hero syncronisiert nicht mit outlook!

Ich meinte den Windows Geräte-Installations-Assistent...

Die Übersicht im GM habe ich im Anhang (ist ja, wie beschrieben?)

Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von dartox anschließen. All diese Maßnahmen habe ich auch verfolgt.
Anders als bei ihm habe ich den AntiVir Guard schon lange beseitigt,...

Was meinst du aber mit Outlook synchronisieren?
Stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch, oder meinst du Synchronisierung via Active Sync?
Dazu auch die nette Meldung im Anhang.
 

Anhänge

  • gmADB.gif
    gmADB.gif
    44,7 KB · Aufrufe: 309
  • activesync.gif
    activesync.gif
    29 KB · Aufrufe: 370
Mal ne blöde frage, versucht du dein Hero mit activesync von microsoft zu verbinden?
 
hey,

habt ihr den ganzen Spaß schon mit Win7 64 BIT zum Outlook syncen bekommen??? Hab zwar was gelesen, dass ihr dran seit aber nich wie weit...

greetz
 
Huhu Leute ich hab jetzt nicht alles im Detail durchgelesen. Aber so als kleinen Tipp: Mir ist aufgefallen das wenn ich gesynct habe und das Hero abstecke und benutze, und anschließend wieder syncen will die Software das Hero nicht erkennt. Wenn ich das Hero allerdings kurz ausschalte, also komplett dann wieder einschalte und anstöpsle dann erscheint immer sofort die statusmeldung oben das man syncen kann.
Vielleicht hilft das dem ein oder andren hier ja =)
 
opallabtb schrieb:
Mal ne blöde frage, versucht du dein Hero mit activesync von microsoft zu verbinden?
Hi so mal zum probieren habe ich das mal probiert... Manchmal glaube ich an Wunder :)
 
Timmothey schrieb:
Hi so mal zum probieren habe ich das mal probiert... Manchmal glaube ich an Wunder :)

Na, wenn das "Wunder" eingetreten wäre, hättest Du aber auch nur Krebs gegen Aids eingetauscht :D
 
So ich bin jetzt zu Hause und habe noch einmal etwas rumprobiert mit immer wieder gleichen Ergebnis.

Auch mal einen Screenshot des Install-Errors im Anhang. Der kommt am Ende zwei mal hintereinander.
 

Anhänge

  • installError.gif
    installError.gif
    29,6 KB · Aufrufe: 551
Timmothey schrieb:
So ich bin jetzt zu Hause und habe noch einmal etwas rumprobiert mit immer wieder gleichen Ergebnis.

Auch mal einen Screenshot des Install-Errors im Anhang. Der kommt am Ende zwei mal hintereinander.

"Generic" ist ja meist ein allgemeiner Standard für den ich hier gar keinen Sinn sehe; und für eine generic....exe schon gar nicht. :confused:

1.)
Du hast also den Treiber-Ordner von "C.../Programme" in "C.../Program Files" kopiert? (auch wenn ggf. die Fehlermeldung anders aussieht)

2.)
Was sagt denn ein Klick auf den Link > Information-Details in dem Fenster?

3.)
Auch wenn es ein ziemlich ratloser Standardvorschlag ist:
Deinstallieren, ggf. mit TuneUp o.ä. die Registry säubern, Neustart und Neuinstallieren.

ratloser gruß peer

Edit: habe gerade das hier gefunden.

Bevor ich Dir empfehle, die generic.exe zu entfernen lies Dich mal selbst weiter rein und google mal weiter nach diesem potentiellen Schädling.
Du könntest den ggf. mal auf Verdacht deinstallieren, mit der Option die Deinstallation notfalls rückgängig zu machen, wenn sie Dir woanders fehlt., oder die generic.exe umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch eine stolze Hero-Besitzerin :)

Das Synchronisieren mit Windows XP machte bei mir auch große Schwierigkeiten. Auch das Hineinkopieren in den Program files Order brachte nichts. Auf Vista, als Administrator eingeloggt, gibt es keine Probleme.

Damit die Termine aber vom Hero zum Outlook synchronisiert werden können, muss man sie bei der Terminvergabe im Handy als Outlook einstellen.
Ein paar Probleme machte bei mir das Laik. Die Termine wurden am Hero nach ein paar Stunden alle gelöscht. Seitdem ich es deinstalliert habe, funktioniert alles wieder tadellos.

lg goldengirl2
 
goldengirl2 schrieb:
Ich bin auch eine stolze Hero-Besitzerin :)

Das Synchronisieren mit Windows XP machte bei mir auch große Schwierigkeiten. Auch das Hineinkopieren in den Program files Order brachte nichts. ...........

Hi ..:rolleyes:..Goldengirl :rolleyes:

Hast Du genau die Ordnerstruktur eingehalten, wie im Programme-Ordner; die gleichen Unterordner bis hin zum driver-Ordner?

Ggf. kopiere Deinen gesamten HTC-Ordner rüber.
Bei mir hat dann die HTC-Installation geklappt, aber der Sync war danach trotzdem störrisch.
Erst seit Aufräumen meines gesamten Windows-XP, Löschen unnötiger Programme, Registry bereinigen usw. läuft HTC-Sync zuverlässig.

Gruß peer
 
Ihr braucht doch keine Ordner kopieren/verschieben. Macht über den Gerätemanager einfach eine manuelle Installation des Treibers und gebt den Pfad zum HTC Driver Ordner an. Ich hab das Sync-Tool mit Treiben inzwischen auf drei Win XP am laufen
 
Hallo liebe Foren-Kollegen,

seit Montag besitze ich das HTC Hero und ebenso Lange versuche ich, die Synchronisation vom PC (Outlook 2007) zum Hero über HTC Sync hinzubekommen.
Ich habe WIN XP, SP3; Outlook 2007.
Bei der Installation der HTC Sync Software erhalte ich, wie oben auch schon von anderen Usern erwähnt die Meldung: Generic Device Management Executable (siehe Kommentar #27). Dieser Fehler kommt bei allen Versionen: 2.0.2, 2.0.4, 2.0.8 (frisch von HTC gestern).
Als Folge erhalte ich bei jedem Rechner Neustart die Meldung: HTCSync: "Gerätemanager Instanz kann nicht erstellt werden"

Die Installation der Treiber war aber erfolgreich (danke für den Ordner-Tipp, habe die Treiber aus der FAQ) und im Gerätemenager taucht das Hero als "Android USB Device -> MY HTC" auf, auch eine USB-Verbindung (SD-Karte funktioniert einwandfrei.
Aber die Sync-Software bekommt keinerlei Verbindung zu Stande (PC: Verbindung getrennt; Hero: keine Software auf dem PC gefunden).
Auch diverse Rechner-Neustarts, Hero-Neustarts helfen nicht. Ebenseo habe ich Sync mit aktivierter USB-Verbindung, Sync mit deaktivierter USB-Verbindung, USB-Debug Modus-Einstellung versucht.
Alle Firewalls und Virenscanner sowohl bei der Installation als auch der Verbindung ausgeschaltet (obwohl mir das nicht gefällt).
Ich möchte die Kontakte nicht über Google syncen, wäre also über jede Hilfe bezüglich meines Problems dankbar.

Viele Grüße, pt
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.607
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.019
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
3.047
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten