Hero ROM v. 2.73.405.5 nordic offiziell veröffentlicht

  • 128 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hero ROM v. 2.73.405.5 nordic offiziell veröffentlicht im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

MrBackslash

Neues Mitglied
Also das Update hats wirklich ins sich :)


  1. Keine Lags mehr, alles super flüssig.
  2. WLan Icon zeigt jetzt die korrekte Signalstärke bei verschlüsselten Netzen an
  3. Ram vorher ~30MB frei, jetzt immer ~90MB, teilweise sogar 120MB :D
  4. Touch to Focus ist ne feine Sache, nur kann man leider nicht mehr mit dem Trackball zoomen sondern nur noch per Finger
  5. Browser arbeitet vieeeel schneller, Youtube funktioniert jetzt auch
Das sind bislang meine ersten Eindrück. Das Update hat sich auf jedenfall gelohnt und ist quasi ein Muss. Weiter so HTC!
 
F

Ferrum

Fortgeschrittenes Mitglied
ist eigentlich vor dem update ein wipe nötig? weil nach dem update war eh alles weg, also hat es sich während dem update vorgangs selbst gewiped würd ich mal sagen.

aber ich frage, weil ich außer auf den homescreens nicht wirklich einen geschwindigkeitsvorteil merke. das scrollen durch die kontakte oder sms ruckelt wie eh und je.
 
M

markusweidner

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte auch teilweise das Problem, dass neue Apps aus dem Market über WLAN erst nach einem Reboot geladen wurden, während es über GPRS problemlos funktioniert hat (UMTS ist hier nicht verfügbar). Dieser Bug scheint mit der neuen Firmware auch behoben zu sein.
 
F

Ferrum

Fortgeschrittenes Mitglied
kann ich nicht bestätigen. bei mir kommt dieses problem immernoch vor. einmal wlan aus und wieder anmachen behebts zwar. nervt aber schon.
wogegen immerhin die leds wieder ihren dienst tun;)
 
D

derbernie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wie führe ich einen WIPE durch?
 
M

markusweidner

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen => Sicherheit => auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Muss man aber eigentlich nicht.
 
D

derbernie

Neues Mitglied
danke Markus,

und wann sollte man das machen? (vor oder nach dem man die neue FW aufgespielt hat)
 
M

markusweidner

Erfahrenes Mitglied
Na ja, danach ist ja eh alles platt. Daher sagte ich ja, dass man das eigentlich nicht machen muss.
 
D

derbernie

Neues Mitglied
Ok, alles klar! danke !