitslücke" dann noch besteht...sonst wird da sicher ein anderer weg gefunden, denke ich

;-)
 
zHero schrieb:
Hat man danach dann immer noch root wenn man vom Modaco 2.2 kommt???

Will man das? Modaco ROM basiert doch bereits auf dieser Version...
 
Wird das nicht automatisch upgedated, wenn man das originale ROM drauf hat?
 
Also ich gehe aufs Offizielle HTC Rom zurück, sobald es verfügbar und ähnlich gut ist. Vertrau ich mehr ;-).
 
Frage:

Wenn man sich im Market kostenpflichtige Applikationen gekauft und installiert hat, wie bekommt man diese wieder nach einem Update?

Werden diese automatisch wieder installiert, nachdem man zum Market geht?
Bei kostenlosen Apps, kann ich es ja einfach erneut installieren.
 
Die bezahlten Apps sind mit deinem Google Account verbunden. Nach dem Update gehst du ins Market und installierst die Apps wie gehabt. Sie sind mit dem Status "bezahlt" gekennzeichnet und werden dir nicht erneut in Rechnung gestellt.
 
Capricious schrieb:
Die bezahlten Apps sind mit deinem Google Account verbunden. Nach dem Update gehst du ins Market und installierst die Apps wie gehabt. Sie sind mit dem Status "bezahlt" gekennzeichnet und werden dir nicht erneut in Rechnung gestellt.


Genau so ist es...Setzt natürlich voraus, dass du den selben Google-Account wie vorher auf dem Handy einrichtest :p
 
JeZ schrieb:
moin,
da es das Update im Norden schon gibt, wird es wohl bald in Deutschland erhältlich sein :)

ROM Upgrade for HTC Hero
Hat jemand das dort beschriebene Verfahren schon mal ausprobiert? Funktioniert es reibungslos?

Gibt es einen besonderen Grund zu warten, bis das Update auch "in Deutschland erhältlich" ist?

Viele Grüße
AST
 
...und aktualisiert sich Android nicht von selbst?
 
wobese schrieb:
Wird das nicht automatisch upgedated, wenn man das originale ROM drauf hat?

wobese schrieb:
...und aktualisiert sich Android nicht von selbst?


Deine Frage ist sicherlich keinem entgangen ;-)
Und eine Antwort wird auch sicher bei Gelegenheit abgegeben :p


Soweit ich weiß, bekommst du eine Benachrichtigung angezeigt, dass ein update verfügbar ist und kannst es dann laden.

Wenn ich mir jedoch die angegebene Seite angucke, sieht das, finde ich jedenfalls, sehr nach einem Updater über den PC aus (wie bspw. bei Sony Ericsson)...
 
Arg..sorry für die Aufregung- war das Magic Rom, sorry
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.506
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.933
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten